Neue NetBackup Appliance 5220 von Symantec I Technischer Überblick bei TIM
(openPR) TIM und Symantec informieren über die neue NetBackup Appliance 5220. Der VAD lädt Systemhauspartner am 07. September 2011 hierzu zu einem kostenlosen technischen Workshop nach Wiesbaden ein.
Ziel der eintägigen Veranstaltung ist, vor allem den Technikern der Partner einen Überblick - und soweit bis dahin verfügbar - eine Demonstration der seit August erhältlichen NetBackup Appliance 5220 zu geben sowie die verschiedenen Einsatzszenarien aufzuzeigen. Mit der neuen NetBackup 5220 erweitert Symantec sein Hardware-Portfolio um eine weitere Appliance, die Kunden noch mehr Flexibilität und eine effizientere Nutzung der vorhandenen Ressourcen ermöglichen soll. Die Appliance ist nun ab einer Einstiegsgröße von 4TB erhältlich und auf 24TB bzw. 36TB skalierbar. Zudem kann sie sowohl als Master Server und/ oder Media Server implementiert werden.
Detaillierte technische Aspekte sowie Mehrwerte erfahren Systemhauspartner im Rahmen des Workshops.
Termin:
07. September 2011 10:00 bis ca. 12:30 Uhr
Veranstaltungsort:
TIM AG , Schoßbergstraße 21, 65201 Wiesbaden
Referent:
Jörg Wedemeyer
(Senior Principle Presales Technical
Specialist NetBackup Appliances DE / CH)
Tobias Widmann
(Sales Specialist NetBackup Appliances DE / CH)
Die Agenda zum Workshop kann hier eingesehen werden.
Die Anmeldung zum Workshop erfolgt per eMail an
.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:TIM AG
Stefanie Blank
Schoßbergstraße 21
D-65201 Wiesbaden
Telefon: 0611 2709-523
Mobil: 0151 52722962
Telefax: 0611 2709-599
E-Mail:
www.tim.de /
www.storagecompetencepartner.de
Über das Unternehmen
Die 1985 gegründete TIM AG ist als Value Added Distributor auf den Bereich IT-Storage spezialisiert. TIM bietet, mit einem umfassenden Portfolio von Storage- über ausgewählte Security-Komponenten bis hin zu „Modularen Storage Gesamtkonzepten“, ein komplettes Produktspektrum an. Die Produkte führender Hersteller hat das Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden zusammen mit seinen Services zu einem umfassenden Lösungsspektrum zusammengestellt.
Kunden der TIM AG sind die Systemhäuser in Deutschland, die – je nach Profil - auf Netzwerklösungen für Klein-, Mittelstands- und Großunternehmen spezialisiert sind. TIM unterstützt die Systemhäuser durch ein Service-Spektrum von Consulting über Konzeption, Installation bis hin zu Integration, Schulung und Komplettservices. Die TIM Storage Akademie bietet zu allen Bereichen Schulungen und Workshops für Anwender und Systemhäuser an und führt Zertifizierungskurse durch.
Alle Services der TIM AG werden ausschließlich über die Systemhäuser angeboten.
Im Rahmen des von TIM initiierten Partnerprogramms „Storage Competence Partner“, das von führenden Herstellern unterstützt wird, arbeitet die TIM AG insbesondere mit ausgesuchten regionalen und überregionalen Systemhäusern zusammen. Diese Partner haben sich durch ihr Lösungsangebot, ihre fachliche Kompetenz und ihre Serviceleistungen für komplexe, herstellerübergreifende Storage Networking, Backup/Recovery, Virtualisierungs-/Konsolidierungs und ILM Projekte qualifiziert.
Alle Produkte und Services der TIM AG sind für Systemhäuser auch über den Online Shop für Storage Networking – die TIM StorageMall erhältlich –.
Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.tim.de und www.storagecompetencepartner.de.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Neue NetBackup Appliance 5220 von Symantec I Technischer Überblick bei TIM“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.