(openPR) In Zeiten in denen die Energiepolitik, der Atomausstieg und die Energiegewinnung durch erneuerbare Energien zum politischen Dauerthema geworden sind, müssen auch im privaten Bereich Stromeinsparungen vorgenommen werden, denn Strom wird langfristig gesehen immer teurer werden.
Ein großer Kostenfaktor privater Haushalte sind die beleuchtungsbezogenen Stromkosten, welche nach den Stromkosten für Kühl- und Gefriergeräte auf Platz 2 rangieren.
Die Firma elba-elektronik hat sich dieses Thema zu eigen gemacht und sich auf den Vertrieb und die Entwicklung energiesparender LED-Beleuchtung spezialisiert.
Zeiten, in denen LED-Licht grell, kalt und dunkel war sind vorbei - heute ist die neuste Technik bei vielen verschiedenen Lichtfarben angekommen - optisch ist das warmweiße LED-Licht nicht mehr von dem herkömmlicher Beleuchtung zu unterscheiden.
Eines der absoluten TOP-Produkte von elba-elektronik sind LED-Panels (http://www.ledlager.de/LED-Panel-Einbaupanel_R.php?rid=77 ), welche durch ihre flache Einbauweise und die bestechend edle Alu-Optik überzeugen.
Die LED-Panels sind in nahezu allen Bereichen im Haus einsetzbar, egal ob Bad, Küche oder Wohnbereich - Fans dieser Panels loben das homogene Licht, erzeugt durch die verbaute Milchglasabdeckung.
Im Gegensatz zu herkömmlichen "Beleuchtungs-Panels" verbrauchen die LED-Panels lediglich ca. 9 Watt und erreichen hierbei zwischen 410 und 580 Lumen.
Nähere Informationen gibt's unter www.ledlager.de