(openPR) Die Online-Werbeagentur „die Printdesigner“ aus Braunschweig bietet kreative Gestaltungsdienstleistungen zum Festpreis. Das bewährte Geschäftsmodell funktioniert jedoch nur mit ausgezeichneter Ergebnisqualität und überzeugenden Referenzen. Die Agentur hat ihr Referenz-Portfolio nun noch einmal aufgestockt und gleichzeitig ihre Kooperation mit verschiedenen Partnern gefestigt. Somit sollen günstige Preise gehalten und Kunden schneller überzeugt werden.
Dass Referenzen zum Aushängeschild eines jeden Unternehmens gehören ist weithin bekannt. Im Dienstleistungssektor mit kreativem Charakter ist es jedoch wesentlich deutlicher erforderlich, potentiellen Interessenten einen Überblick über bereits geleistete Arbeiten zu geben und damit gleichzeitig eine qualitative Vorschau zu gewähren. Mit ihrem neuen Referenzportfolio möchte die Agentur die Vielfalt und das Spektrum seiner unterschiedlichen Stile zeigen, die ebenso als Anregung für Kunden dienen können. Auf der Unternehmenswebseite findet man für jedes Werbe-Produkt entsprechende Beispiele und Referenzen.
Die Printdesigner gestalten unter anderem Webseiten, Flyer, Broschüren, Plakate und Logos. Viele Werbeagenturen lassen die Kostenseite solcher Dienstleistungen völlig offen, mit Verweis auf unterschiedlichen Arbeitsaufwand. Die Braunschweiger Agentur setzt hingegen auf völlige Preistransparenz und Festpreise, die Beratung, mehrere Entwürfe sowie Änderungswünsche beinhalten. Um einen günstigen Preis und reibungslose Abläufe zu realisieren, ist nach Angaben der Agentur die Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern sehr wichtig. Aufeinander abgestimmte Prozesse sichern nicht nur den Ablauf, sondern sind Garant für eine gleichbleibende hohe Qualität. Bei Design-Arbeiten ist die Verwendung von Fotomaterial unersetzlich um Emotionen zu erzeugen und einfache Botschaften zu übermitteln. Die Braunschweiger Kreativen greifen hierbei auf namhafte Anbieter wie Fotolia , Shutterstock, F1online oder Pixelio zurück.