(openPR) Guter Service wird heutzutage von einem Großteil der Kunden vorausgesetzt. Trotz dessen klafft noch immer eine gewaltige Lücke zwischen den Anforderungen der Kunden und den Leistungen der Unternehmen. Dies hängt damit zusammen, dass viele Firmen die Investitionen und Ressourcen für eine bessere Kundenzufriedenheit meiden. Eine entspreche Arbeitsmoral zeigt jedoch ein fehlendes Verständnis für nachhaltiges Wirtschaften. Schließlich ist eine hohe Kundenzufriedenheit nicht nur von großer Relevanz für den Kunden selbst – auch für Unternehmen ist die Kundenzufriedenheit ein Aspekt, der in direktem Zusammenhang mit der Profitabilität steht. Schließlich kann bei einem zufriedenen Kunden auch mit weiteren Folgeaufträgen gerechnet werden, wodurch das Unternehmen bei der Neukundenakquise eine Menge Geld spart. Dieser Preisvorteil kann durch günstige Projektbudgets direkt an den Kunden zurückgegeben werden, was wiederum erneut die Kundenzufriedenheit erhöht.
Die Werbeagentur „die Printdesigner“ aus Braunschweig hat diese Philosophie verinnerlicht und stellt den Servicegedanken an vorderste Stelle bei jedem Kundenprojekt. Auf Grund dessen haben die Printdesigner einen großen Stammkundenanteil bei der Buchung ihrer Werbekampagnen.
Beim Service achtet das Kreativ-Team nicht nur auf die fehlerfreie und wunschgemäße Umsetzung der Werbemittel - der gesamte Geschäftsbetrieb ist darauf optimiert, dass den Kunden der Projektablauf so einfach wie möglich gemacht wird. Dies fängt schon bei der Buchung der Aufträge an. Die Printdesigner haben ein Online Portal gestaltet, bei dem die unkomplizierte Buchung und die persönliche Beratung zum perfekten Servicepaket kombiniert werden. Dieses Konzept gefiel auch den Kunden. Seit Inbetriebnahme des Portals konnte die Agentur ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen und schaut dementsprechend äußerst optimistisch in die weitere Zukunft.
Die Werbeagentur „die Printdesigner“ erreichen Sie unter http://www.die-printdesigner.de