openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Klier stellt sich mit TWT Interactive crossmedial auf

19.08.201112:32 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Düsseldorf, 18.08.2011 - Erfolg für TWT Interactive: Die Agentur hat den Pitch für den crossmedialen Online-Auftritt von Frisör Klier gewonnen. TWT überzeugte mit der Konzeption, Gestaltung und Entwicklung der Corporate Webseite auf Basis des von TWT entwickelten Content Management Systems „Portal Builder“. Gleichzeitig starten Social Media Präsenzen auf Facebook und Twitter.

Zentrale Elemente der Corporate Webseite sind der Salonfinder, aktuelle Aktionen und Haartrends in einem modernen Web-Design sowie mit integrierten Social Media Funktionalitäten. Ziel ist es, eine einheitliche Online-Präsenz über verschiedene Kanäle hinweg zu schaffen und den Kunden auf Facebook und Twitter eine zusätzliche Dialogmöglichkeit zu bieten.

„Unmittelbar vor und nach einem Frisörbesuch informieren sich Kunden über aktuelle Trends, Styles und Produkte. Um unseren Kunden den gleichen Service zu bieten wie in den Salons, erhalten Sie auf unserer Webseite und den Social Media Auftritten eine breite Vielfalt an Inspiration und Information. TWT hat uns das Konzept geliefert, mit dem wir gezielt auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen können“, so Janina Hoffmann, Verantwortliche bei Frisör Klier für den Internetauftritt.



Weitere Informationen zur Webseite und den Social Media Auftritten:

www.klier.de

www.facebook.com/frisoerklier

www.twitter.com/#!/frisoerklier



Weitere Informationen zu TWT Interactive:

www.twt.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 563594
 751

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Klier stellt sich mit TWT Interactive crossmedial auf“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von TWT Interactive GmbH

TWT Kunde NEW profitiert von Live-Chat-Lösung Realperson® der optimise-it
TWT Kunde NEW profitiert von Live-Chat-Lösung Realperson® der optimise-it
TWT und optimise-it sind Experten für die digitalen Kommunikationsanforderungen und schaffen gemeinsam einen hohen Mehrwert für ihre Kunden. Durch den Einsatz von Live Chats als Response- und Service-Kanal werden die Zufriedenheit sowie das Serviceerlebnis der Kunden gesteigert. Der gemeinsame Kunde NEW positioniert sich als innovativer Online-Vermarkter und setzt zur Beratung der Kunden bereits den Realperson® Live Chat ein. TWT bietet optimise-it die Live-Chat- Lösung Realperson® Chat Suite an. Unternehmen haben dadurch die Möglichkeit ind…
Bild: TWT setzt Digitalstrategie für GEFA BANK umBild: TWT setzt Digitalstrategie für GEFA BANK um
TWT setzt Digitalstrategie für GEFA BANK um
Die TWT Interactive GmbH entwickelt eine Strategie zur zielgerichteten digitalen Ansprache relevanter Zielgruppen. Die Full Service-Internetagentur begleitete die GEFA BANK von der Konzeption, über die technische Umsetzung bis hin zur strategischen Beratung und Weiterentwicklung aller digitalen Geschäftsprozesse. Der Fokus liegt dabei auf der Website der GEFA BANK. Durch das digitale Geschäftsmodell kann die GEFA nun relevante Zielgruppen zielgerichtet ansprechen und Interessenten schnell konvertieren. OPTIMALE NUTZERFÜHRUNG UND GRÖSSTMÖGLI…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: TWT Interactive GmbH realisiert mit Virtual Reality Solutions Markenerlebnisse in dreidimensionalen WeltenBild: TWT Interactive GmbH realisiert mit Virtual Reality Solutions Markenerlebnisse in dreidimensionalen Welten
TWT Interactive GmbH realisiert mit Virtual Reality Solutions Markenerlebnisse in dreidimensionalen Welten
Die TWT Interactive GmbH entwickelt und realisiert maßgeschneiderte Produktpräsentationen und -Anwendungen im virtuellen Raum. Dabei können die Konzepte von TWT die Customer Experience und das Brand Engagement steigern. Kunden an digitalen Erlebnissen und Präsentationen nicht nur teilhaben zu lassen, sondern sie mitten in die Handlung hinein zu ziehen, …
Bild: TWT kooperiert mit Cloud-Anbieter Acquia und setzt auf Kooperation bei internationalen ProjektenBild: TWT kooperiert mit Cloud-Anbieter Acquia und setzt auf Kooperation bei internationalen Projekten
TWT kooperiert mit Cloud-Anbieter Acquia und setzt auf Kooperation bei internationalen Projekten
Strategische Partnerschaft für Drupal Enterprise Services Düsseldorf, 30. Januar 2014 – Die TWT Interactive Group hat mit Acquia ei-nen neuen strategischen Partner im Bereich Enterprise Content Management für Europa gewinnen können. Die Partnerschaft mit dem Cloud-Lösungsanbieter Acquia legt einen wichtigen Grundstein für den Ausbau des EMEA-Projekt- …
TWT und artegic werden Partner im Bereich digitale Marketing Technologie
TWT und artegic werden Partner im Bereich digitale Marketing Technologie
Die Agentur TWT Interactive GmbH und der Online CRM Technologieanbieter artegic AG vereinbaren eine Partnerschaft im Bereich Realtime Marketing Automation Technologie. TWT begleitet Kunden auf dem Weg zum erfolgreichen Dialogmarketing mit Hilfe der mehrfach prämierten artegic Lösungen für kundenzentriertes, digitales Dialogmarketing in Echtzeit. Im …
TWT Interactive auf der dmexco
TWT Interactive auf der dmexco
… die internationale Leitmesse für digitale Wirtschaft, die dmexco, im Kölner Kongresszentrum Nord wieder Ihre Pforten. Auch in diesem Jahr präsentiert TWT Interactive Innovationen und Ideen für erfolgreiches Online-Marketing und eBusiness. Fachvortrag, Live-Übertragungen und Partner-Talks, wie mit Google, ergänzen den Messe-Auftritt. Unter dem Motto …
Bild: Arnd Winkelnkemper ist neuer Director Consulting bei TWT InteractiveBild: Arnd Winkelnkemper ist neuer Director Consulting bei TWT Interactive
Arnd Winkelnkemper ist neuer Director Consulting bei TWT Interactive
Düsseldorf, 17.11.2015 – Die TWT Interactive Group holt Arnd Winkelnkemper als neuen Director Consulting. Der 41-Jährige entwickelt und verantwortet bei der Internetagenturgruppe damit ab sofort neue Beratungsleistungen im Bereich Digitale Transformation. Arnd Winkelnkemper war zuvor bei der Verlagsgruppe Handelsblatt und als selbstständiger Unternehmensberater …
TWT baut Kreativkompetenz weiter aus und ernennt Creative Director Board
TWT baut Kreativkompetenz weiter aus und ernennt Creative Director Board
Düsseldorf, 12. November 2012 – Die Full-Service-Internetagentur TWT Interactive erweitert Ihre Kreativ- und Design-Expertise und bildet mit Thomas Schröpfer, Karen Cavallaro und Jens-Michael Blümel das neue Creative Director Board. Die neue Kreativ-Spitze wird die Kreativ-, Design- und Markenführungs-Dienstleistungen der Düsseldorfer Agentur entscheidend …
Bild: Global Reach: TWT wird Mitglied im Agenturnetzwerk thenetworkoneBild: Global Reach: TWT wird Mitglied im Agenturnetzwerk thenetworkone
Global Reach: TWT wird Mitglied im Agenturnetzwerk thenetworkone
Stärkung der internationalen Ausrichtung mit globalem Netzwerk Düsseldorf, 16. März 2015 – Die TWT Interactive Group für digitale Transformation schließt sich dem Agenturnetzwerk thenetworkone an und baut seine internationalen Aktivitäten weiter aus. Als digitale Leadagentur, mit starker Präsenz in Deutschland und Europa, stärkt TWT mit diesem Schritt …
Bild: Studie zeigt auf: Deutsche Versicherer haben Nachholbedarf bei Mobil-OptimierungBild: Studie zeigt auf: Deutsche Versicherer haben Nachholbedarf bei Mobil-Optimierung
Studie zeigt auf: Deutsche Versicherer haben Nachholbedarf bei Mobil-Optimierung
Düsseldorf, 27. August 2015 – Über 58 Prozent der großen Versicherungen sind immer noch nicht mobil-optimiert. Dies zeigt eine von TWT Interactive durchgeführte Studie zum Thema Responsive Design. Das TWT Research-Team untersuchte dafür 60 Websites namhafter deutscher Versicherungen hinsichtlich Mobil-Optimierung und Responsive Design. Von 60 untersuchten …
Bild: Jana Eschweiler übernimmt Teamleitung Marketing & Sales Communication bei TWT InteractiveBild: Jana Eschweiler übernimmt Teamleitung Marketing & Sales Communication bei TWT Interactive
Jana Eschweiler übernimmt Teamleitung Marketing & Sales Communication bei TWT Interactive
Düsseldorf, 19.10.2015 – Die TWT Interactive Group gewinnt Jana Eschweiler als neue Teamleiterin Marketing & Sales Communication. Im Fokus ihrer Arbeit steht die fachliche und disziplinarische Führung des Marketing-Teams, bestehend aus Marketing-, Content- und PR-Spezialisten. In ihrer Position leitet Jana Eschweiler ab sofort den Bereich Marketing …
TWT Interactive mit namhaften Neukunden auf Erfolgskurs
TWT Interactive mit namhaften Neukunden auf Erfolgskurs
Düsseldorf, 01. April 2015 – Die Agenturgruppe für digitale Transformation TWT Interactive gewann im Geschäftsjahr 2014 so viele Neukunden wie nie zuvor. Dar-über hinaus konnte die Agentur mit Sitz in Düsseldorf ihren Umsatz um über 25 Prozent im Vorjahresvergleich steigern. Durch den Ausbau kreativer, innovativer Mehrwert-Lösungen für digitale Transformation …
Sie lesen gerade: Klier stellt sich mit TWT Interactive crossmedial auf