openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Interactive One ist Gold Sponsor auf der Affiliate NetworkxX 12 in München

06.09.201111:55 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Interactive One ist Gold Sponsor auf der Affiliate NetworkxX 12 in München
Interactive One GmbH
Interactive One GmbH

(openPR) Erlangen, September 2011 – Am 06. Oktober 2011 findet die Affiliate NetworkxX in München zum 12. Mal statt. Mit über 700 Teilnehmern ist die Affiliate NetworkxX der größte Networking-Event zum Affiliate-Marketing im deutschsprachigen Raum. Ergänzt wird der Event durch die neu ins Leben gerufene Fachkonferenz am Vortag und die Affiliate NetworkxX-Party am Abend. Die Interactive One GmbH ist erstmals Gold Sponsor für dieses Branchenereignis. „Die Affiliate NetworkxX 12 ist eine der wichtigsten Veranstaltungen für die Affiliate-Branche, daher ist es uns eine große Freude, sie als Gold Sponsor zu unterstützen“, so Alpaslan Yasar, Geschäftsführer bei Interactive One.

Zweimal jährlich treffen sich Affiliates, Netzwerk-Mitarbeiter, Advertiser, Affiliate-Manager, Online-Marketing-Leiter, E-Commerce-Leiter und Geschäftsführer aus mittelständischen und Großunternehmen aus allen Branchen auf der Affiliate NetworkxX in München. Sie ist eine exzellente Plattform, um sich im gehobenen Ambiente auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Auf die große Nachfrage an Weiterbildungsmöglichkeiten im Vorfeld der Affiliate NetworkxX haben die Veranstalter reagiert und bieten nun am Vortag von 12.30 bis 18 Uhr zusätzlich eine Konferenz mit verschiedenen Vorträgen an. Die neue Konferenzreihe Affiliate Conference präsentiert kompakte 20-Minuten-Vorträge von führenden Speakern aus der Affiliate-Branche.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 567975
 163

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Interactive One ist Gold Sponsor auf der Affiliate NetworkxX 12 in München“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Interactive One GmbH

Bild: Inhalt vor Design – oder umgekehrt? Hilfreiche Tipps zum richtigen Umgang im E-Mail-MarketingBild: Inhalt vor Design – oder umgekehrt? Hilfreiche Tipps zum richtigen Umgang im E-Mail-Marketing
Inhalt vor Design – oder umgekehrt? Hilfreiche Tipps zum richtigen Umgang im E-Mail-Marketing
Was ist wichtiger? Ein ansprechendes Design oder die interessante Information, die zum Kauf animiert? Fest steht: Inhalte ohne Design ist genauso sinnlos wie Design ohne Inhalt. Die Mischung macht’s. Wenn Sie einen Texter fragen, was für ihn wichtiger ist, dürfte seine Antwort so vorhersehbar sein wie die eines Designers. Warum fragen Sie nicht Experten, die seit Jahren im E-Mail-Marketing aktiv sind? Wir verraten Ihnen, welche Faktoren Sie bezüglich Inhalt und Design für eine erfolgreiche E-Mail-Kampagne beachten müssen. Damit Ihre E-Mail …
Bild: Effektiv, schnell und kostengünstig: Darum lohnt sich E-Mail-MarketingBild: Effektiv, schnell und kostengünstig: Darum lohnt sich E-Mail-Marketing
Effektiv, schnell und kostengünstig: Darum lohnt sich E-Mail-Marketing
Totgesagte leben länger. Das gilt vor allem für die E-Mail im Marketingmix. Wer sie nicht nutzt, gehört einer Minderheit an, wie etliche E-Commerce-Studien seit Jahren immer wieder belegen. Der Erfolg ist jedoch nicht garantiert. Wer an den falschen Partner gerät, verbrennt sein Marketingbudget. Die Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2020“ vom EHI Retail Institute und Statista hat ergeben, dass von den in Deutschland 1.000 umsatzstärksten Online-Shops 93,4 Prozent E-Mail-Marketing betreiben. Nach Angaben des US-amerikanischen E-Mail-Market…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Salesupply ist Sponsor der Affiliate NetworkxXBild: Salesupply ist Sponsor der Affiliate NetworkxX
Salesupply ist Sponsor der Affiliate NetworkxX
Schaffhausen/Duisburg/München, 17.02.2010 Die Salesupply AG, führender Anbieter für die Internationalisierung von E-Commerce Angeboten, gibt bekannt, dass sie Sponsor der am 25.03.2010 stattfindenden Affiliate NetworkxX ist. Bei der Veranstaltung in der Airbräu-Tenne am Flughafen München handelt es sich um einen speziellen Networking-Event zum Thema Affiliate-Marketing. Sinn und …
belboon unterstützt erneut Affiliate TactixX
belboon unterstützt erneut Affiliate TactixX
- belboon ist 2013 Gold-Sponsor - belboon mit demo point in der Affiliate Area - Abwechslungsreiches Programm beim ersten Branchenhighlight am 19. und 20. März in München Berlin, 7. Februar 2013 - Das zu den Führenden im D-A-CH-Markt gehörende Performance Marketing Netzwerk belboon ist Gold-Sponsor bei der Affiliate TactixX 2013 in München. Manuel Kester, …
Bild: Air France für Affiliate NetworkxX Award nominiertBild: Air France für Affiliate NetworkxX Award nominiert
Air France für Affiliate NetworkxX Award nominiert
Exklusives Programm überzeugt durch Innovationen und attraktive Angebote Unterhaching/München, 12. Februar 2009. Das deutsche Partnerprogramm von Air France ist für den Affiliate NetworkxX Award in der Kategorie „Innovativstes Affiliate Programm 2009“ nominiert. Das exklusiv bei Commission Junction gelistete und betreute Programm von Air France steht …
Bild: Doppelsieg für affilinet bei den Affiliate NetworkxX Awards 2010Bild: Doppelsieg für affilinet bei den Affiliate NetworkxX Awards 2010
Doppelsieg für affilinet bei den Affiliate NetworkxX Awards 2010
Größtes deutsches Affiliate-Netzwerk wird zum dritten Mal in Folge als „innovativstes Netzwerk" und für den „Best Support Affiliates“ ausgezeichnet München, 29. März 2010 – Mit zwei Affiliate NetworkxX Awards knüpft affilinet, die Nr. 1 unter den deutschen Affiliate-Netzwerken mit über 1.500 Programmangeboten, an die Erfolge der letzten Preisverleihungen …
Bild: affilinet räumt alle drei Preise für Affiliate-Netzwerke bei den NetworkxX Awards 2009 abBild: affilinet räumt alle drei Preise für Affiliate-Netzwerke bei den NetworkxX Awards 2009 ab
affilinet räumt alle drei Preise für Affiliate-Netzwerke bei den NetworkxX Awards 2009 ab
Größtes deutsches Affiliate-Netzwerk wird als "innovativstes Netzwerk" ausgezeichnet und gewinnt außerdem die Awards für „Best Support Affiliates“ und „Best Support Merchants“ München, 27. März 2009 – Mit gleich drei Affiliate NetworkxX Awards ist affilinet, die Nr. 1 unter den deutschen Affiliate-Netzwerken mit über 1.500 Programmangeboten, der strahlende …
communicationAds erneut Hauptsponsor bei der Affiliate NetworkxX
communicationAds erneut Hauptsponsor bei der Affiliate NetworkxX
Nürnberg, 08.11.2016. Nach dem erfolgreichen Start im Februar tritt die communicationAds GmbH & Co. KG auch zur bevorstehenden Affiliate NetworkxX wieder als Hauptsponsor auf. Das Networking-Event zum Thema Affiliate Marketing findet am 09.11.2016 in München statt. Mit dem Motto „Mehr Leads. Weniger Aufwand.“ verspricht communicationAds seinen Partnern …
Interactive One ist Medienpartner der Affiliate Deals Summer Lounge in Hamburg
Interactive One ist Medienpartner der Affiliate Deals Summer Lounge in Hamburg
… Größen der deutschen Affiliate-Marketing-Szene treffen sich am 01. September einen ganzen Nachmittag lang zum Dialog in dem angesagten Hamburger City Beach Club (HCBC). Interactive One gehört erstmals zu den Medienpartnern der Affiliate Deals Summer Lounge in Hamburg. „Wir freuen uns, dieses wichtige Branchenereignis als Sponsor unterstützen zu dürfen“, …
Bild: Platinum-Sponsor affilinet präsentiert auf der a4uexpo Europe den "affilinet Search Manager"Bild: Platinum-Sponsor affilinet präsentiert auf der a4uexpo Europe den "affilinet Search Manager"
Platinum-Sponsor affilinet präsentiert auf der a4uexpo Europe den "affilinet Search Manager"
… dritten Generation ermöglicht Publishern eine Effizienzsteigerung um bis zu 30 Prozent München, 23. April 2009 – affilinet, Marktführer in Deutschland und eines der führenden Affiliate-Netzwerke in Europa mit rund 1.500 Programmangeboten, präsentiert den Besuchern der a4uexpo Europe am 28. und 29. April in Amsterdam exklusiv seine neueste Innovation. …
Bild: belboon unter den Nominierten des Affiliate NetworkxX Award 2010Bild: belboon unter den Nominierten des Affiliate NetworkxX Award 2010
belboon unter den Nominierten des Affiliate NetworkxX Award 2010
belboon unter den Nominierten des Affiliate NetworkxX Award 2010 Berlin, 16. Februar 2010 – belboon, eines der drei größten Affiliate Netzwerke im D-A-CH-Markt mit rund 1.300 Partnerprogrammen, ist beim diesjährigen Affiliate NetworkxX Award 2010 in gleich drei Kategorien nominiert: Innovativstes Affiliate-Netzwerk 2010, Affiliate-Netzwerk Best Support …
Bild: Interactive One kooperiert mit M4N in den NiederlandenBild: Interactive One kooperiert mit M4N in den Niederlanden
Interactive One kooperiert mit M4N in den Niederlanden
… dem Wachstumskurs. Dazu gehören beispielsweise die Niederlande, deren Haushalte zu 90 Prozent ans Internet angeschlossen sind und damit europaweit an der Spitze liegen. Die Interactive One GmbH ist im Online-Marketing bereits seit Jahren europaweit aktiv. Bei einer Onlineveranstaltung in Holland traf Interactive One auf die niederländische Agentur M4N. …
Sie lesen gerade: Interactive One ist Gold Sponsor auf der Affiliate NetworkxX 12 in München