(openPR) Unter meinwunschgewuerz.de ist ab sofort ein Gewürzshop erreichbar, der individuelle, vom Kunden zusammengestellte Gewürzmischungen anbietet. Die gesamte Produktpalette dehnt sich über fertige Mischungen und ganze oder gemahlene Einzelgewürze weiter aus.
Hier kann der Kunde aus vielen traditionellen, exotischen und einzigartigen Gewürzen auswählen. Spezialitäten aus dem Kräuter- und Gemüsegarten oder Leckereien & Spezialitäten gehören mit zum Sortiment des Gewürzshops. Pfiffige Saisonartikel gehören ebenfalls zum Sortiment des Webshops. So kommen im Sommer (Grillsaison) die Grillliebhaber voll auf ihre Kosten, während im Frühling oder Winter weitere Spezialitäten angeboten werden.
Abgerundet wird das Produktportfolio von verschiedenen Feinkost- und Geschenkartikeln wie edlen Dressings oder hochwertiger Öle.
Die Idee kam Geschäftsführer Norman Kuhn durch die jahrelange Erfahrung in der Gastronomie. Als Verantwortlicher des in Bünde erfolgreichen mexikanischen Restaurants „Mexim’s“ hat er in die Idee „Pfeffer & Co“ investiert. Den Gedanken, durch verschiedenste Gewürze neue Geschmacksrichtungen zu kreieren, verfolgen die Küchenchefs seit langer Zeit mit Leidenschaft und Begeisterung.
Geschäftsführer Norman Kuhn ist überzeugt von der Leistungsfähigkeit des Web-Shops: „Mit www.meinwunschgewuerz.de ist es uns gelungen, einzigartigen Online-Shop zu schaffen. Das Mixen von zutaten ist aus anderen Lebensmittelbereichen schon länger bekannt. Im Bereich der Gewürze ist so ein Shop jedoch bisher ein Unikat. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit dieser Idee Köche, Hobbyköche, Gastronomen und Delikatessen-Liebhaber unterstützen können. Unsere Mitarbeiter geben Tag für Tag Ihr Bestes, den Kunden zufrieden zu stellen“
Der Online-Shop wurde von der Werbeagentur Kirchner Kommunikation und Marketing GmbH kreiert und umgesetzt. Dabei vertraut das Unternehmen mit Firmensitz in Bünde auf das frei erhältliche Content-Management-System Magento. „Die Bedienoberfläche ist dabei vollkommen neuartig und individuell konzipiert, so dass sich der Shop von den alltäglichen Online-Shops absetzt“, bekräftigt Tim Perlemann, Prokurist der Werbeagentur Kirchner Kommunikation und Marketing, die Einzigartigkeit es Projekts.










