openPR Recherche & Suche
Presseinformation

In-Game Advertising mit AGOF-Stempel: GAN Game Ad Net schafft Transparenz & Messbarkeit durch Integration Ads

07.07.201114:28 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: In-Game Advertising mit AGOF-Stempel: GAN Game Ad Net schafft Transparenz & Messbarkeit durch Integration Ads
Integration Ads ermöglichen die authentische Integration von Werbebotschaften in den Spielverlauf.
Integration Ads ermöglichen die authentische Integration von Werbebotschaften in den Spielverlauf.

(openPR) Hamburg, den 7. Juli 2011 – Online-Vermarkter GAN Game Ad Net (GAN) bietet ab sofort neben Display Advertising auch standardisierte In-Game Werbeformate in AGOF-gelisteten Online Games an. Mit den eigens von GAN entwickelten Integration Ads können Werbungtreibende ihre Werbebotschaften direkt in Spielverläufe integrieren lassen – Einbindung und Messbarkeit nach den Online-Marketingstandards. Marken-Kampagnen u.a. von Shell, Beiersdorf, STABILO oder 20th Century Fox hat GAN bereits erfolgreich in hochwertige Spiele-Titel eingebunden.

Montague Weber, Account Group Head bei der MEC GmbH: "Integration Ads lassen Brands und Nutzer im spielerischen Setting miteinander interagieren und schaffen damit einzigartige Markenerlebnisse innerhalb der Zielgruppe. Die Messbarkeit sowie die kampagnenaffine Umsetzbarkeit ermöglichen es uns, diese innovative Werbeform in unsere Mediapläne aufzunehmen."

Aus dem GAN-Portfolio wurden sechs der Top Online-Gaming-Angebote Deutschlands erstmalig in der AGOF internet facts 2011-03 ausgewiesen, u.a. die aus dem TV bekannten Browsergames MyFreeFarm.de und Wurzelimperium.de. "Die AGOF-Zertifizierung ist ein wichtiger Schritt, um unsere Werbeumfelder und Medialösungen für die Kunden noch transparenter und planbarer zu machen", erklärt GAN-Geschäftsführer Daniel Siegmund.

dmexco-Seminar: Im Rahmen der dmexco 2011 gibt GAN ein Seminar zum Thema Integration Ads

Thema: Wie Integration Ads die Werbelandschaft revolutionieren
Datum: Mittwoch, 21. September 2011, 16 Uhr
Ort: Raum 4 in Halle 7

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 552507
 810

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „In-Game Advertising mit AGOF-Stempel: GAN Game Ad Net schafft Transparenz & Messbarkeit durch Integration Ads“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von GAN Game Ad Net GmbH

Bild: GAN erschließt für Entwickler von Mobile-Games neue Erlösquellen durch Premium-Video-WerbungBild: GAN erschließt für Entwickler von Mobile-Games neue Erlösquellen durch Premium-Video-Werbung
GAN erschließt für Entwickler von Mobile-Games neue Erlösquellen durch Premium-Video-Werbung
Hamburg, 15. August 2013: GAN Game Ad Net, AGOF-Spezialvermarkter für Werbung in Spieleumfeldern, ermöglicht Entwicklern von Smartphone- und Tablet-Games mit einem eigenen Mobile-SDK die komfortable und lukrative Integration von Werbevideos in Mobile-Games. Die ausgelieferten Video-Kampagnen stammen direkt von international führenden Agentur-Netzwerken und beinhalten bekannte Marken sowie aktuelle Kinofilm-Trailer. GAN bietet damit als erster Anbieter eine nachhaltige Lösung, um Apps und Games zu monetarisieren, ohne die Gefahr, die eigenen w…
Bild: GAN baut AGOF-Portfolio mit reichweitenstarken Social-Games Plattformen von Spil Games ausBild: GAN baut AGOF-Portfolio mit reichweitenstarken Social-Games Plattformen von Spil Games aus
GAN baut AGOF-Portfolio mit reichweitenstarken Social-Games Plattformen von Spil Games aus
Hamburg, 13. August 2013: Ab sofort übernimmt GAN Game Ad Net, AGOF-Spezialvermarkter für Werbung in Spieleumfeldern, die exklusive Vermarktung der reichweitenstarken Gaming-Angebote von Spil Games in Deutschland. Das Unternehmen aus den Niederlanden ist einer der weltweit führenden Anbieter von Social-Games-Plattformen und erreicht über seine Gaming-Websites jetztspielen.de, spielen.com und girlsgogames.de allein in Deutschland 1,6 Millionen Unique User pro Monat. Spil Games adressiert mit speziellen Spieleseiten Mädchen, Teenager und Famili…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Treffsicher werben – OnlineFussballManager.de neuester Zugang im GAN-PortfolioBild: Treffsicher werben – OnlineFussballManager.de neuester Zugang im GAN-Portfolio
Treffsicher werben – OnlineFussballManager.de neuester Zugang im GAN-Portfolio
… Star-Managers, kauft Spieler, engagiert Trainer und führt seinen Verein zu Weltruhm. In diesem dynamischen Umfeld bietet GAN Werbungtreibenden neben klassischen Display-Advertising-Lösungen die sogenannten Integration Ads an. Mit den interaktiven Werbeformaten werden Marken direkt in den aktiven Spielverlauf des OFM integriert. So können beispielsweise …
Bild: Gamescom mit Fokus auf Online-Games / Werbefinanzierte Erlösmodelle stärken das wachsende Free2Play-SegmentBild: Gamescom mit Fokus auf Online-Games / Werbefinanzierte Erlösmodelle stärken das wachsende Free2Play-Segment
Gamescom mit Fokus auf Online-Games / Werbefinanzierte Erlösmodelle stärken das wachsende Free2Play-Segment
… hin zur Bereitstellung der technischen Infrastruktur“, beschreibt Michael Zillmer, Geschäftsführer InnoGames GmbH, die Zusammenarbeit. Neue Umfelder: Free2Play Titel bieten Advertisern Qualität, Transparenz und Dynamik Advertiser finden bei Buchungen in Free2Play Spielen ihre Kampagnen in spannenden Umfeldern wieder. Hier hat Werbung eine hohe Akzeptanz …
Bild: GAN erschließt für Entwickler von Mobile-Games neue Erlösquellen durch Premium-Video-WerbungBild: GAN erschließt für Entwickler von Mobile-Games neue Erlösquellen durch Premium-Video-Werbung
GAN erschließt für Entwickler von Mobile-Games neue Erlösquellen durch Premium-Video-Werbung
… AGOF-Spezialvermarkter für Werbung in Spieleumfeldern, ermöglicht Entwicklern von Smartphone- und Tablet-Games mit einem eigenen Mobile-SDK die komfortable und lukrative Integration von Werbevideos in Mobile-Games. Die ausgelieferten Video-Kampagnen stammen direkt von international führenden Agentur-Netzwerken und beinhalten bekannte Marken sowie aktuelle …
Bild: Ströer erwirbt führenden Gaming-Vermarkter GANBild: Ströer erwirbt führenden Gaming-Vermarkter GAN
Ströer erwirbt führenden Gaming-Vermarkter GAN
… User in Deutschland Köln, 6. Januar 2014 Ströer übernimmt mit sofortiger Wirkung 70 Prozent der GAN-Unternehmensgruppe, dem führenden deutschen Vermarkter für In-Game-Advertising. Neben dem Gaming-Spezial-Vermarkter GAN Game Ad Net zählen auch der Games-Marketing-Spezialist NEODAU und der Technologie-Anbieter GAN Technologies zur GAN Gruppe. Dadurch …
Bild: Marketingentscheider wollen in Online-Games werben, Gaming-Vermarkter GAN zeigt etablierte Media-Lösungen aufBild: Marketingentscheider wollen in Online-Games werben, Gaming-Vermarkter GAN zeigt etablierte Media-Lösungen auf
Marketingentscheider wollen in Online-Games werben, Gaming-Vermarkter GAN zeigt etablierte Media-Lösungen auf
… können neue Zielgruppen mit hoher Kontaktqualität angesprochen werden. Die Hinwendung zu alternativen Werbeformen geht einher mit wachsender Skepsis an konventionellen Werbeformen. Das Problem: Klassisches Advertising begeistert zu selten, wird oft sogar als störend empfunden oder kann sich gar nicht erst von der Masse absetzen. GAN Game Ad Net hat in …
Bild: GAN Game Ad Net setzt auf Quinke NetworksBild: GAN Game Ad Net setzt auf Quinke Networks
GAN Game Ad Net setzt auf Quinke Networks
… Werbe- und Medialeistungen in Games-Umfeldern, setzt auf Public Relations von der Hamburger Agentur Quinke Networks. GAN bietet Advertisern vielfältige Werbelösungen von Display Advertising, hochwertige Videoeinbindungen bis zu direkt in den Spielverlauf von Casual-, Browser- oder Social-Games eingebundenen Integration Ads. Als führender Vermarkter in der …
Bild: Xenion Isobar und 20th Century Fox setzen auf Gaming-Portfolio von GAN Game Ad NetBild: Xenion Isobar und 20th Century Fox setzen auf Gaming-Portfolio von GAN Game Ad Net
Xenion Isobar und 20th Century Fox setzen auf Gaming-Portfolio von GAN Game Ad Net
… bewerben. Dies gelang dem Online-Vermarkter mit einer einzigartigen In-Game Aktion (Quest) auf der Online-Spielplattform für Kinder Panfu.de, begleitet von klassischer Displaywerbung, Video Advertising sowie einem Gewinnspiel. Die Ergebnisse übertrafen die Erwartungen des Kunden deutlich: 37.469 Views des Trailers (CTR: 15,09 Prozent), 4.818 Klicks auf die …
Bild: AGOF-Vermarkter GAN Game Ad Net gewinnt vier neue MitarbeiterBild: AGOF-Vermarkter GAN Game Ad Net gewinnt vier neue Mitarbeiter
AGOF-Vermarkter GAN Game Ad Net gewinnt vier neue Mitarbeiter
Hamburg, 07. August 2013: GAN Game Ad Net, AGOF-Spezialvermarkter für Werbung in Spieleumfeldern, verstärkt sein Hamburger Team mit vier neuen Mitarbeitern. Unter den Neuzugängen sind zwei Sales-Mitarbeiter, ein Technical Operations Manager und ein Manager Ad Operations, die GAN beim weiteren Wachstum unterstützen werden. Mit diesem Schritt reagiert …
Bild: Rückblick 2011: Online-Games-Vermarkter GAN Game Ad Net manifestiert FührungsrolleBild: Rückblick 2011: Online-Games-Vermarkter GAN Game Ad Net manifestiert Führungsrolle
Rückblick 2011: Online-Games-Vermarkter GAN Game Ad Net manifestiert Führungsrolle
… Co-Gründer und Geschäftsführer. Werbespots treffen auf Spielbegeisterung Der gesteigerten Nachfrage nach marktkonformen Werbelösungen in Games ist GAN mit der Etablierung der sogenannten Integration Ads begegnet. Hierbei werden Werbebotschaften zu einem erlebbaren Bestandteil von Online-Games. Neben Werbeflächen im Standardformat, die jetzt auch während …
Bild: GAN baut AGOF-Portfolio mit reichweitenstarken Social-Games Plattformen von Spil Games ausBild: GAN baut AGOF-Portfolio mit reichweitenstarken Social-Games Plattformen von Spil Games aus
GAN baut AGOF-Portfolio mit reichweitenstarken Social-Games Plattformen von Spil Games aus
… mit gebrandeten Avataren direkt in den Spielen erreichen“, kommentiert Daniel Siegmund, Gründer und Geschäftsführer von GAN Game Ad Net, den Portfolio-Gewinn. Age Sluis, Director Advertising Europe bei Spil Games, zur Partnerschaft: „Mit GAN haben wir den richtigen Partner zur Vermarktung unserer Spiele-Angebote in Deutschland gefunden, da sie genau …
Sie lesen gerade: In-Game Advertising mit AGOF-Stempel: GAN Game Ad Net schafft Transparenz & Messbarkeit durch Integration Ads