(openPR) (Kaufungen, 01.08.2011) Vor wenigen Tagen wurde die Version 4.0 der beliebten Adress- und Dokumentenverwaltung scan2find freigegeben. Die Funktionen wurden insbesondere in den Bereichen Vorgangsverwaltung und Vertragsverwaltung deutlich erweitert. Die Kundenverwaltung glänzt mit einer Schnittstelle zu Google Earth und der Umkreissuche anhand von Geokoordinaten, welche automatisch berechnet werden. Selektierte Adressen können nach Google Earth exportiert werden. Dort werden sie mit „Fähnchen“ dargestellt und erleichtern insbesondere den Außendienstlern die Routenplanung. Neben der Vollversion gibt es jetzt eine kostenlose Basic-Version. Auf der scan2find Homepage können Sie wahlweise die Basic-Version oder eine Testversion (Vollversion mit max. 100 Dokumenten) herunter laden.
Einige highlights:
- Wiedervorlage
- Vorgangsverwaltung
- Vertragsverwaltung für Versicherungsverträge
- direkte Scanneransteuerung über Twain
- Integrierter Mailclient
- Serien-Email
- Telefonprotokoll
- TAPI-Schnittstelle
- Geokodierung, Umkreissuche, Anzeige in Google Earth
- Route zum Kunden mit Google Maps berechnen
- Ort des Kunden in Google Maps anzeigen
- Geburtstagsliste
- Texterkennung (OCR) in Verbindung mit Omnipage
- Adressimport aus diversen Quellen (auch Outlook)
- Automatisches Ausfüllen von Office- und OpenOffice-Dokumenten
- Kalender mit Feiertagsanzeige
- Direkter Versand von Dokumenten als Mailanhang
- Adressexport z.B. für Serienbriefe
Zum kostenlosen Abdruck freigegeben.













