openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Policy Control und echtzeitbasierte Abrechnung: mehr Umsatz bei mobilen Breitband-Diensten

29.03.201114:59 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Policy Control und echtzeitbasierte Abrechnung: mehr Umsatz bei mobilen Breitband-Diensten

(openPR) Paderborn (Deutschland) 29. März 2011: Eine der zentralen Herausforderungen für Mobilfunkbetreiber ist die Überwindung von Flat-rate Modellen, die ihnen weltweit niedrige Einkünfte und steigende Kosten beschert haben. Orga Systems, #1 choice for real-time charging and billing, bietet Lösungen für echtzeitbasierte Abrechnung, Active Mediation und Policy Control, die die Bedürfnisse der Mobilfunkbetreiber, das heißt die Rückkehr zum Angebot rentabler mobiler Breitbanddienste, erfüllen.

Policy Control: profitable Angebote bei Echtzeitdiensten
Policy Control wird in naher Zukunft ein maßgebliches Tool sein um die Lücke zwischen steigenden Datenverkehrsvolumina und „flat data“-Einkünften zu schließen. Es ermöglicht gestaffelte Angebote auf bandbreitenbasierter Preisbildung - das heißt von „alles, was Sie konsumieren können“ hin zum profitableren Modell „alles, was Sie sich leisten können“.
Langfristig gesehen ermöglicht eine einzelne Plattform für alle Abrechnungsarten (pre- und postpaid), die alle Services verrechnen kann (Daten, Mehrwertdienste usw.) den Mobilfunkbetreibern die schnellere Einführung neuer und innovativer Angebote für ihre Kunden. Die Einführungszeit für neue Produkte ist in wettbewerbsintensiven Märkten einer der wichtigsten Faktoren für die Mobilfunkbetreiber. Darüber hinaus ermöglicht die Lösung von Orga Systems innovative und segmentierte neue Dienstleistungen und Leistungspakete, attraktive mobile Breitbandangebote sowie Echtzeitbenachrichtigungen und Interaktion, basierend auf Daten, die aufgrund von echtzeitbasiertem Subscriber Data Management zur Verfügung stehen.

Geringere Kosten durch einfache Integration
Die mit den neuesten 3GPP-Spezifikationen konforme Lösung von Orga Systems für echtzeitbasierte Abrechnung, Active Mediation und Policy Control kann nahtlos in das bestehende Netzwerk und in die IT-Infrastrukturen integriert werden. Teilnehmerspezifische Entscheidungen bezüglich Policy und Abrechnungen werden vom System ebenfalls durchgeführt. Teilnehmerbenachrichtigungen in Echtzeit bieten darüber hinaus einen besonderen Vorteil für den Kunden. Der NGCP schafft eine unkomplizierte “end-to-end”-Lösung, die die Gesamtbetriebskosten der Anbieter reduziert und die Basis für langfristiges rentables Wachstum bildet.
***

Treffen Sie die Lösungs-Experten und Senior Manager der Orga Systems auf der Policy Control Conference in Amsterdam vom 5. bis 6. April 2011

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 524097
 817

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Policy Control und echtzeitbasierte Abrechnung: mehr Umsatz bei mobilen Breitband-Diensten“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Orga Systems GmbH

Bild: BSS-Experte Dr. Ralf Guckert neuer CTO bei Orga SystemsBild: BSS-Experte Dr. Ralf Guckert neuer CTO bei Orga Systems
BSS-Experte Dr. Ralf Guckert neuer CTO bei Orga Systems
Ausbau des End-to-End-Portfolios wird im Vordergrund stehen Paderborn, 2. April 2013: Mit Wirkung zum 1. April wurde Dr. Ralf Guckert zum weiteren Geschäftsführer und CTO der Orga Systems GmbH bestellt. Mit Guckert übernimmt ein international anerkannter und ausgewiesener BSS-Experte die Verantwortung für den Technologiebereich und damit auch den weiteren Ausbau des Portfolios an echtzeitbasierten Produkten für die Telekommunikationsindustrie, Energiewirtschaft sowie M2M Anwendungen in weitere Industrien, z.B. Automotive. Customer Care und…
Bild: Wolfgang Kroh übernimmt Vorsitz der Geschäftsführung der Orga Systems GmbHBild: Wolfgang Kroh übernimmt Vorsitz der Geschäftsführung der Orga Systems GmbH
Wolfgang Kroh übernimmt Vorsitz der Geschäftsführung der Orga Systems GmbH
Paderborn (Deutschland), 14. Januar 2013: Mit Wirkung vom 16. Januar 2013 übernimmt Wolfgang Kroh (59) den Vorsitz der Geschäftsführung der Orga Systems GmbH mit Sitz in Paderborn. Er ist Nachfolger von Ramez Younan, der das hauptsächlich in der Telekommunikationsindustrie tätige Softwareunternehmen verlässt. Er hat das Unternehmen in den vergangenen drei Jahren erfolgreich weiterentwickelt. Dazu zählen u.a. nachhaltiges Wachstum, regionale Expansion, der Einstieg in neue strategische Segmente und Erweiterung der Orga Systems‘ Produktpalette …

Das könnte Sie auch interessieren:

Turk Telekom startet auch Phase zwei der Erweiterung seines Next-Generation- Breitband-Netzwerkes in Zusammenarbeit mit Redback
Turk Telekom startet auch Phase zwei der Erweiterung seines Next-Generation- Breitband-Netzwerkes in Zusammenarbeit mit Redback
… Subscriber Management von Redback in die speziell entwickelten Hard- und Softwaresysteme der SmartEdge-Plattform für ein Subscriber Management mit dynamischer Policy-Umsetzung. Über Redback Networks Inc. Redback Networks ermöglicht Netzbetreibern und Service-Providern den Aufbau von profitablen Next Generation Breitband-Netzwerken zur Bereitstellung …
Zweitgrößter deutscher Festnetzanbieter begründet seine Wahl mit hoher Skalierbarkeit, Flexibilität und Subscriber-Diensten
Zweitgrößter deutscher Festnetzanbieter begründet seine Wahl mit hoher Skalierbarkeit, Flexibilität und Subscriber-Diensten
… Subscriber-Management-Funktionen von Redback mit den speziell entwickelten Hard- und Softwaresystemen der SmartEdge-Plattform. Das ermöglicht ein Subscriber-Management mit dynamischer Policy-Umsetzung, IP-Routing auf Carrier-Niveau, ATM-Mediation/ATM-Ethernet Migration, MPLS VPNs, Multicasting und innovative Videomöglichkeiten mit Multicasting und hoher Quality of …
Juniper Networks definiert neue Modelle für profitable Dienste im Netzwerk-Edge
Juniper Networks definiert neue Modelle für profitable Dienste im Netzwerk-Edge
… Juniper Networks. Damit können Provider das Multipoint-Ethernet-Angebot über Grenzen des Metropolitan-Netzwerks hinaus erweitern• Umsatzsteigerung durch Anwender-Routine: Mit dem Application-Admission-Control-Modul des SDX-300 Service-Deployment-Systems kann der Kunde selbst eine Übersicht zu Engpässen im Netzwerk-Zugang erhalten und darauf mit steigender …
Führender osteuropäischer Mobilfunkbetreiber stärkt Vertrauen in Orga Systems
Führender osteuropäischer Mobilfunkbetreiber stärkt Vertrauen in Orga Systems
… zu weiterem Wachstum Mobilfunkanbieter tätigen massive Investitionen, um ihren Kunden moderne Dienste anbieten zu können. Hierdurch ist das Wachstum bei der Nutzung von mobilen Breitband-Diensten exponentiell. 3G Americas und Informa Telecoms & Media haben vor kurzem die folgenden Zahlen veröffentlicht: Im ersten Quartal dieses Jahres gab es 4,3 …
CONNECTIONS Europe präsentierte die Zukunft des digitalen Zuhauses
CONNECTIONS Europe präsentierte die Zukunft des digitalen Zuhauses
Internationale Fachkonferenz bot interaktiven Austausch und exklusive Einblicke in die Zukunft von IPTV, Breitband und Home Control Dallas/Berlin, 20. Dezember 2007 – Die CONNECTIONS Europe, Fachkonferenz für digitale Technologien, Märkte, Medien und für den Privathaushalt, zeigte in Berlin die aktuellen Trends und wichtigsten Entwicklungen für IPTV, …
Amdocs Limited erzielt mit einem Umsatz von $ 507,4 Mio. ein Rekordergebnis im dritten Quartal 2005
Amdocs Limited erzielt mit einem Umsatz von $ 507,4 Mio. ein Rekordergebnis im dritten Quartal 2005
… Wachstumsstrategie umzusetzen und unser Kerngeschäft voranzutreiben.” Umsatz-Highlights Im dritten Quartal hat Amdocs die folgenden bedeutenden Projekte gewonnen: • Amdocs wird eine integrierte Abrechnungslösung für Beijing Mobile Communication Corporation (BMCC) liefern, eine Tochter der China Mobile Communication Corporation, das mit über 200 Mio. Teilnehmern …
Juniper Networks vereinfacht durch sein OSCP das Bereitstellen von Multiplay-Diensten
Juniper Networks vereinfacht durch sein OSCP das Bereitstellen von Multiplay-Diensten
… vertreiben Lösungen, die die neueste Generation von Network-Service-Management-Funktionen anbieten. Diese Funktionen stützen sich auf das offene Portfolio an Routing und Session-and-Resource-Control-Lösungen von Juniper Networks. Das im Juni 2006 vorgestellte OSCP erleichtert das Bereitstellen von Multiplay-Diensten wie IPTV und VoIP. Das Programm öffnet …
SBC Communications setzt bei Projekt “Lightspeed” auf Amdocs
SBC Communications setzt bei Projekt “Lightspeed” auf Amdocs
… dem Ausbau des Glasfasernetzes, um Privathaushalten die Nutzung von IP-basierten Diensten (Internet Protocol), wie zum Beispiel IP-basiertes Fernsehen, sowie von Sprach- und Breitband-Diensten, zu ermöglichen. Im Rahmen des Vertrags mit SBC stellt Amdocs SBC eine Reihe von Diensten zur Verfügung, die bestmöglichen Kundenservice gewährleisten. Außerdem …
SchlumbergerSema erweitert sein Telekom-Portfolio mit Narus-Produkten
SchlumbergerSema erweitert sein Telekom-Portfolio mit Narus-Produkten
Konvergente Mediation-Lösung zur URL-basierten Abrechnung von mobilen Daten-Diensten München, 15. Januar 2003 – Narus, führender Anbieter konvergenter OSS-Mediation-Lösungen (Operation Support System) für Telekommunikations-Anbieter, und SchlumbergerSema –  ein Geschäftsbereich von Schlumberger – haben ein globales Abkommen geschlossen. Dadurch kann …
Juniper Networks stellt verbessertes Policy-Management-Portfolio vor
Juniper Networks stellt verbessertes Policy-Management-Portfolio vor
- Neue Session-and-Resource-Control-Lösungen ermöglichen Providern die NGN-Ressourcen bereitzustellen, als Reaktion auf Echtzeit-Anforderungen von Applikationen und Anwendern München, 30. März 2007 – Juniper Networks, Inc. (NASDAQ: JNPR), www.juniper.net, präsentiert eine Reihe von SRC-Lösungen (Session and Resource Control) mit umfassenden Subscriber-Management-Features …
Sie lesen gerade: Policy Control und echtzeitbasierte Abrechnung: mehr Umsatz bei mobilen Breitband-Diensten