openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Neu auf der CRM-expo: WICE stellt Auftragsbearbeitung in der Cloud vor

01.09.201118:11 UhrIT, New Media & Software
Bild: Neu auf der CRM-expo: WICE stellt Auftragsbearbeitung in der Cloud vor

(openPR) WICE GmbH präsentiert die neueste Version WICE X auf der CRM-expo 2011. / Auftragsbearbeitung geht in die Cloud. / Weitere Schwerpunkte: Mobile CRM und Social CRM. / WICE X überzeugt durch Mehrwährungsfähigkeit, Customer Information Center und Plugins. / WICE Cloud based CRM vor Ort in Nürnberg am Mittwoch und Donnerstag, 5. und 6. Oktober 2011. / Weitere Informationen unter wice.de. /




Hamburg/Nürnberg. Am 5. Oktober startet in Nürnberg erneut die CRM-expo. Mit dabei sind zahlreiche Aussteller aus dem Bereich Kundenbeziehungsmanagement. Auch die WICE GmbH nutzt die Messe, um die neueste Version ihrer webbasierten CRM-Software, WICE X, vorzustellen. Hansjörg Schmidt, Marketingleiter der WICE GmbH aus Hamburg, hat dabei insbesondere einen neuen Trend im Blick, die Auftragsbearbeitung. Er sagt: „In den USA ist es bereits gang und gäbe, die Aufträge sozusagen in der Cloud abzuwickeln. Hierzulande wird die webbasierte Auftragsbearbeitung immer mehr zu einem Thema. Webbasiertes Schreiben von Rechnungen ist längst keine Zukunftsmusik mehr.“ Weitere Informationen zu der webbasierten Lösung von WICE finden Sie unter www.wice.de.

Schmidt erläutert, wie die CRM-Software von WICE für den Kunden bei der Auftragsbearbeitung von Vorteil ist: „Die neue Version unserer Software, WICE X, ermöglicht es im Gegensatz zu vielen anderen CRM-Systemen, einen kompletten Auftrag einfach und direkt zu bearbeiten. Vom Angebot über die Auftragsbestätigung bis zur Rechnungsstellung können alle Abläufe abgewickelt werden, ohne die Daten in ein anderes System oder eine Textverarbeitung übertragen zu müssen.“ Mit der Software von WICE können Anwender in Echtzeit Rechnungen erstellen und direkt verschicken. Wer seine Rechnungen lieber in gedruckter Form versendet, greift auf den iLetter-Service zurück. Zudem garantiert die Mehrwährungsfähigkeit des Systems die genaue und unkomplizierte Rechnungsstellung in jeder Währung. Gerade für Unternehmen mit internationalen Standorten ist dies von großem Vorteil. Schmidt ergänzt: „Die Rechnungsabwicklung ist längst nicht alles. Die Verwaltung offener Posten oder Zahlungseingänge ist genauso möglich. Das alles geht auch für verschiedene Firmen und Geschäfte, alles einfach aus einem System.“ Einen Überblick über die Funktionen der CRM-Software von WICE finden Interessierte unter www.wice.de.

Doch auch bei den Schwerpunktthemen Social CRM und Mobile CRM ist die Software der WICE GmbH vorne mit dabei. So beeindruckt das neue Modul WICE Customer Information Center (CIC), welches Unternehmen das einfache Einrichten eines Kundenportals erlaubt. Außerdem präsentiert sich WICE X mit der neuen iPhone-App als Paradebeispiel für Mobile CRM: Egal ob auf dem iPhone, iPad oder einem anderen Tablet auf Android-Basis, mit WICE X lässt sich von jedem Ort der Welt auf die Kundendaten zugreifen. Schmidt dazu: „Während viele CRM-Lösungen nur mit einer beschränkten Anzahl an Webbrowsern kompatibel sind, ist WICE X auf allen Plattformen verfügbar. Und wer will sich schon dauerhaft auf eine bestimmte Geräteklasse einschränken?“ Weitere Informationen zu den Apps für die WICE Software sind unter www.wice.de zu finden.

Wir laden Sie herzlich ein, den Stand der WICE GmbH in der Halle 12, Standnummer C26 zu besuchen. Wenn Sie sich schon vorab informieren möchten, wenden Sie sich jederzeit an den Pressereferenten Rafael Robert Pilsczek unter 0 170 / 310 79 72.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 567113
 115

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Neu auf der CRM-expo: WICE stellt Auftragsbearbeitung in der Cloud vor“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von WICE GmbH

Wice CRM stellt die CRM-Trends 2024 vor
Wice CRM stellt die CRM-Trends 2024 vor
CRM-Spezialist gibt Ausblick auf die Zukunft der Kundenbeziehungen   Die CRM-Experten von Wice geben einen Ausblick auf die Zukunft der Kundenbziehungen und bennennen die CRM-Trends des Jahres 2024. Der Mega-Trend Künstliche Intelligenz wird im Bereich CRM die Automatisierung weiter vorantreiben. Die Hyper-Personalisierung steht als Trend ebenso im Fokus, wie die achtsame Nutzung von Daten, da den Kunden der Datenschutz immer wichtiger wird. Diese Anforderung steht im Kontrast zum Wunsch der Unternehmen vorrauschauende Einsichten durch Date…
Zeitersparnis und Effizienz: Wice CRM präsentiert kostenlose Chrome Extension für schnelle Adressgenerierung
Zeitersparnis und Effizienz: Wice CRM präsentiert kostenlose Chrome Extension für schnelle Adressgenerierung
Die Entwickler der Wice CRM Software haben eine kostenlose Chrome Extension veröffentlicht, die Nutzern ermöglicht, Adressen direkt von Webseiten zu extrahieren und in praktischer vCard-Form zu erhalten. Darüber hinaus ermöglicht die Erweiterung Nutzern von Wice CRM, die gewonnenen Daten direkt an das CRM-System zu übergeben und automatisierte Workflows zu starten.   Mit der stetig wachsenden Bedeutung von digitalen Marketing- und Vertriebsstrategien wird der Zugriff auf aktuelle und zuverlässige Adressdaten zu einer unabdingbaren Vorausset…

Das könnte Sie auch interessieren:

Erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement gelingt durch gemeinsames Handeln
Erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement gelingt durch gemeinsames Handeln
… beiden CRM-Experten Jürgen Schüssler, Geschäftsführer der WICE GmbH, und Hansjörg Schmidt ihr Know How in Form von Fachvorträgen und Experten-Talks an. So hält Schüssler auf der Eventfläche CRM-expo@CeBIT Vorträge zu den Themen ERP ist notwendig aber nicht hinreichend oder warum CRM das führende System der Business IT sein muss und Raus aus der Inbox …
Neue Version WICE X auf dem Markt
Neue Version WICE X auf dem Markt
… zudem durch eine automatisch generierte Grafik der Adressbeziehungen vereinfacht. Eine weitere Neuerung nach der ersten erfolgreichen Dekade: Die WICE CRM-Groupware heisst von nun an WICE Cloud Based CRM. WICE-Geschäftsführer Jürgen Schüssler erklärt, was hinter dem neuen Namen steckt: “Die erste Version von WICE wurde im Januar 2001 veröffentlicht – …
Business Web 2.0 Made in Germany
Business Web 2.0 Made in Germany
CRM-Lösungsanbieter WICE zeigt auf der CRM-expo in Nürnberg wie sich das Web 2.0 in die Geschäftswelt integrieren läßt Hamburg, 10.10.2006. Auf der CRM-Expo in Nürnberg vom 08. bis 09.November 2006 zeigt der CRM-Spezialist WICE aus Hamburg, wie sich die Web 2.0-Technologien für die Unternehmenskommunikation gewinnbringend einsetzen läßt. Bis vor kurzem …
Bild: CRM-Software von WICE: Noch näher am KundenBild: CRM-Software von WICE: Noch näher am Kunden
CRM-Software von WICE: Noch näher am Kunden
… die Oberfläche übersichtlicher gestaltet und häufig benutzte Funktionen lassen sich nun direkt in das Hauptmenü einbinden. Auch der Artikelmanager für die Angebots- und Auftragsbearbeitung wurde erweitert. „Viele unserer Kunden bedienen sowohl Firmen- als auch Endkunden und haben sich gewünscht, dass wir die Funktionen zum CRM für Einzelpersonen ausbauen. …
AJAX macht CRM-Lösung WICE noch schneller und bedienerfreundlicher
AJAX macht CRM-Lösung WICE noch schneller und bedienerfreundlicher
… Bedürfnisse von mittelständischen Unternehmen zugeschnittene webbasierte Open-Source CRM-Lösung. Laut dem Ranking-Portal Benchpark ist WICE das CRM-System mit der höchsten Kundenzufriedenheit. Auf der CRM-expo 2005 wurde ein WICE-Kundenprojekt mit dem renommierten CRM-Award ausgezeichnet. Zu den Kunden von WICE zählen Unternehmen wie Concept 2, Müller - …
CRM-Award für Open Source-Projekt verliehen
CRM-Award für Open Source-Projekt verliehen
Sportgerätehersteller Concept 2 gewinnt CRM Best Practice Award auf Basis der Open Source-Lösung WICE vor T-Mobile mit SAP Hamburg, 15.11.2005. Auf der CRM-expo 2005 in Nürnberg wurde der Best Practice Award in Gold in der Kategorie Business-to-Consumer an den Hamburger Sportgerätehersteller Concept 2 verliehen. Basis für das CRM-Projekt bildete die …
Trust in Cloud – Mit Sicherheit Vertrauen schaffen
Trust in Cloud – Mit Sicherheit Vertrauen schaffen
… Unternehmen. / SaaS-EcoSystem e.V. prüft Qualität von Anbietern. / WICE jetzt als Trust-in-Cloud-Anbieter zertifiziert. / Alle Informationen rund um die Cloud und Datenschutz auf der CRM-expo. / Weitere Informationen auf wice.de. / Hamburg. Software wird immer häufiger als Service aus dem Internet beziehungsweise der Cloud heraus genutzt, ohne dass eine …
Bild: WICE X auf der CRMexpo in NürnbergBild: WICE X auf der CRMexpo in Nürnberg
WICE X auf der CRMexpo in Nürnberg
WICE Cloud based CRM zu Gast auf der CRMexpo am 5. und 6. Oktober 2011 in Nürnberg. / Vorstellung der neuen Version WICE X. / Auftragsbearbeitung in der Cloud. / Mehrwährungsfähigkeit und andere Features. / Vortrag von Marketingleiter Hansjörg Schmidt. / Teilnahme am Expertenpanel Social CRM. / Gemeinsam mit A + B Solutions als Finalist beim CRM Best …
Version 6 der WICE CRM-Groupware veröffentlicht
Version 6 der WICE CRM-Groupware veröffentlicht
… jedem Kontakt zugeordnet werden. WICE erkennt automatisch die E-Mailadressen. Damit bekommen die Mitarbeiter Ordnung in die E-Mailverwaltung. Die integrierte Auftragsbearbeitung erlaubt nun Angebote und Rechnungen verschiedenen Absenderfirmen zuzuordnen. Dies ist insbesondere für Firmengruppen interessant. Durch eine erweiterte Dokumentenkonfiguration …
Bild: Version 7 - Die neue WICE CRM-GroupwareBild: Version 7 - Die neue WICE CRM-Groupware
Version 7 - Die neue WICE CRM-Groupware
Neueste Version der WICE CRM-Groupware wird auf der CRM-expo präsentiert. / WICE CRM-Groupware Version 7 mit neuem Benutzerinterface und mehr Performance. / WICE auf der CRM-expo: Halle 12, Stand C 72. / Hamburg. Der CRM-Anbieter WICE aus Hamburg präsentiert auf der CRM-expo am 8. und 9. Oktober in Nürnberg erstmals die Version 7 seiner webbasierten …
Sie lesen gerade: Neu auf der CRM-expo: WICE stellt Auftragsbearbeitung in der Cloud vor