(openPR) Allein Lesen ist out, deshalb fiel kürzlich der Startschuss zur Online-Leserunde von Marcel René Klapschus neuem Roman "Der Rote Ozean" im Forum Leserunden.de, welches regelmäßig Leserunden mit verschiedenen Autoren durchführt.
Der Leser muss also weder mit seinen Geschichten und Gedanken allein sein, noch einen Buchclub besuchen, sondern kann sich ganz bequem von zu Hause aus über seine Liebslingsbücher bzw. -autoren austauschen. Die Internetplattform Leserunden.de bietet ein Forum für alle Leseratten, die analysieren, interpretieren und diskutieren wollen. In Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Autor wird in den sogenannten "Leserunden" ein Buch des Autors gelesen und besprochen. Dabei hat der Teilnehmer der Leserunde die Möglichkeit, sich direkt mit dem Autor auszutauschen, dieser beantwortet gern alle Fragen zu seinem Schaffen.
Letzte Woche Freitag wurde es bei der Leserunde dystopisch: Marcel René Klapschus stellt im Ramen seiner Leserunde sein endzeitliches Werk "Der Rote Ozean" vor. Wer noch teilnehmen will, kann das über den unten genannten Link tun. Eine kostenlose Anmeldung im Forum ist notwendig.
(http://www.leserunden.de/index.php/board,380.0.html)