openPR Recherche & Suche
Presseinformation

CPM gewinnt neue Kunden und erhöht Mitarbeiterzahl

Bild: CPM gewinnt neue Kunden und erhöht Mitarbeiterzahl
Raiko Chabrowski, Geschäftsführer von Car Professional Management
Raiko Chabrowski, Geschäftsführer von Car Professional Management

(openPR) Der Hamburger Flottenmanagement-Dienstleister bietet durch konstantes Wachstum interessante berufliche Perspektiven. Ein genaues Bild können sich Jobsuchende auf dem neuen Karriereportal www.cpm-karriere.de machen.

Hamburg, 12. Mai 2011 – Im vergangenen Jahr hat Car Professional Management (CPM) 21 neue Kunden von seiner Dienstleistung überzeugen können. Das heißt: Die Flottenmanager betreuen jetzt 56.500 Fahrzeuge – 5.500 mehr als noch vor einem Jahr. Einen Grund dafür sieht CPM im hohen Qualitätsstandard seiner Dienstleistung. Um auch zukünftige Kunden bestens zu betreuen, stellt das Unternehmen aktuell weitere qualifizierte Mitarbeiter mit automobilem Background ein.

Auf der neu geschaffenen Website www.cpm-karriere.de präsentiert sich CPM interessierten Arbeitnehmern. „Wir möchten unsere Philosophie und die Unternehmenskultur transparent machen – potenziellen Bewerbern zeigen, was sie bei uns erreichen können und wie wir arbeiten“, erklärt Raiko Chabrowski, Geschäftsführer von Car Professional Management. Jobsuchende finden auf der Website aktuelle Stellenangebote und Berufsfelder, in denen Initiativbewerbungen ausdrücklich erwünscht sind oder konkreter Bedarf
vorherrscht. Außerdem beantwortet CPM dort eine Liste der häufig gestellten Fragen rund um das Bewerbungsverfahren.

Fuhrparkmanagement erfordert unter anderem eine starke Begeisterung für das Thema Auto und eine hohe Dienstleistungsmentalität. „Bei unserer Arbeit steht immer der Kunde im Mittelpunkt. Ihn bestmöglich zu betreuen und seinen Fuhrpark zu optimieren ist unser Ziel“, so Chabrowski. Daher arbeitet CPM seine neuen Mitarbeiter ausführlich in die eigenen Unternehmensstrukturen sowie in die Fuhrparks der Kunden ein und schult
sie kontinuierlich in flottenspezifischen Themen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 537285
 858

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „CPM gewinnt neue Kunden und erhöht Mitarbeiterzahl“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co.KG

Bild: Führungswechsel beim Flottenmanager CPM – Thomas Araman neuer GeschäftsführerBild: Führungswechsel beim Flottenmanager CPM – Thomas Araman neuer Geschäftsführer
Führungswechsel beim Flottenmanager CPM – Thomas Araman neuer Geschäftsführer
Hamburg, 15. November 2011 – Seit 15. November 2011 ist Thomas Araman (44) neuer Geschäftsführer der Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG (kurz CPM). Er übernimmt das Steuer von Raiko Chabrowski, der nach achtjähriger erfolgreicher Geschäftsführertätigkeit das Unternehmen verlässt. Chabrowski wechselt die Branche und wird zukünftig im Bereich der Personalberatung tätig sein. Über 20 Jahre Erfahrung in der Leasing- und Fuhrparkmanagementbranche, die auf Ausbildungen im Bankgewerbe und der Ausübung von ver…
Bild: E-Mobility selbst erfahren: CPM CO2-neutral unterwegsBild: E-Mobility selbst erfahren: CPM CO2-neutral unterwegs
E-Mobility selbst erfahren: CPM CO2-neutral unterwegs
Hamburg, 20. Juli 2011 – Seit dem Frühjahr zählen zwei komplett elektrisch angetriebene Fahrzeuge samt Ladestationen zum Bestand der ALD Unternehmensgruppe in Hamburg. Damit können sich die Mitarbeiter der ALD und CPM bei ihren Fahrten zwischen den beiden Hamburger Unternehmensstandorten selbst einen Eindruck über die Leistungsfähigkeit dieser Autos verschaffen. Hintergrund ist eine Kooperation mit der RWE Effizienz GmbH. Diese bietet eine intelligente Ladeinfrastruktur und beinhaltet einen Autostromvertrag, der sich zu 100 Prozent aus erneue…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Freie Fahrt mit FeinstaubplakettenBild: Freie Fahrt mit Feinstaubplaketten
Freie Fahrt mit Feinstaubplaketten
… Professional Management (CPM) hat sein Serviceangebot erweitert und übernimmt für Fuhrparkbetreiber die komplette Abwicklung rund um die neuen Feinstaubplaketten. Seit März können CPM-Kunden diese Dienstleistung für alle Fahrzeugarten nutzen und dadurch viel Zeit und Arbeitsaufwand sparen. Es genügt dafür ein einziger schriftlicher Auftrag, um bei der …
Bild: CPM stellt ökoeffizientes Fuhrpark-Paket bereitBild: CPM stellt ökoeffizientes Fuhrpark-Paket bereit
CPM stellt ökoeffizientes Fuhrpark-Paket bereit
… im unabhängigen Fuhrparkmanagement durch ein ganzheitliches Umweltkonzept weiter aus. Hamburg, 05.08.2008 – Das Hamburger Unternehmen Car Professional Management (CPM) bietet seinen Kunden unter dem Motto „Saubere Autos für eine saubere Umwelt“ ein neues ganzheitliches Konzept für ökoeffizientes Flottenmanagement an. Das Komplett-Paket liefert Fuhrparkverantwortlichen …
Bild: Hohe Kundenzufriedenheit bei CPMBild: Hohe Kundenzufriedenheit bei CPM
Hohe Kundenzufriedenheit bei CPM
Zur Sicherung seiner Qualität setzt das Flottenmanagement-Unternehmen Car Professional Management (CPM) auf regelmäßige Kundenbefragungen. Zum wiederholten Male bekam CPM hervorragende Noten und stellte fest: Die persönliche Beziehung garantiert den Erfolg. Hamburg, 14. April 2009 – Im November 2008 hat Car Professional Management (CPM) im Rahmen seiner …
Bild: CPM überzeugt weiterhin mit stetigem WachstumBild: CPM überzeugt weiterhin mit stetigem Wachstum
CPM überzeugt weiterhin mit stetigem Wachstum
… Management (CPM) wie erwartet positiv aus. Hamburg, 12. August 2009 – Bereits im ersten Halbjahr 2009 konnte Car Professional Management (CPM) einen Zuwachs im Neukundenbereich um 2.300 Einheiten erreichen. Damit stellt das Unternehmen unter Beweis, dass Outsourcing gerade in Krisenzeiten an Attraktivität gewinnt. Die Fuhrparkbetreiber sind mehr denn je …
Bild: CPM erfolgreich mit Einsparungen für FuhrparksBild: CPM erfolgreich mit Einsparungen für Fuhrparks
CPM erfolgreich mit Einsparungen für Fuhrparks
… (CPM), der Experte für die Verwaltung mittlerer bis großer Firmenflotten, bleibt mit seiner Dienstleistung auf Erfolgskurs. Im Jahr 2008 gewann das Hamburger Fuhrparkmanagementunternehmen 15 Neukunden verschiedener Branchen und steigerte somit die Zahl der betreuten Fahrzeuge um 13 Prozent auf 46.200. Zu den neuen Kunden zählen ein als Global Player …
Bild: CPM mit zufriedenen Kunden und über zehn Prozent WachstumBild: CPM mit zufriedenen Kunden und über zehn Prozent Wachstum
CPM mit zufriedenen Kunden und über zehn Prozent Wachstum
… Flottenexperten gehen von weiterem Wachstum aus, nachdem sie 2010 ihren Bestand um mehr als zehn Prozent auf 56.500 Einheiten erhöhen konnten. Zudem sind die Kunden mit der Arbeit ihres Fuhrparkmanagers sehr zufrieden. Das zeigen die nun vorliegenden Ergebnisse einer Kundenzufriedenheitsanalyse, die CPM bei einem unabhängigen Marktforschungsinstitut in Auftrag …
Bild: Car Professional Management gewinnt 2012 neue GroßkundenBild: Car Professional Management gewinnt 2012 neue Großkunden
Car Professional Management gewinnt 2012 neue Großkunden
… Professional Management fällt positiv aus: 20-jähriger Geburtstag, der Gewinn von zwei bedeutenden Branchenpreisen und mehr als 3.000 neue Fahrzeuge aus den Fuhrparks neugewonnener Kunden – das entspricht ungefähr sechs Prozent. Unter anderem überzeugte die CPM einige namhafte Dax-notierte Unternehmen als neue Großkunden mit ihrer Dienstleistung. „Dieses erneut …
Bild: Wachstum: CPM beendete Geschäftsjahr 2011 erfolgreichBild: Wachstum: CPM beendete Geschäftsjahr 2011 erfolgreich
Wachstum: CPM beendete Geschäftsjahr 2011 erfolgreich
Mit zweistelligem Wachstum im Neukundengeschäft beendete Car Professional Management das vergangene Geschäftsjahr. Für das Jahr 2012 visieren die Fuhrparkexperten erneut zweistellige Wachstumsraten an. Hamburg, 16. Februar 2012 – Der Fuhrparkbestand von Car Professional Management (CPM) ist im Jahr 2011 um fast fünf Prozent auf 59.000 Fahrzeuge angestiegen. …
Bild: CPM wird Flottenpartner für VersicherungenBild: CPM wird Flottenpartner für Versicherungen
CPM wird Flottenpartner für Versicherungen
… mit Versicherungen und hat dafür ein neues Kooperationsmodell entwickelt. Dadurch haben diese CPM-Partnerunternehmen die Möglichkeit, ihre Produktpalette für gewerbliche Kunden beträchtlich zu erweitern. In Zusammenarbeit mit der CPM – Deutschlands erfahrenster Anbieter für reines herstellerunabhängiges Fuhrparkmanagement – können Versicherungsgesell-schaften …
Bild: Optimierung der Vermarktungserlöse für CPM-KundenBild: Optimierung der Vermarktungserlöse für CPM-Kunden
Optimierung der Vermarktungserlöse für CPM-Kunden
… 14. Januar 2011 – Deutschlands Marktführer für herstellerunabhängiges Fuhrparkmanagement, Car Professional Management (CPM), hat ein neues Vermarktungstool für die Fahrzeuge seiner Kunden eingeführt. Seit Dezember 2010 führt CPM erfolgreich Online-Auktionen für gewerbliche Aufkäufer über die neue Plattform auf www.carprofessional.de durch und ersetzt …
Sie lesen gerade: CPM gewinnt neue Kunden und erhöht Mitarbeiterzahl