(openPR) Nürnberg, 08.11.2016. Nach dem erfolgreichen Start im Februar tritt die communicationAds GmbH & Co. KG auch zur bevorstehenden Affiliate NetworkxX wieder als Hauptsponsor auf. Das Networking-Event zum Thema Affiliate Marketing findet am 09.11.2016 in München statt.
Mit dem Motto „Mehr Leads. Weniger Aufwand.“ verspricht communicationAds seinen Partnern deutliche Mehrwerte. Advertiser profitieren vom umfassenden Tools-Angebot, mit dem das Nürnberger Unternehmen die Lead-Generierung vereinfacht. Beispielsweise übernimmt communicationAds die zentrale Pflege der Konditionen, so dass der Betreuungsaufwand für Partnerprogramme erheblich sinkt.
Auch Publisher können durch die Zusammenarbeit mit communicationAds den Aufwand für die Erstellung und Pflege einer Website signifikant reduzieren. Die Telekommunikationsexperten um Gründer Ralf Fischer haben bereits über 30 Programme aus der Telekommunikationsbranche im Portfolio, darunter o2, BASE oder Drillisch Online AG mit Marken wie Smartmobil und winSIM, und stellen nicht nur klassische Werbemittel, sondern auch leicht integrier- und bedienbare White-Label-Lösungen zur Verfügung.
communicationAds schießt mit seinem Angebot eine Lücke, da Publisher Produktdaten, Vergleichstabellen oder Vergleichsrechner kostenlos nutzen können, ohne auf Provisionen zu verzichten. Ein besonderer Fokus liegt auf der Individualität der Publisher. Diese können selbst entscheiden, wie und wo die Daten in Websites oder Apps integriert werden.
„Schon auf der letzten Affiliate NetworkxX konnten wir viele spannende Gespräche führen. Wir freuen uns darauf, auch dieses Mal wieder Publisher und Advertiser persönlich kennenzulernen“, so Sebastian Pape, verantwortlicher Key Account Manager bei communicationAds. Interessenten sind herzlich eingeladen, am Stand von communicationAds vorbeizuschauen.