(openPR) Heber.Link entwickelt größte Henkel Haushaltsreiniger-Promotion
Frühjahrsputz in neuer Dimension: Unter dem Motto „Einfach Sauber“ startet am 1. April Deutschlands größte Reiniger-Aktion von Henkel. Beim Kauf von mindestens drei Henkel-WPR-Produkten (dazu gehören Somat, Pril, biff, Sidolin, Der General, Bref Power, WC Frisch und Sidol) und einem Mindesteinkaufswert von zehn Euro gibt es an der Kasse drei Euro Sofort-Rabatt – bei Vorlage des „Einfach Sauber“ Coupons.
Für das ganzheitliche Kommunikationskonzept dieser nationalen Promotion zeichnet die Kölner Agentur Heber.Link verantwortlich. Die POS-Marketing-Spezialisten wurden von Henkel mit der Konzeption und Gestaltung beauftragt, haben Claim und Key-Visual entwickelt sowie die umfangreichen POS-Materialien gestaltet.
Die Aktion ist ab Ende März im teilnehmenden Handel zu sehen. Zur Umsetzung gehören der gesamte Auftritt am POS sowie Handzettel-Anzeigen. Zudem steht der Coupon im Internet unter www.henkel-einfachsauber.de zum Download bereit. Am POS weisen Displays, Säulen und Palettenschilder auf die Aktion von Henkel hin. Die Aktion läuft bis Ende April.