(openPR) Zum Frühlingsanfang startet in München der experten-dialog, eine neue Kommunikationsplattform von Experten für Experten aus der Marketingbranche.
Die Veranstaltungsreihe richtet sich an alle, die in jeglicher Weise professionell kommunizieren, wie Unternehmensvertreter aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kommunikation und PR.
Die Dialoge finden im zweiwöchigen Rhythmus statt und bieten Zugang zu aktuellen und interessanten Themen aus der Branche, so beispielsweise zu den Bereichen Online-Marketing, Design oder Live-Kommunikation. Experten der jeweiligen Bereiche führen in das Thema ein und leiten die Diskussion. Auf einen starren Vortragscharakter wird dabei aber bewusst verzichtet, stattdessen legen die Veranstalter Wert auf einen regen Austausch und interessante Erkenntnisse, die jedem etwas bringen.
Christoph Ostler, Geschäftsführer der Agentur Coach Communication GmbH, der den experten-dialog initiiert, drückt das so aus: „Die Interaktivität der Teilnehmer ist uns wichtig, wir möchten jedem die Möglichkeit geben, seine Fach- und Branchenkompetenz zu verbessern. Die Ziele sind frische Ideen und Lösungen zu bestimmten Problemen sowie neue Kontakte aus der Branche, die Synergien schaffen.“
Christoph Ostler ist es auch, der den experten-dialog mit dem ersten Thema offiziell einläutet. Sein Thema „Dienstleister oder Berater – der Umgang mit externer Kreativität“ findet am Mittwoch, dem 23.03.2011, um 18.30 Uhr in den Räumen der Coach Communication GmbH, Haus 21 B der Balanstraße 73 in München statt.
Auf der Website www.experten-dialog.de können sich Interessenten jederzeit zu diesem oder einem der anderen Themen kostenlos anmelden. Neue Themenvorschläge, die im Veranstaltungskalender bisher noch nicht zu finden sind, sind ebenfalls jederzeit willkommen.