openPR Recherche & Suche
Presseinformation

D'art Design Gruppe mit 9.000 qm Messedesign auf der IFA

Bild: D'art Design Gruppe mit 9.000 qm Messedesign auf der IFA
Das Thema 3D zitierte D'art Design für Panasonic auf der IFA 2010 kommunikationsarchitektonisch. Foto: Joerg Hempel Photodesign
Das Thema 3D zitierte D'art Design für Panasonic auf der IFA 2010 kommunikationsarchitektonisch. Foto: Joerg Hempel Photodesign

(openPR) Die D’art Design Gruppe kreiert auf der IFA 2011, die vom 2. bis 7. September in Berlin stattfindet, erneut die Messeauftritte für Electrolux, Grundig und Panasonic. Über 9.000 Quadratmeter werden auf der weltweit größten Messe für Consumer Electronics und Elektro-Hausgeräte von Agentur für Kommunikation im Raum aus Neuss gestaltet.

Den Messeauftritt von Panasonic auf der IFA gestaltet D'art Design seit 2008, den Auftritt von Electrolux seit der Einführung von "Weißer Ware" auf der Berliner Funkausstellung im Jahr 2007. Grundig vergab nach einer einjährigen Pause den Auftrag für das Messedesign in diesem Jahr erneut an D'art Design. Bereits in den Jahren 2007, 2008 und 2009 entwickelte die Neusser Kreativagentur die Markenarchitektur für das Nürnberger Unternehmen auf der IFA.

Daten und Fakten
Messe: IFA, 2. - 7. September 2011
Ort: Messe Berlin, Deutschland
Kunden: Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH, Halle 4.1; Grundig Intermedia GmbH, Halle 23; Panasonic Deutschland GmbH, Halle 5.2
Messedesign: D'art Design Gruppe GmbH

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 561277
 3383

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „D'art Design Gruppe mit 9.000 qm Messedesign auf der IFA“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von D'ART DESIGN GRUPPE GmbH

Bild: Lifestyle Experience - D’art Design Gruppe inszeniert Panasonic Markenauftritt auf der IFA 2018Bild: Lifestyle Experience - D’art Design Gruppe inszeniert Panasonic Markenauftritt auf der IFA 2018
Lifestyle Experience - D’art Design Gruppe inszeniert Panasonic Markenauftritt auf der IFA 2018
Die D’art Design Gruppe (Dart) gestaltet den architektonischen und grafischen Auftritt von Panasonic auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) Anfang September in Berlin. Auf rund 3.000 m² inszenieren die Designer die Produktinnovationen ihres Kunden im neunten gemeinsamen IFA-Jahr. Als Basis für den Markenauftritt dient dabei das Neukonzept von 2017. Die Rahmenstruktur wird als Teil der übergeordneten Architektur- und Grafiksprache beibehalten. Räumlich transportiert sie so ein durchgängiges und starkes Bild der Marke Panasonic. Innerha…
Bild: Authentic OutDoor - Vielseitiges Neukonzept der D’art Design Gruppe für adidasBild: Authentic OutDoor - Vielseitiges Neukonzept der D’art Design Gruppe für adidas
Authentic OutDoor - Vielseitiges Neukonzept der D’art Design Gruppe für adidas
Für den Messeauftritt von adidas auf der OutDoor 2018 in Friedrichshafen vom 17. - 20.06. kreiert die D’art Design Gruppe (Dart) ein offen angelegtes, modulares Neukonzept, das durch Authentizität in Markenpräsentation, Materialien und Passung zu Kundenbedürfnissen besticht. Zum 25-jährigen Jubiläum der Branchenleitmesse OutDoor präsentiert adidas ein Markenerlebnis, das innerhalb eines modularen, schwarzen Rahmensystems mit authentischem Look-and-feel beeindruckt. So versteht es Dart erneut, für adidas einen Messeauftritt zu schaffen, der d…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Neusser Messedesign für drei Kunden auf der IFABild: Neusser Messedesign für drei Kunden auf der IFA
Neusser Messedesign für drei Kunden auf der IFA
Auf der IFA 2011 konnte die Neusser D'art Design Gruppe ihr Können als Spezialist für Messedesign auf über 9.000 qm unter Beweis stellen: Für Electrolux festigte die Neusser Kreativagentur auf der diesjährigen internationalen Funkausstellung den dreidimensionalen AEG-Markenrelaunch. Für die seit 2009 wachsende Marke Grundig gestaltete D'art Design eine …
Bild: ADAM Award für D'art Design und ElectroluxBild: ADAM Award für D'art Design und Electrolux
ADAM Award für D'art Design und Electrolux
Die D’art Design Gruppe mit Sitz in Neuss ist mit dem Messedesign von Electrolux auf der IFA 2010 für den ADAM Award nominiert worden. Der ADAM Award zeichnet herausragende Messeauftritte und Markenauftritte aus, die in beispielhafter Weise Marketingbotschaft, Corporate Identity und Architektur verbinden. Für den dreidimensionalen Markenrelaunch von …
Bild: Messearchitektur von D'art Design auf der 50. IFABild: Messearchitektur von D'art Design auf der 50. IFA
Messearchitektur von D'art Design auf der 50. IFA
… Electrolux auf der Funkausstellung präsentiert sich in diesem Jahr auf über 3.100 qm in Halle 4.1. Mithilfe der räumlichen Hülle der gesamten Hallenhälfte schafft das Messedesign 2010 erstmalig eine abgeschlossene Markenwelt. Panasonic präsentiert sich in diesem Jahr auf rund 4.500 qm in Halle 5 a+b. D’art Design zeichnet verantwortlich für die Panasonic-Architektur …
Bild: Grundig Messedesign mit integriertem CatwalkBild: Grundig Messedesign mit integriertem Catwalk
Grundig Messedesign mit integriertem Catwalk
Zum vierten Mal gestaltete die D’art Design Gruppe den Markenauftritt für Grundig auf der IFA 2011. Die Neusser Messedesigner schufen eine dynamische Kombination aus Catwalk und Produktpräsentation im Consumerbereich des 1.996 qm großen Messestandes. Grundig-Produkte und die mehrfach am Tag stattfindende Fashionshow aufstrebender Berliner Modedesigner …
Bild: Lifestyle Experience - D’art Design Gruppe inszeniert Panasonic Markenauftritt auf der IFA 2018Bild: Lifestyle Experience - D’art Design Gruppe inszeniert Panasonic Markenauftritt auf der IFA 2018
Lifestyle Experience - D’art Design Gruppe inszeniert Panasonic Markenauftritt auf der IFA 2018
Die D’art Design Gruppe (Dart) gestaltet den architektonischen und grafischen Auftritt von Panasonic auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) Anfang September in Berlin. Auf rund 3.000 m² inszenieren die Designer die Produktinnovationen ihres Kunden im neunten gemeinsamen IFA-Jahr. Als Basis für den Markenauftritt dient dabei das Neukonzept von …
Bild: Wohnlicher Rahmen für „Schüco LivIng“ auf Fensterbau FrontaleBild: Wohnlicher Rahmen für „Schüco LivIng“ auf Fensterbau Frontale
Wohnlicher Rahmen für „Schüco LivIng“ auf Fensterbau Frontale
… Kunststoff-Systemgeneration „Schüco LivIng“ gestaltet die D’art Design Gruppe (Dart) die Markenarchitektur für Schüco auf der Fensterbau Frontale in Nürnberg. Das mit einem iF design award prämierte Schüco-Messedesign von Dart der BAU 2015 dient als visuelle Klammer für den Messeauftritt auf der Fensterbau Frontale 2016. Auch dadurch verzeichnet der Stand stolze 75 % …
Dart mit Großprojekt auf der IFA 2014
Dart mit Großprojekt auf der IFA 2014
… - 10.09.2014 in Berlin stattfindet. Insgesamt gestalten die Neusser Kreativen knapp 3.000 qm Ausstellungsfläche nach den Regeln der Szenographie. Seit 2008 kreiert Dart das Messedesign für den schwedischen Konzern Electrolux in Halle 4.1/101. Der weltweit führende Hersteller von Hausgeräten für den privaten und gewerblichen Einsatz entwickelt seine Produkte …
Always An Idea Ahead
Always An Idea Ahead
Die D’art Design Gruppe entwickelt für Electrolux bereits zum siebten Mal in Folge ein Messedesign auf der Internationalen Funkausstellung, die vom 05.09. – 10.09.2014 in Berlin stattfand. Unter dem strategischen Leitthema „Always An Idea Ahead“ präsentiert sich der schwedische Hausgerätehersteller in Halle 4.1. mit einem pulsierenden Erlebniskonzept. …
Bild: Höchste Auszeichnung für Dart und UNDO beim iF design awardBild: Höchste Auszeichnung für Dart und UNDO beim iF design award
Höchste Auszeichnung für Dart und UNDO beim iF design award
… hat mit ihrem eigenen Messeauftritt UNDO die höchste Auszeichnung der iF communication design awards 2015 gewonnen. In der Kategorie corporate architecture überzeugte das Messedesign der EuroShop 2014 die 53 internationalen Juroren der iF design awards. Diese begründeten ihre Entscheidung mit den Worten: „Zu verdeutlichen, worum es im eigenen Agenturalltag …
Bild: Dart inszeniert neue OutDoor-Bühne für adidas TERREXBild: Dart inszeniert neue OutDoor-Bühne für adidas TERREX
Dart inszeniert neue OutDoor-Bühne für adidas TERREX
… der Sportartikelhersteller in Friedrichshafen jetzt auch mit interaktivem Bühnenprogramm mit Athleten und einer gesonderten DJ Area zur Untermalung der Happy Hours. Dart entwickelt das Messedesign für adidas TERREX weiter: ein DJ Pult und eine Bühne, ergänzt durch einen großformatigen Screen, sind jeweils an der zentralen Wortskulptur „LIGHT“ verortet. …
Sie lesen gerade: D'art Design Gruppe mit 9.000 qm Messedesign auf der IFA