openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Neues White Paper zu Microsoft Visual Studio LightSwitch und IBM i OS

13.10.201116:10 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Worms, 12.10.2011
Die edvberatung.litters hat ein neues White Paper auf ihrer Website veröffentlicht, in welchem Schritt für Schritt die Erstellung einer Anwendung mit dem neuen Tool Microsoft Visual Studio LightSwitch gezeigt wird.

Dabei geht dieses White Paper speziell auf die Kundenbasis der IBM Midrange Systeme "Power Systems" mit dem Betriebssystem IBM i OS (besser bekannt als IBM AS/400) ein und erklärt in der Sprache von RPG und Cobol Entwicklern, wie man mittels LightSwitch auch oder gerade in Verbindung mit der IBM Plattform neue Anwendungen erstellen bzw. vorhandene Modernisieren kann.

Das White Paper steht hier kostenlos zum Download zur Verfügung:
http://www.centurioi2i.de/200/UNTERNEHMEN/Startseite/UNTERNEHMEN.html

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 578495
 580

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Neues White Paper zu Microsoft Visual Studio LightSwitch und IBM i OS“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Markus A. Litters

Bild: Erste Online Lesung des Wormser Autors Markus A. LittersBild: Erste Online Lesung des Wormser Autors Markus A. Litters
Erste Online Lesung des Wormser Autors Markus A. Litters
Worms, 11. Juli 2011 Der Wormser Buchautor Markus A. Litters führt am 16.07.11 und am 23.07.11 seine ersten Online Lesungen zu seinem Buch "Mein Wunsch sei mir Befehl" durch. Das besondere an einer Online Lesung ist, dass Sie als Teilnehmer nicht irgendwo hin fahren müssen, sondern direkt am eigenen Computer teilnehmen können. Die Anmeldung erfolgt per email oder telefonisch. Nähere Infos sind auf der Website des Autors zu finden.
Bild: Lesung aus dem neuen Buch "Mein Wunsch sei mir Befehl"Bild: Lesung aus dem neuen Buch "Mein Wunsch sei mir Befehl"
Lesung aus dem neuen Buch "Mein Wunsch sei mir Befehl"
Die erste Lesung des Wormser Autors Markus A. Litters aus seinem neuen Buch "Mein Wunsch sei mir Befehl" am Donnerstag, den 24.03.2011 in der Buchhandlung Aquarius in Worms war ein voller Erfolg. Selbst die Teilnehmerinnen, die anfangs nach eigenen Worten dem Thema gegenüber sehr skeptisch waren, waren am Ende von dem pragmatischen Ansatz des Autors begeistert. Weitere Termine für Lesungen und Workshops finden Sie auf der Website des Autors: http://www.lzl2010.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: XDEV 3 Final Release Vorstellung am 13. Juli 11 in NürnbergBild: XDEV 3 Final Release Vorstellung am 13. Juli 11 in Nürnberg
XDEV 3 Final Release Vorstellung am 13. Juli 11 in Nürnberg
… Entwickler richtet und füllt damit die große Lücke zwischen veralteten 4GL Lösungen und Java Profi-Werkzeugen wie Eclipse. Zwangsläufig drängt sich der Vergleich mit wie Microsoft Visual Studio LightSwitch auf, da beide Tools große Ähnlichkeiten aufweisen. XDEV 3 ist völlig lizenzkostenfrei und zum freien Download verfügbar unter www.xdev-software.de.
Micro Focus bringt Visual COBOL für Visual Studio 2012
Micro Focus bringt Visual COBOL für Visual Studio 2012
Ismaning, 20. September 2012 – Micro Focus Visual COBOL ist ab sofort auch für Microsoft Visual Studio 2012 verfügbar. Entwickler können damit ihre unternehmenskritischen COBOL-Anwendungen einfach und schnell direkt aus Visual Studio 2012 heraus modernisieren. Auch heute noch sind rund 70 Prozent aller Geschäftsanwendungen in der Programmiersprache …
Micro Focus und Microsoft machen COBOL-Entwicklung mit Visual Studio 2012 möglich
Micro Focus und Microsoft machen COBOL-Entwicklung mit Visual Studio 2012 möglich
Ismaning, 10. Juli 2012 – Micro Focus und Microsoft haben eng zusammengearbeitet, um Micro Focus Visual COBOL 2.0 Beta in Microsoft Visual Studio 2012 RC zu integrieren. Damit können Entwickler ihre COBOL-Anwendungen aus Visual Studio 2012 heraus optimal bearbeiten. Im Business-Alltag werden COBOL-Applikationen in großem Stil genutzt. Und bei der Weiterentwicklung …
Progress Software stellt DataDirect Connect for ADO.NET 4.0 vor
Progress Software stellt DataDirect Connect for ADO.NET 4.0 vor
… for ADO.NET 4.0 eine deutlich ausgebaute Version seiner ADO.NET-Daten-Connectivity-Lösung. Sie unterstützt das Microsoft Entity Framework 4.0 sowie Microsoft Visual Studio Lightswitch und bietet eine höhere Performance. Der neue Datenbanktreiber DataDirect Connect for ADO.NET 4.0 von Progress Software setzt mit einer Wire-Protocol-Architektur vollständig …
Epson, IBM, Microsoft, Sprint und andere Unternehmen schließen sich für verbesserten Kundendienst zusammen
Epson, IBM, Microsoft, Sprint und andere Unternehmen schließen sich für verbesserten Kundendienst zusammen
… Kundeninteraktionen legt. Zu den Mitgliedern des CIM Forums gehören Unternehmen, die bereits Online- und Support-Dienste realisierten, wie zum Beispiel Epson, IBM, Microsoft, Outsell, Pitney Bowes und Sprint. Das CIM Forum wird durch Veranstaltungen und Forschungsprojekte, die gemeinsam mit der Unternehmensberatung für CRM-Strategien eVergance entwickelt …
Micro Focus integriert neue Entwicklungstools in Microsoft Visual Studio 2010
Micro Focus integriert neue Entwicklungstools in Microsoft Visual Studio 2010
Ismaning, 15. Februar 2010 - Micro Focus unterstützt mit seinen Entwicklungs-, Test- und Analysewerkzeugen die neue Entwicklungsumgebung Microsoft Visual Studio 2010. Unternehmen können damit bestehende COBOL-Applikationen auf der Microsoft-Plattform entwickeln und betreiben. Micro Focus, der führende Anbieter für Modernisierung, Test und Management …
.NET Entwicklung für iSeries geht leicht mit Ritmo 3.0
.NET Entwicklung für iSeries geht leicht mit Ritmo 3.0
… Hersteller standard-basierter Software für den Zugriff auf relationale Datenbanken, gibt das neue Release von Ritmo for iSeries 3.0 bekannt, die führende Middleware zwischen Microsoft Visual Studio .NET und der verbreiteten IBM iSeries/AS400 Plattform. HiT Software ist unter den ersten Mitgliedern des Microsoft Visual Studio Industry Partner (VSIP) …
Bild: Jetbrains ReSharper 7 Release startet mit Distributionsvertrag mit SOS Software Service in D-A-CHBild: Jetbrains ReSharper 7 Release startet mit Distributionsvertrag mit SOS Software Service in D-A-CH
Jetbrains ReSharper 7 Release startet mit Distributionsvertrag mit SOS Software Service in D-A-CH
… ReSharper ist vor allem Entwicklern bekannt, die mit Microsoft Visual Studio arbeiten. ReSharper 7 ist bereits für Visual Studio 2012 kompatibel und unterstützt zudem SharePoint und LightSwitch. Visual Studio 2005 / 2008 und 2010 werden jedoch nach wie vor unterstützt. Resharper 7 ist das Produktivitätstool für die Entwicklung von .Net Framework in Microsoft …
combit List & Label unterstützt Microsoft Visual Studio 2015
combit List & Label unterstützt Microsoft Visual Studio 2015
… Visual Studio 2015 schon pünktlich zum Release an die neue Version angepasst. So haben Entwickler und Entwicklerteams weltweit die Möglichkeit, die Vorteile der allerneuesten Microsoft-Entwicklungsumgebung so früh wie möglich zu nutzen. Durch die Integration von List & Label in Visual Studio können Kunden auch zukünftig ihre eigene An-wendung ohne …
NetManage erweitert Unterstuetzung fuer Microsoft Visual Studio .NET 2003 und Windows Server 2003
NetManage erweitert Unterstuetzung fuer Microsoft Visual Studio .NET 2003 und Windows Server 2003
… serviceorientierte Enterprise-Applikationen Sauerlach, 06. Mai 2003. NetManage, Inc. (Nasdaq: NETM), Spezialist fuer Host-Zugriffs- und -Integrationsloesungen, verknuepft seine Host-Integrationsplattform OnWeb mit dem Microsoft .NET Framework. Die aktuelle Version des OnWeb Integration Server laeuft unter Microsoft Windows Server 2003 und ermoeglicht es, auf …
Sie lesen gerade: Neues White Paper zu Microsoft Visual Studio LightSwitch und IBM i OS