(openPR) Hamburg, den 7. Juli 2011 – Online-Vermarkter GAN Game Ad Net (GAN) bietet ab sofort neben Display Advertising auch standardisierte In-Game Werbeformate in AGOF-gelisteten Online Games an. Mit den eigens von GAN entwickelten Integration Ads können Werbungtreibende ihre Werbebotschaften direkt in Spielverläufe integrieren lassen – Einbindung und Messbarkeit nach den Online-Marketingstandards. Marken-Kampagnen u.a. von Shell, Beiersdorf, STABILO oder 20th Century Fox hat GAN bereits erfolgreich in hochwertige Spiele-Titel eingebunden.
Montague Weber, Account Group Head bei der MEC GmbH: "Integration Ads lassen Brands und Nutzer im spielerischen Setting miteinander interagieren und schaffen damit einzigartige Markenerlebnisse innerhalb der Zielgruppe. Die Messbarkeit sowie die kampagnenaffine Umsetzbarkeit ermöglichen es uns, diese innovative Werbeform in unsere Mediapläne aufzunehmen."
Aus dem GAN-Portfolio wurden sechs der Top Online-Gaming-Angebote Deutschlands erstmalig in der AGOF internet facts 2011-03 ausgewiesen, u.a. die aus dem TV bekannten Browsergames MyFreeFarm.de und Wurzelimperium.de. "Die AGOF-Zertifizierung ist ein wichtiger Schritt, um unsere Werbeumfelder und Medialösungen für die Kunden noch transparenter und planbarer zu machen", erklärt GAN-Geschäftsführer Daniel Siegmund.
dmexco-Seminar: Im Rahmen der dmexco 2011 gibt GAN ein Seminar zum Thema Integration Ads
Thema: Wie Integration Ads die Werbelandschaft revolutionieren
Datum: Mittwoch, 21. September 2011, 16 Uhr
Ort: Raum 4 in Halle 7