openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Modenschau am Alex: Esprit präsentiert Herbstkollektion auf Riesenposter von blowUP media

26.09.201117:21 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Modenschau am Alex: Esprit präsentiert Herbstkollektion auf Riesenposter von blowUP media
Esprit präsentiert Herbstkollektion auf Riesenposter von blowUP media in Berlin
Esprit präsentiert Herbstkollektion auf Riesenposter von blowUP media in Berlin

(openPR) Großformatige Außenwerbefläche in Berlin-Mitte genehmigt

Düsseldorf, 26. September 2011. blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für großformatige Außenwerbeflächen, installiert nach der Fläche am Ernst-Reuter-Platz nun einen weiteren Riesenposterstandort in Berlin-Mitte. 732 Quadratmeter beträgt der neue Werbeträger am Alexanderplatz, der den bestehenden Standort am Hotel ParkInn über die gesamte Parkhausfront ergänzt. Das internationale Lifestyle-Unternehmen Esprit hat sich den attraktiven und frequenzstarken Standort gesichert und präsentiert in den nächsten zwei Wochen seine Herbstkollektion. Für die Kampagne zeichnen die Spezialagentur OMG Outdoor Hamburg und die Mediaagentur PHD Germany, Frankfurt, verantwortlich. Die Kreation wurde bei Esprit inhouse realisiert.



Katrin Robertson, Group Managing Director von blowUP media, erklärt: „Wir freuen uns sehr, wieder große Flächen in der Berliner Innenstadt anbieten zu können. Das Motiv von Esprit macht deutlich: Riesenposter beeindrucken aufgrund ihrer Größe, vermitteln Emotionen und stehen für Urbanität wie kein anderes Medium. Großflächige Werbung belebt das Berliner Stadtbild nachhaltig.“

Jan Erik van Dijk, Head of Global Marketing von Esprit sagt: „Unsere Werbung für die Herbstkollektion mit Top-Model Gisele Bündchen dominiert den gesamten Verkehrsknotenpunkt Alexanderplatz. So nah am POS, können wir bei unserer Zielgruppe den letzten wichtigen Impuls vor dem Kauf setzen. Zudem laden die Bilder im XXL-Format unsere Marke positiv auf.“

Freundlich, expressiv, selbstbewusst, unkompliziert, well dressed, kein Mädchen. So beschreibt Esprit die Persönlichkeit der Esprit-Frau. Aus diesen Charaktereigenschaften kristallisierte sich schnell die Idee der aktuellen Kampagne für die Herbstkollektion 2011 heraus. Zusammengestellt wurden die Styles unter Leitung der renommierten Stylistin Camille Bidault-Waddington. Die Wahl für die typische Esprit-Frau fiel hierbei auf Gisele Bündchen. Das brasilianische Top-Model strahle lässige Eleganz, Charisma und Natürlichkeit aus und soll den kalifornischen Spirit der Marke vermitteln. Fotografiert wurde Gisele Bündchen vom britischen Fashion-Fotografen David Sims.

Bildmaterial zur „Esprit-Riesenposter-Kampagne“ am Alex finden Sie unter:
http://microsites.blowup-media.com/Dominanz-am-Alexanderplatz/
Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis „blowUP media“ auf.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 573694
 1778

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Modenschau am Alex: Esprit präsentiert Herbstkollektion auf Riesenposter von blowUP media“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von blowUP media

Bild: Social Media Kampagne am Hauptbahnhof in HannoverBild: Social Media Kampagne am Hauptbahnhof in Hannover
Social Media Kampagne am Hauptbahnhof in Hannover
Volkswagen launcht Carsharing-Konzept „Quicar“ auf digitalem Riesenposter von blowUP media Düsseldorf/Hannover, 2. November 2011. Volkswagen hat heute sein innovatives Carsharing-Konzept „Quicar“ in Hannover vorgestellt. Die Einführung begleitet eine umfassende Out-of-Home-Kampagne auf Plakaten und in öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Hamburger Werbeagentur kempertrautmann change entwickelte das integrierte Konzept, dessen Kern – wie bei „Quicar“ – das Teilen ist. Ein 50 Quadratmeter großer Digitalscreen am Hauptbahnhof von blowUP media, ein…
Bild: blowUP media UK Ltd installiert digitales Full-Motion-Riesenposter in BirminghamBild: blowUP media UK Ltd installiert digitales Full-Motion-Riesenposter in Birmingham
blowUP media UK Ltd installiert digitales Full-Motion-Riesenposter in Birmingham
Größte digitale Außenwerbefläche der Stadt / Kellogg’s und 20th Century Fox sichern sich die Startphase London/Düsseldorf, 12. August 2011 – blowUP media UK Ltd, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für großformatige Außenwerbeflächen, hat an der High Street 24-26 am bekannten Shopping Center Bullring in Birmingham ein 61 Quadratmeter großes digitales Riesenposter errichtet. Das so genannte „blowUP Super Motion“ ist größer als jeder andere digitale Screen in Birmingham und damit ein Meilenstein in der digitalen Außenwerbung in G…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Maxwell-Scott veröffentlicht in den kommenden Tagen Herbstkollektion für Damen und HerrenBild: Maxwell-Scott veröffentlicht in den kommenden Tagen Herbstkollektion für Damen und Herren
Maxwell-Scott veröffentlicht in den kommenden Tagen Herbstkollektion für Damen und Herren
Maxwell-Scott wird im Oktober eine Herbstkollektion mit zehn komplett neuen Produkten für Damen sowie vier neue Produkte im Rahmen einer Kollektion für Herren veröffentlichen. Handgefertigt aus italienischem Leder bestehen diese Kollektionen aus Accessoires, die ideal für den Alltag und die kommende festliche Saison sind. Die neuen Kollektionen sind …
Bild: LABELjeans bekommt ZuwachsBild: LABELjeans bekommt Zuwachs
LABELjeans bekommt Zuwachs
… restlichen der insgesamt über 200 Teilnehmer vor einer riesigen Beachkulisse und eigens hierfür angeliefertem Sandstrand in einer großen Modenschau die aktuelle Herbstkollektion präsentiert. Der anschließende Sturm auf die Verkaufshalle war Beweis genug für die Begeisterung der Zuschauer über die neueste LABEL-Ware. Darüber hinaus professionalisiert …
Bild: Blues & Rock Sänger Alex Maryol bei NATURAL AMERICAN SPIRIT OPEN ARTS am 09.09.07 im Hamburg City Beach ClubBild: Blues & Rock Sänger Alex Maryol bei NATURAL AMERICAN SPIRIT OPEN ARTS am 09.09.07 im Hamburg City Beach Club
Blues & Rock Sänger Alex Maryol bei NATURAL AMERICAN SPIRIT OPEN ARTS am 09.09.07 im Hamburg City Beach Club
… steht unter einem kulturellen Stern. Ausgewählte Künstler aus unterschiedlichen Bereichen treten auf oder stellen ihre Werke aus. Die einzelnen Programmpunkte, wie Autorenlesungen oder eine Modenschau junger Designer finden in der lauschigen Atmosphäre des Hamburg City Beach Clubs statt. Kulinarischer Auftakt der NAS Open Arts ist ein ausgiebiger Brunch …
„Prima, Ballerina!“- Kollektionslaunch von Nina Hollein im Hotel Hessischer Hof
„Prima, Ballerina!“- Kollektionslaunch von Nina Hollein im Hotel Hessischer Hof
… exklusiven Modenschau. Nina Hollein, Frankfurter Designerin extravaganter und doch zeitloser Mode von heute, präsentierte vor 200 geladenen Gästen die Kinder- und Damenmode ihrer Herbstkollektion 2011 im Festsaal des Luxushotels. Die Initiative für diese besondere Veranstaltung ging vom Hotel Hessischer Hof aus, das schon seit Jahren die Verbundenheit …
GUDRUN SJÖDÉNS HERBSTKOLLEKTION 2014
GUDRUN SJÖDÉNS HERBSTKOLLEKTION 2014
INSPIRATIONEN AUS DER TIERWELT AFRIKAS Zirndorf, den 30.07.2014: Das Thema der aktuellen Herbstkollektion von Gudrun Sjödén sind die Tiere Afrikas und ihre exotischen Musterbilder: Elefanten, Giraffen, Zebras und Hühner. Auf der Farbpalette finden sich die warmen Erdtöne des Kontinents wieder, und wie immer legt die Designerin größten Wert auf nachhaltige …
Gemeinsames Gattungsmarketing der XXL-Formate
Gemeinsames Gattungsmarketing der XXL-Formate
Die deutsche Riesenposterbranche versammelt sich unter dem Dach des FAW: Die Unternehmen Big Poster, Plakativ Media, PosterNetwork, PublicPoster, Outsite Media und Wedia sind dem Fachverband Aussenwerbung e.V. als Mitglieder beigetreten. Gemeinsam mit blowUP Media, die dem Verband über ihre Muttergesellschaft Ströer seit längerem angehört, wollen die …
Bild: Die neue Herbstkollektion von Lieb Ju ist da! Stilvolle Taschen mit liebevoll verspieltem DesignBild: Die neue Herbstkollektion von Lieb Ju ist da! Stilvolle Taschen mit liebevoll verspieltem Design
Die neue Herbstkollektion von Lieb Ju ist da! Stilvolle Taschen mit liebevoll verspieltem Design
Die neue Herbstkollektion von Lieb Ju ist da! Stilvolle Taschen mit liebevoll verspieltem Design – zeitlose und individuelle Designerstücke für den besonderen Urban Chic Mit Lieb Ju stilsicher durch den Alltag – Designerin Kiera Nagy zaubert neue stylishe Herbst-Highlights aus hochwertigsten Materialien und mit viel Gespür fürs Detail Hamburg, September …
Bild: Der Spezialist für Werbung auf mobilen Geräten StrikeAd erhält zweite Wachstumsfinanzierung über 2,4 Mio. EuroBild: Der Spezialist für Werbung auf mobilen Geräten StrikeAd erhält zweite Wachstumsfinanzierung über 2,4 Mio. Euro
Der Spezialist für Werbung auf mobilen Geräten StrikeAd erhält zweite Wachstumsfinanzierung über 2,4 Mio. Euro
London, UK – 19. Januar 2012 – StrikeAd, der in London und New York ansassige Spezialist fur mobile Werbevermarktung, schließt mit dem Risikokapitalgeber DFJ Esprit, der europaischen Niederlassung des internationalen Investoren Netzwerkes DFJ, erfolgreich die zweite Finanzierungsrunde uber 2,4 Mio. Euro ab. Diese Kapitalerhohung, die auf die erste Finanzierung …
ANALOGE AUSSENWERBUNG: SO ÖKONOMISCH UND ÖKOLOGISCH SIND RIESENPOSTER
ANALOGE AUSSENWERBUNG: SO ÖKONOMISCH UND ÖKOLOGISCH SIND RIESENPOSTER
Sie denken sich: Analoge OOH war gestern? Wir rücken das Werbemedium „Riesenposter“ auch bekannt unter dem Pseudonym „Megaposter“ oder im Fachjargon „BlowUP“ genannt, in ein neues, ja man könnte schon beinahe sagen in ein grünes, Licht.  Wenn OOH WOW machtNicht ohne Grund wurde dieses werbewirksame out-of-home-Medium „Riesenposter“ genannt. Der Werbeträger …
NATURAL AMERICAN SPIRIT OPEN ARTS am 09.09.2007 im Hamburg City Beach Club
NATURAL AMERICAN SPIRIT OPEN ARTS am 09.09.2007 im Hamburg City Beach Club
… begeisterte mit seiner Lesung den voll besetzten Beachclub. Unzählige Bilder erschlossen sich den Gästen bei Open Air Malerei, Poetry Slam, Live Cooking und vielem mehr. Die Modenschau um 20.00 Uhr eröffnete unter der Moderation von Nova Meierhenrich den Abendpart der NATURAL AMERICAN SPIRIT® OPEN ARTS. Neben den Entwürfen von jungen Absolventen gab …
Sie lesen gerade: Modenschau am Alex: Esprit präsentiert Herbstkollektion auf Riesenposter von blowUP media