openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Oberhausener Werbeagentur move:elevator für Deutschen Preis für Onlinekommunikation nominiert

08.04.201118:32 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Oberhausener Werbeagentur move:elevator für Deutschen Preis für Onlinekommunikation nominiert
Nominiert: Die Online-Community
Nominiert: Die Online-Community "Das Gelbe vom Eiland"

(openPR) Freude bei move:elevator: Die Werbeagentur ist mit dem Social-Media-Portal „Das Gelbe vom Eiland“ für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2011 nominiert. Das interaktive Reiseportal der Ostfriesischen Inseln hat es in der Kategorie „Online Community“ in die Top 3 geschafft.

In der deutschen Tourismusbranche ist das Online-Portal „Das Gelbe vom Eiland“ ein absoluter Trendsetter: Es kombiniert Social Media mit offiziellen Informationen zu den sieben Ostfriesischen Inseln. Für die Tourismuswirtschaft gewinnen Soziale Netzwerke und Empfehlungsmarketing zwar eine immer größere Bedeutung, ein eigenes Social-Media-Portal hat bislang aber keine deutsche Feriendestination. Das ändern move:elevator und die Ostfriesischen Inseln jetzt mit der Inselfreunde-Community. Dass die Oberhausener Werbeagentur damit genau richtig liegt, beweist die Nominierung für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2011. „Unser Ziel war es, die Urlauber selbst zu Wort kommen zu lassen und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich direkt miteinander auszutauschen“, erklärt Hans Piechatzek, Geschäftsführer der move elevator Gmbh. „Wir freuen uns natürlich sehr, dass ‚Das Gelbe vom Eiland‘ nicht nur bei den Fans der Ostfriesischen Inseln, sondern auch bei Experten gut ankommt.“

Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation wurde von dem Magazin „pressesprecher“ gegründet und zeichnet herausragende, zukunftsweisende Projekte im Bereich der digitalen Kommunikation aus. Die Gewinner werden am 14. April 2011 in Berlin bekanntgegeben.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 527713
 109

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Oberhausener Werbeagentur move:elevator für Deutschen Preis für Onlinekommunikation nominiert“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von move elevator GmbH

Bild: Die freche Info für neue MitarbeiterBild: Die freche Info für neue Mitarbeiter
Die freche Info für neue Mitarbeiter
Farbig, frech und voller Fakten: azubicareer.de ist für Schüler und Schulabgänger maßgeschneidert. Hier findet die junge Zielgruppe Informationen über Berufe, Videos, Umfragen und – das Wichtigste – Ausbildungsstellen. Um auf die Attraktivität des Gastgewerbes als Arbeitgeber aufmerksam zu machen, bietet die YOURCAREERGROUP das Portal speziell für Schüler und Auszubildende an. Die Internetseite ist ein Informations- und Recruitingtool, mit dem Azubis für die Hotellerie und Gastronomie gewonnen werden. Feinkonzept und Layout der Templates komm…
Bild: Hildy's packt den Tiger ausBild: Hildy's packt den Tiger aus
Hildy's packt den Tiger aus
Der Distributor Hildy’s Selection aus Oberhausen ist die neue Handelsagentur für die Kindermodemarke Toby Tiger. Kunden der britischen Kultmarke haben damit endlich einen deutschen Ansprechpartner. „Wir freuen uns sehr, Toby Tiger im deutschen Markt zu vertreten“, sagt Hildy Wolters von Hildy’s Selection. „Kleidung von Toby Tiger bietet ein tolles Gesamtpaket: Sie ist größtenteils aus Bio-Baumwolle hergestellt und zeichnet sich durch eine tolle Verarbeitung aus. Die außergewöhnlichen Designs haben echte Eyecatcher-Qualitäten und einen hohen …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Hauptrolle für OberhausenBild: Hauptrolle für Oberhausen
Hauptrolle für Oberhausen
… Wirtschaftsstandort mit vielfältigem Freizeit- und Kulturangebot zeigen – als eine Stadt, in der man gut leben und arbeiten kann. Das Besondere: brandnew entertainment holt ausschließlich echte Oberhausener vor die Kamera und setzt so den ganz eigenen, für das Ruhrgebiet typischen Charme der Stadt authentisch in Szene. Oberhausen: Eine Stadt, die offen ist für …
Bild: Kundenmagazin von eismann als „Webmagazin des Jahres 2013“ nominiertBild: Kundenmagazin von eismann als „Webmagazin des Jahres 2013“ nominiert
Kundenmagazin von eismann als „Webmagazin des Jahres 2013“ nominiert
… im Oktober 2012 gestartete Onlinekundenmagazin „mein Magazin“ (eismann.de/mein-magazin) des Tiefkühl-Heimservices eismann wurde mit einer Shortlist-Nominierung für den Deutschen Preis der Onlinekommunikation 2013 ausgezeichnet. „mein Magazin“ wurde in der Kategorie „Webmagazin“ nominiert. Die Einstufung unter die Top 5 Webmagazine neben Unternehmen …
Bild: „Das Gelbe vom Eiland“ gewinnt Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2011Bild: „Das Gelbe vom Eiland“ gewinnt Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2011
„Das Gelbe vom Eiland“ gewinnt Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2011
Frisch gelauncht und schon preisgekrönt: „Das Gelbe vom Eiland“, die Social Community der Ostfriesischen Inseln, ist am 14. April mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2011 prämiert worden. Darüber sind nicht nur die Ostfriesischen Inseln begeistert, auch move:elevator freut sich. Denn die Werbeagentur aus Oberhausen hat das interaktive Reiseportal …
Bild: move:elevator bietet Mobile-Device-ManagementBild: move:elevator bietet Mobile-Device-Management
move:elevator bietet Mobile-Device-Management
pts für Emmas Enkel (on- und offline) wurde move:elevator kürzlich in den Finalistenkreis des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation gewählt (http://www.dpwk.de/finalisten-2012/). Für die Onlineplattform www.das-gelbe-vom-eiland.de erhielt move:elevator unter anderem den Deutschen Preis für Onlinekommunikation und den Communicator Award.
Bild: Medizinische Fort- und Weiterbildung goes Web 2.0Bild: Medizinische Fort- und Weiterbildung goes Web 2.0
Medizinische Fort- und Weiterbildung goes Web 2.0
WEFRA Werbeagentur Frankfurt mit my-medical-education.com für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation nominiert Neu-Isenburg, März 2011 – Die interaktive Fach-Community zur medizinischen Fort-und Weiterbildung www.my-medical-education.com hat sich beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation aus insgesamt über 400 Bewerbungen für die Shortlist der …
Bild: Doppelt abgeräumt: Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation 2013 geht zweimal an menadworkBild: Doppelt abgeräumt: Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation 2013 geht zweimal an menadwork
Doppelt abgeräumt: Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation 2013 geht zweimal an menadwork
Die Kommunikationsagentur menadwork Group – mit Sitz in Düsseldorf und München – wurde mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2013 ausgezeichnet. In Berlin durften die Inhaber Oliver und Patrick Ernst den begehrten Preis in den Kategorien „Interne Onlinekommunikation“ für das Projekt „Discover BMW Motorrad" und „Webmagazin“ für das Online-Portal …
Bild: Ausgezeichnet! BESONDERS SEIN gewinnt den Deutschen Preis für OnlinekommunikationBild: Ausgezeichnet! BESONDERS SEIN gewinnt den Deutschen Preis für Onlinekommunikation
Ausgezeichnet! BESONDERS SEIN gewinnt den Deutschen Preis für Onlinekommunikation
BESONDERS SEIN, die Werbeprofis aus dem Nürnberger Norden, können sich über den Deutschen Preis für Onlinekommunikation freuen. Mit einer Digitalstrategie zur Markterschließung jüngerer Zielgruppen für ihren Kunden „STOCKER – Außergewöhnlich Einrichten“, überzeugte die Agentur auf ganzer Linie und holte sich so bei der Preisverleihung am 24. Mai 2019 …
Bild: Portal für Eismänner als „Intranet des Jahres 2011“ ausgezeichnetBild: Portal für Eismänner als „Intranet des Jahres 2011“ ausgezeichnet
Portal für Eismänner als „Intranet des Jahres 2011“ ausgezeichnet
eismann gewinnt den Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2011 / TiefkühlSpezialist setzt sich mit seinem Intranet gegen Beiersdorf und EADS durch Mettmann, 9. Mai 2011 – Der Tiefkühl-Heimservice eismann hat den Deutschen Preis für Onlinekommunikation in der Kategorie „Intranet“ gewonnen. Die interne Kommunikationsplattform von eismann, das eismann-Portal, …
Bild: IKK spleens zweimal für Best of Corporate Publishing 2011 nominiertBild: IKK spleens zweimal für Best of Corporate Publishing 2011 nominiert
IKK spleens zweimal für Best of Corporate Publishing 2011 nominiert
Die Werbeagentur move:elevator freut sich über die Nominierungen für ihr Projekt IKK spleens beim Best of Corporate Publishing Award 2011. In zwei Kategorien stehen die Oberhausener damit auf der Shortlist – und haben schon jetzt mindestens zweimal Silber sicher. Mit IKK spleens auf die Shortlist Angetreten ist move:elevator mit IKK spleens, dem umfangreichen …
Bild: move:elevator bringt Sicherheitsinitiative der DVG ins NetzBild: move:elevator bringt Sicherheitsinitiative der DVG ins Netz
move:elevator bringt Sicherheitsinitiative der DVG ins Netz
… Sicherheit eine immer größere Rolle. Auf Letzteres hat die Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) reagiert – mit mehr Sicherheitspersonal und einer Informationskampagne. Die Oberhausener Werbeagentur move:elevator liefert die Microsite zur Initiative „Null Toleranz“. Stellung beziehen – und darüber reden Die Sicherheit in Bussen und Bahnen und an Haltestellen …
Sie lesen gerade: Oberhausener Werbeagentur move:elevator für Deutschen Preis für Onlinekommunikation nominiert