openPR Recherche & Suche
Presseinformation

BONAGO geht online auf der dmexco 2011

13.09.201118:12 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: BONAGO geht online auf der dmexco 2011

(openPR) München, 13. September 2011: Unter dem Motto „New Rules – digital shape of today’s marketing” findet vom 21.-22. September die dmexco in Köln statt. Die internationale Leitmesse für digitale Wirtschaft präsentiert mehr als 400 hochkarätige Aussteller aus dem In- und Ausland. Top-Speaker halten Vorträge über Themen aus dem Online-, Performance-, E-Mail- und Social-Marketing. BONAGO wird gemeinsam mit Burda Direkt Services als Aussteller in Halle 7, Stand D 030 & D 032 vertreten sein.

Zunehmende Digitalisierung der globalen Gesamtwirtschaft, Innovationen in Technologie sowie 360-Grad Kommunikationslösungen – In Zeiten der digitalen Ära müssen Unternehmen auf den Innovationszug aufspringen, um auf dem Marktplatz Internet ihren Platz behaupten zu können. Der Münchner Gutscheinexperte BONAGO wird auf der diesjährigen dmexco seine Gutscheinlösungen für den Bereich E-Mail-Marketing & E-Commerce vorstellen. Mit Gutscheinen wie bspw. E-Vouchern bietet BONAGO On- und Offlineanbietern die Möglichkeit, ihrer jeweiligen Zielgruppe einen zusätzlichen Kaufanreiz zu bieten und damit neue Kunden zu gewinnen und höhere Umsätze zu erzielen. So können Gutscheine als Anreiz bspw. zur Steigerung der Conversion Rate in Online-Shops eingesetzt werden und Kaufentscheidungen von Kunden wesentlich beeinflussen.

„Die dmexco als Seismograph der digitalen Wirtschaft ist für uns ein klarer Pflichttermin. Als Anbieter von digitalen Marketing- und Gutscheinlösungen ist die Messe die ideale Plattform, um unser Portfolio zu präsentieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen.“, erklärt Mark Gregg, Geschäftsführer von BONAGO.

Zusätzlich präsentiert BONAGO seine Online-Einlöseplattform, die nach individuellen Kundenvorgaben gestaltet werden kann und Unternehmen die Möglichkeit gezielter Kundenkommunikation gibt. Das Gutscheinsystem ist damit ein ideales Tool, um Ziele wie Leadgenerierung, Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung effektiv umzusetzen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 570192
 1240

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „BONAGO geht online auf der dmexco 2011“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BONAGO Incentive Marketing Group GmbH

Bild: Gutschein Index 2017Bild: Gutschein Index 2017
Gutschein Index 2017
München, 14.06.2017 – Die Studie „Gutschein Index 2017“ widmet sich der Untersuchung von gegenwärtigen Anreizen im Rahmen von Marketingkampagnen. Der Fokus liegt dabei insbesondere auf dem Einsatz von Gutscheinen und Coupons und soll Marketingentscheidern wertvolle Erkenntnisse für die tägliche Arbeit liefern. Erforscht werden hierbei eine effektive Anreizsetzung sowie die damit verbundene Aufmerksamkeitssteigerung und Wettbewerbsstärkung. Bereits zum zweiten Mal stellt BONAGO die Ergebnisse des Gutschein Index in einem exklusiven Manageme…
Bild: Ergebnisse Belohnungsstudie: Mitarbeiterbindung in deutschen Unternehmen 2017Bild: Ergebnisse Belohnungsstudie: Mitarbeiterbindung in deutschen Unternehmen 2017
Ergebnisse Belohnungsstudie: Mitarbeiterbindung in deutschen Unternehmen 2017
München, 10.05.2017 – Bereits zum dritten Mal führte die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH mit der Hochschule Fresenius als Studienpartner, eine branchenübergreifende Befragung zum Thema Mitarbeiterbindung und -motivation durch. Rund 700 HR-Verantwortliche gaben Auskunft über ihren gegenwärtigen Einsatz von Instrumenten der Motivation und Bindung von Mitarbeitern sowie über ihre Strategieplanung für 2017/2018. Die Belohnungsstudie 2017 fasst top aktuell zusammen, welche Faktoren im Personalwesen Einfluss nehmen, wenn es um erfolgreiche …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: BONAGO wird exklusiver B2B Vertriebspartner des Erlebnisvermarkters MYDAYSBild: BONAGO wird exklusiver B2B Vertriebspartner des Erlebnisvermarkters MYDAYS
BONAGO wird exklusiver B2B Vertriebspartner des Erlebnisvermarkters MYDAYS
Der Erlebnisgeschenk-Anbieter MYDAYS holt mit der BONAGO Incentive Marketing Group einen Experten an Bord, der den Bereich Businesskunden professionell ausbauen soll. München, 01.12.2010: Durch den Abschluss eines exklusiven Kooperationsvertrages besiegeln zwei Experten ihre Zusammenarbeit: In Zukunft werden sämtliche B2B-Aktivitäten der mydays GmbH …
Bild: BONAGO präsentiert auf der Zukunft Personal 2016 Produktinnovation zur ErholungsbeihilfeBild: BONAGO präsentiert auf der Zukunft Personal 2016 Produktinnovation zur Erholungsbeihilfe
BONAGO präsentiert auf der Zukunft Personal 2016 Produktinnovation zur Erholungsbeihilfe
München, 27. September 2016 – Vom 18. - 20. Oktober 2016 lädt Europas größte Fachmesse HR-Entscheider nach Köln ein. Bereits zum fünften Mal ist die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH auf der Zukunft Personal mit einem Stand vertreten. Neben den bereits etablierten Gutscheinlösungen zur Motivation und Bindung von Mitarbeitern, präsentiert BONAGO mit …
Bild: Weitere Kompetenz im BONAGO-Team: Anna Baumert besetzt den Posten Product & Partnership ManagerinBild: Weitere Kompetenz im BONAGO-Team: Anna Baumert besetzt den Posten Product & Partnership Managerin
Weitere Kompetenz im BONAGO-Team: Anna Baumert besetzt den Posten Product & Partnership Managerin
… Product & Partnershipmanagement des Gutscheinexperten in München einbringen. Im Fokus steht dabei insbesondere die Akquisition von Akzeptanzpartnern für die Universalgutscheine von BONAGO. Auch die Konzeption von innovativen Gutscheinprodukten und Prämien gehört zum Aufgabenbereich der Managerin. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen …
Bild: Maria Pickrahn ergänzt das Team des Gutscheinexperten BONAGO als Junior Managerin PR & Direct MarketingBild: Maria Pickrahn ergänzt das Team des Gutscheinexperten BONAGO als Junior Managerin PR & Direct Marketing
Maria Pickrahn ergänzt das Team des Gutscheinexperten BONAGO als Junior Managerin PR & Direct Marketing
München, 5. Mai 2011 - Maria Pickrahn (29) bekleidet ab sofort die Position Junior Managerin im Bereich Public Relations & Direct Marketing bei der BONAGO Incentive Marketing Group GmbH und sorgt für evidente Öffentlichkeitsarbeit. Durch ihr vielseitiges Magisterstudium der Allgemeinen Rhetorik, BWL und Soziologie hat Frau Pickrahn fundiertes Fachwissen …
Bild: Ulrike Strauch wird Head of Product and Partnership bei der BONAGO Incentive Marketing Group GmbHBild: Ulrike Strauch wird Head of Product and Partnership bei der BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Ulrike Strauch wird Head of Product and Partnership bei der BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
… übernimmt das Produktmanagement sowie den Aufbau von Kooperationen. München, 5. Januar 2011 - Ulrike Strauch (32) ist ab sofort Head of Product and Partnership bei der BONAGO Incentive Marketing Group GmbH. Zu Ihren Aufgaben zählen neben der Entwicklung von neuen Gutscheinkonzepten auch der Auf-und Ausbau von Kooperationen und die Beobachtung internationaler …
Bild: Wolfgang Bruckner wird neuer Sales Director bei BONAGOBild: Wolfgang Bruckner wird neuer Sales Director bei BONAGO
Wolfgang Bruckner wird neuer Sales Director bei BONAGO
München, 19.04.2017: Wolfgang Bruckner (50) übernimmt in seiner neuen Position als Sales Director die Leitung eines Sales-Teams des Münchner Unternehmens BONAGO. Der Gutscheinexperte BONAGO rüstet mit der Neueinstellung personell weiter auf. „Ich kenne Wolfgang Bruckner schon einige Jahre und freue mich sehr, dass er sich entschlossen hat BONAGO zu unterstützen. …
Bild: BONAGO personell weiter auf dem VormarschBild: BONAGO personell weiter auf dem Vormarsch
BONAGO personell weiter auf dem Vormarsch
München, 24. März 2011 - Die 24-jährige Julia Albrecht ist der jüngste Neuzugang im Sales Team des Münchner Gutscheinexperten BONAGO. Als Sales Managerin wird Frau Albrecht zukünftig für die B2B-Akquise in den Schwerpunktbranchen Kosmetik/Fashion, Pharma sowie Marktforschung zuständig sein. „Mit Frau Albrecht haben wir eine engagierte Mitarbeiterin …
Bild: BONAGO lanciert Social Media Rekrutierungsplattform auf der Zukunft PersonalBild: BONAGO lanciert Social Media Rekrutierungsplattform auf der Zukunft Personal
BONAGO lanciert Social Media Rekrutierungsplattform auf der Zukunft Personal
München, 17.09.2012: BONAGO präsentiert im Rahmen der Fachmesse Zukunft Personal in Köln erstmals eine neuartige Rekrutierungsplattform. Mit „BONAGO-Job“ bringt der Gutscheinexperte eine Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Plattform auf den Markt, durch die freie Stellen in einem Unternehmen über Social Media Kanäle verbreitet werden. In Deutschland ist „BONAGO-Job“ …
Bild: Neue Sales Power bei BONAGOBild: Neue Sales Power bei BONAGO
Neue Sales Power bei BONAGO
… Hamburg Der Experte für Gutscheine, Incentives und Prämiensysteme mit Sitz in München erweitert sein Team um André dos Santos und Adrian Metin. Die beiden Sales Manager unterstützen das BONAGO Vertriebsteam im Büro in Hamburg. München, 20. Januar 2011 – André dos Santos (27) und Adrian Metin (24) verstärken den Vertrieb der BONAGO Incentive Marketing Group. Zu …
BONAGO baut Key Account weiter aus
BONAGO baut Key Account weiter aus
… Management des Münchner Gutscheinexperten München, 14. April 2011 –Thomas Gierling (23) unterstützt in seiner neuen Position als Key Account Manager das Münchner Unternehmen BONAGO. Primär werden die Betreuung von Bestandskunden, insbesondere der Hubert-Burda Magazine, in sein Aufgabenspektrum fallen. „Für uns steht die hervorragende Betreuung unserer Kunden …
Sie lesen gerade: BONAGO geht online auf der dmexco 2011