(openPR) Adelshochzeit als krönenden Abschluss von Tom Mowers Europa-Tour
Im Juni kommt Tom Mower sen., Gründer und Inhaber des weltweit agierenden Network-Unternehmens „SISEL International“, nach Europa und spricht auf Veranstaltungen in Russland, Lettland, Frankreich, Italien, Deutschland und England. In all diesen Ländern wird er gespannt erwartet. Bereits heute ist es ihm unmöglich, alle europäischen Märkte, in denen SISEL vertreten ist, während einer Tour zu besuchen. Da die Veranstaltungen in Rom und Paris lediglich ein deutlicher „Wink mit dem Zaunpfahl“ sind, welche Länder als nächstes auf der europäischen SISEL-Agenda stehen, vervollständigen Österreich, Polen, Rumänien, Ungarn, Georgien, Ukraine, Portugal, Spanien, Irland sowie die Niederlande, Schweden und Dänemark die Liste der 16 Länder in Europa, in denen die Produkte mit der „sisel-safe“-Garantie heute schon zu bekommen sind.
Eine bemerkenswerte Liste! Ebenso bemerkenswert wie der Umstand, dass Tom Mower sen. auf seiner Europa-Tour erneut von weiteren Produkthighlights berichten wird, die in den kommenden Wochen und Monaten gelauncht werden. Zu den Tourdaten, die heute bereist feststehen, gehören die Veranstaltungen am 14. Juni in Berlin und am 15. Juni in Bremen. Weitere Tourdaten und zusätzliche Details werden in den kommenden Tagen bekanntgegeben.
In England kann Tom Mower seine Reise mit einem höchst freudigen gesellschaftlichen Ereignis verbinden: Er ist Hochzeitsgast bei Karen Gordon, der Gründerin der Stiftung „Whole Child International“, die Earl Spencer, den Bruder von Lady Di, am 18. Juni 2011 auf Schloss Althorp heiratet. Das Schloss, das als eines der elegantesten in ganz England gilt, liegt wenige Kilometer nördlich von Northampton in den East Midlands, einer Region in Zentralengland, und beeindruckt mit einer Porträtsammlung, die unter anderem Werke von Reynolds, Gainsbourgh, Rubens und van Dyck beinhaltet, sowie mit wertvollem Mobiliar, Porzellan und Skulpturen. Zudem ist es die letzte Ruhestätte von Lady Di.
Die Stiftung „Whole Child International“, die Karen Gordon im Jahr 2003 gründete und die sich weltweit um verbesserte Lebensbedingungen für Waisen kümmert, unterstützt Tom Mower seit ihren ersten Anfängen.
Daher ist es für ihn eine besondere Freude, zu diesem Ereignis geladen zu sein. Und da Tom Mower sen. immer auch in der „Mower-Mission“ unterwegs ist, wird er bestimmt nicht stumm an der Tafel des englischen Hochadels sitzen. Somit ist davon auszugehen, dass bald auch der englische Königshof und in der Folge davon auch noch weitere europäische Herrschaftshäuser und Adelsfamilien mit Eternity, FuCoyDon, SpectraMaxx & Co. beliefert werden.
Welcher deutsche und europäische Networker möchte nicht gerne von sich behaupten, sich schon vor der Queen, vor Prince Williams und seiner Kate und vor all den Earls, Peers, Baronesses, Grafen, Fürsten und Herzoginnen mit dem „triangle of life“ und den übrigen schadstofffreien und hochwirksamen Produkten aus dem Hause SISEL International versorgt zu haben? Wer zu diesem Personenkreis zählen möchte, der sich, ungeachtet der eigenen Herkunft, selbst durch die hervorragenden und wirksamen Gesundheits- und Anti-Aging-Produkten von SISEL adelt, der sollte sich rasch mit dem Triple-S-Team in Verbindung setzen. Kontakt unter
