openPR Recherche & Suche
Presseinformation

INA AWARD 2012 – marbet geht mit dem Nachwuchs in Dialog

29.08.201113:58 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: INA AWARD 2012 – marbet geht mit dem Nachwuchs in Dialog
Logo INA & marbet
Logo INA & marbet

(openPR) Bei den ganz Großen mitzumischen – das ist der Traum vieler junger Talente aus der Kommunikationsbranche. Beim INA AWARD, dem Internationalen Nachwuchs Event Award, erhalten kreative Nachwuchskräfte einmal pro Jahr die Chance, ein exklusives Veranstaltungskonzept nach einem vorgegebenen Briefing zu entwickeln und dieses vor einer Fachjury zu präsentieren. Der Kreativwettbewerb hat sich seit der Gründung im Jahr 2006 fest als Nachwuchs-Award der Live-Marketing-Branche etabliert.

Briefingpartner des INA AWARD 2012 ist die marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG aus Künzelsau bei Schwäbisch Hall. Für die Ausschreibungsunterlagen hat die Agentur für Live-Kommunikation realitätsnahe Spielregeln mit Pitch-Charakter erstellt.

Verliehen wird die begehrte Auszeichnung am 18. Januar 2012 im Rahmen der Messe Best of Events in Dortmund. Marco Ertz, Creative Director Events & Incentives bei marbet, wird Mitglied der sechsköpfigen Fachjury sein.

Noch bis zum 23. November 2011 sind Auszubildende, Studenten, Trainees, Praktikanten, Projektassistenten und Junior-Projektleiter aufgefordert, ihre Veranstaltungsideen einzureichen. Die Veranstalter rechnen mit zahlreichen Konzepten.

Die drei besten Eventkonzepte werden mit attraktiven Preisen belohnt. Garantiert ist zudem ein hoher Aufmerksamkeitswert: Die Gewinner werden – gemeinsam mit den Siegern des BEA BlachReport Event Award – im „BEA-Talk“, einer Roadshow durch deutsche Metropolen, dem Eventmarkt präsentiert.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 565778
 1020

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „INA AWARD 2012 – marbet geht mit dem Nachwuchs in Dialog“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG

Bild: Kundenumfrage hilft Kunden und KindernBild: Kundenumfrage hilft Kunden und Kindern
Kundenumfrage hilft Kunden und Kindern
„Momente, die begeistern“, so lautet der marbet Claim. Seit nun 20 Jahren schaffen die Experten für Live-Kommunikation begeisternde Momente für ihre Kunden und deren Gäste. Was aber macht den eigenen Event zum einzigartigen Moment? Warum entscheiden sich Kunden für marbet als Partneragentur – oder eben nicht? Und wie können wir neben dem Geschäftsalltag noch weitere Momente der Begeisterung schaffen? Diese Fragen beantwortete die Agentur marbet mit ihrer Kundenumfrage 2016, die sie mit einer Spendenaktion für das Kinderhospiz Sterntaler in D…
marbet organisiert Events für Hyundai mit dem Neukunden Innocean Worldwide Europe
marbet organisiert Events für Hyundai mit dem Neukunden Innocean Worldwide Europe
(Mynewsdesk) Der Künzelsauer Live-Kommunikationsagentur marbet hat sich die Chance eröffnet, Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem weltweit agierenden Marketer Innocean Worldwide Europe (IWE) zu organisieren. IWE liefert 360-Grad-Marketing und -Kommunikation für die Marken Hyundai und Kia in Europa. Dieser neue Account umfasst eine Reihe von Veranstaltungen für den Automobilhersteller Hyundai sowie die Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit mit IWE Nachdem Ende 2013 bereits zwei Hyundai-Veranstaltungen erfolgreich durchgeführt wu…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: INA-Verleihung auf World of EventsBild: INA-Verleihung auf World of Events
INA-Verleihung auf World of Events
Bereits zum zweiten Mal verlieh das IST-Studieninstitut für Kommunikation auf der World of Events den IST-Nachwuchs-Award (INA). Mit den Gewinnern Anne-Kathrin Sack (Platz 1), Markus Lübbe (Platz 2) und Katrin Krämer (Platz 3) präsentierte der Aus- und Weiterbildungsprofi der Kommunikationsbranche zudem stolze und würdige Preisträger, die sich über hochwertige …
BEA & INA Talk 20.10 präsentieren die Events und Nachwuchskonzepte des Jahres
BEA & INA Talk 20.10 präsentieren die Events und Nachwuchskonzepte des Jahres
Die Roadshow „BEA Talk“ zeigt ausgezeichnete Beiträge in Düsseldorf, München, Frankfurt und Berlin. Im Januar 2010 wurden der diesjährige BEA BlachReport Event Award und INA Nachwuchs Event Award während der Messe Best of Events in Dortmund vergeben. Jetzt gehen BEA und INA auf Tournee durch Deutschland. Unsere Stationen: ??01.03.2010, ab 19.00 Uhr, …
Der INA 2011 – mehr als nur ein Award
Der INA 2011 – mehr als nur ein Award
Die VOK DAMS Gruppe aus Wuppertal stellt das Briefing für den Kreativwettbewerb des IST-Studieninstituts für Kommunikation (IST, 26.8.2010) Der Branchennachwuchs zeigt auch in 2011 wieder, was er kann: Zum 6. Mal zeichnet das IST-Studieninstitut für Kommunikation gemeinsam mit einer hochkarätigen Jury die drei besten Veranstaltungskonzepte junger Talente …
Bild: 13. INA-Award: Zum letzten Mal Nachwuchspreis für die EventbrancheBild: 13. INA-Award: Zum letzten Mal Nachwuchspreis für die Eventbranche
13. INA-Award: Zum letzten Mal Nachwuchspreis für die Eventbranche
Kiteboarding stand als Wettbewerbsaufgabe des 13. INA AWARD, Internationaler Nachwuchs Event Award, im Mittelpunkt. Mit dem Aufruf „Fill your life with adventures, not things. Have stories to tell not stuff to show“, sollten die Teilnehmer eine unverwechselbare Marken- und Produkt-Experience kreieren, welche die Faszination für Kiteboarding weckt. Die …
INA-Verleihung im Anschluss an Euroforum auf World of Events
INA-Verleihung im Anschluss an Euroforum auf World of Events
IST-Studieninstitut für Kommunikation sucht zum zweiten Mal drei Sieger des IST-Nachwuchs-Awards Das IST-Studieninstitut für Kommunikation vergibt auf der World of Events im Januar 2007 in Wiesbaden zum zweiten Mal den IST-Nachwuchs-Award, kurz INA. Mit INA werden Talente der Event-Branche ausgezeichnet, die sich zuvor mit einem Konzept einer professionellen …
INA-Forum als Karriereplattform für junge Kommunikationstalente
INA-Forum als Karriereplattform für junge Kommunikationstalente
… Kreativwettbewerb (Düsseldorf, 28.9.2010) Das IST-Studieninstitut für Kommunikation veranstaltet am 20.1.2011 gemeinsam mit dem FME und der Best of Events das eintägige INA-Forum. Der Nachwuchstag für junge Leute aus der Kommunikationsbranche steht 2011 ganz im Zeichen der Marke: "Verstehst du Marke? Generalist versus Spezialist Berufsfelder in der …
Bild: Eventkonzepte deluxeBild: Eventkonzepte deluxe
Eventkonzepte deluxe
Berlin, 31.01.2014: CB.e freut sich als Briefingpartner und Jurymitglied über die herausragenden Konzepte junger Kreativer, die im Rahmen des INA Internationaler Nachwuchs Event Award ausgezeichnet wurden. Zum neunten Mal sind im Rahmen der Best of Events International in Dortmund die herausragendsten Ideen junger Kreativer mit dem INA Internationaler …
Bild: CAREER HUB (BOE 2018): Von den Besten lernenBild: CAREER HUB (BOE 2018): Von den Besten lernen
CAREER HUB (BOE 2018): Von den Besten lernen
„Die Eventbranche muss sich reformieren und ihre Mitarbeiter besser wertschätzen“, so die Expertenmeinung auf dem CAREER HUB 2018. Dort diskutierten Entscheider und Nachwuchstalente aus der Eventbranche, wie sich der Fachkräftemangel auf Arbeitsprozesse, Berufspläne und die Weiterbildung auswirkt. Wie sehr der aktuelle Fachkräftemangel der Eventbranche …
Bild: IST-Studieninstitut für Kommunikation: Nachwuchsförderung auf der Best of Events 2010 in DortmundBild: IST-Studieninstitut für Kommunikation: Nachwuchsförderung auf der Best of Events 2010 in Dortmund
IST-Studieninstitut für Kommunikation: Nachwuchsförderung auf der Best of Events 2010 in Dortmund
NEXT-EVENT-GENERATION-Day – die Plattform für junge Nachwuchstalente - Mit INA nach Paris: Zwei Kreativwettbewerbe für den Nachwuchs der Event- und Kommunikationsbranche (Düsseldorf, 08.10.2009) Das IST-Studieninstitut für Kommunikation veranstaltet gemeinsam mit CC Corporate Communications GmbH und FME erstmalig den NEXT-EVENT-GENERATION-Day. Der Nachwuchstag …
Bild: Mit INA nach Paris - Zwei Kreativwettbewerbe für den Nachwuchs der Event- und KommunikationsbrancheBild: Mit INA nach Paris - Zwei Kreativwettbewerbe für den Nachwuchs der Event- und Kommunikationsbranche
Mit INA nach Paris - Zwei Kreativwettbewerbe für den Nachwuchs der Event- und Kommunikationsbranche
… Konzept. Denn nur das?beste überzeugt und hat Erfolg im täglich knallharten Agenturgeschäft," ermutigt Adone Kheirallah, Geschäftsführer bei HAGEN INVENT, den kreativen Nachwuchs zur engagierten Teilnahme am Wettbewerb. Eine Fachjury bestehend aus Vertretern von Unternehmen, Agenturen, Verbänden, Medien- und Bildungspartnern wird die eingereichten Konzepte …
Sie lesen gerade: INA AWARD 2012 – marbet geht mit dem Nachwuchs in Dialog