openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Pariser Fachmesse MPV meets Euroshop

Bild: Pariser Fachmesse MPV meets Euroshop

(openPR) Die Organisatoren der MPV stellen in Düsseldorf das Konzept der vom 27. bis 29. März 2012 in Paris stattfindenden PoS-Marketing-Messe vor

Drei Tage lang dient die Fachmesse als Forum des Austauschs und des Handels für die internationalen Akteure des PoS-Marketings. Anlässlich der diesjährigen Ausgabe erweitern die Veranstalter das Messeangebot um den Bereich Studien, Merchandising und Business-Promotion. Der Fokus liegt jedoch nach wie vor auf Architektur, Store und Retail Design sowie Werkstoffen und Bauteilen. Vom 26. Februar bis 2. März 2011 stellen die Organisatoren der MPV (Marketing Point de Vente, Marketing Point of Sale) ihr Rahmenprogramm auf der Messe Euroshop vor (Halle 3, Stand D16-2).

Die MPV begleitet die schnelle Entwicklung der Branche auch mit dem Segment Ladeneinrichtung. Dazu gehören PoS-Werbung, PoS-Information, PoS-Displays und Tester. Weitere Bereiche nehmen digitale Medien ein, die zum integralen Bestandteil der Marken- und Vertriebsstrategie geworden sind, und Mobile Marketing. Hier werden Bildschirme und Inhalte genauso vorgestellt wie Software- und Mobillösungen oder integrative Systeme. Darüber hinaus widmet sich die Messe den neuen Themen des Vertriebs: Wie kann man seinen Käufer besser kennenlernen, Marketingaktionen optimieren, den Erfolg der Aktionen messen und letzten Endes die Kaufentscheidung beeinflussen? Auch die Vorträge orientieren sich mit Themenkonferenzen, Präsentationen von Zukunftstechnologien oder von nachhaltigen Werkstoffen an der Entwicklung des PoS-Marketings. Aussteller können sich außerdem in zahlreichen Workshops informieren und austauschen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 508410
 748

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Pariser Fachmesse MPV meets Euroshop“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von FIZIT - Das deustche Pressebüro von Ubifrance

Bild: Frankreich - Partnerland der Gamescom 2013Bild: Frankreich - Partnerland der Gamescom 2013
Frankreich - Partnerland der Gamescom 2013
Mit 28 Millionen Spielern und einem Umsatz von 2,8 Milliarden Euro ist Frankreich europaweit einer der größten und umsatzstärksten Märkte Mit Unternehmen wie Ubisoft, BigBen Interactive, Focus Home Interactive, Akama, Arkane Studio, Pretty Simple, Quantic Dream oder Don’t Nod haben globale Key-Player der Branche ihren Sitz in Frankreich. Mehr als 85 Prozent der französischen Produkte werden im Export vermarktet. Einen repräsentativen Querschnitt der französischen Videospieleindustrie bilden die 26 Unternehmen, die vom 21. bis 25. August am B…
Bild: Milchprodukte sauber eingetütetBild: Milchprodukte sauber eingetütet
Milchprodukte sauber eingetütet
Serac stellt die neue Anlage Combox H2F vor, speziell entwickelt für die Abfüllung von bis zu 12 000 Flaschen pro Stunde Mittelgroße Hersteller von Milchprodukten hatten bislang die Wahl zwischen einer Kartonabfüllung, die sich an geringen Durchsatz anpassen lässt, und einer Blasform-/Füll-/Verschließanlage, die für ihre Bedürfnisse überdimensioniert ist. Die neue verblockte Lösung des Unternehmens Serac beinhaltet eine H2F-Abfüllmaschine (Highly Hygienic Filler), die die Vor-Ort-Herstellung von Milchverpackungen im Streckblasverfahren auch…

Das könnte Sie auch interessieren:

cm4 macht den Handel fit für die Interaktion mit Endkunden
cm4 macht den Handel fit für die Interaktion mit Endkunden
Gütersloh, 16. Februar 2011 – Die cm4 GmbH & Co. KG zeigt vom 26. Februar bis 2. März auf der internationalen Retail-Fachmesse EuroShop in Düsseldorf SAP-basierte Lösungen für den Handel. Aufgrund der fortlaufenden Verschmelzung von stationärem Handel und E-Commerce gewinnt der Endkunden-Kontakt für den klassischen Handel zunehmend an Bedeutung. …
Bild: Hostesses.de | Support auf der Euroshop 2008Bild: Hostesses.de | Support auf der Euroshop 2008
Hostesses.de | Support auf der Euroshop 2008
Zeit zu handeln war es vom 23. bis 27. Februar in Düsseldorf. Auf der Leitmesse der Handelsinvestitionen, der Euroshop, präsentierten die Aussteller Innovationen der Branche, einer davon mit der hilfreichen Unterstützung von Hostessen von Hostesses.de, die mit der faszinierenden Mischung aus elegantem Auftreten, Professionalität sowie charmanter Kommunikationsfähigkeit …
Bild: Messe Euroshop 2011: Kunststoffe auf Basis nachwachsender Rohstoffe für Display- und LadenbauBild: Messe Euroshop 2011: Kunststoffe auf Basis nachwachsender Rohstoffe für Display- und Ladenbau
Messe Euroshop 2011: Kunststoffe auf Basis nachwachsender Rohstoffe für Display- und Ladenbau
Bei der internationalen Fachmesse Euroshop vom 26.2. bis 2.3.2011 in Düsseldorf wird GEHR GmbH, führender Hersteller von thermoplastischen Kunststoffen, seine branchenrelevanten Produkt-Highlights vorstellen. Im Vordergrund stehen dabei das Acrylglasrohr-Sortiment mit einer neuen Verpackungs-Qualität von GEHR PMMA xt® Rohren und kalandrierte, tiefziehfähige …
Bild: Das Multi-Purpose-Vehicle (MPV) der MIKENO gewinnt als Außenseiter beim Automotive Brand Contest 2014Bild: Das Multi-Purpose-Vehicle (MPV) der MIKENO gewinnt als Außenseiter beim Automotive Brand Contest 2014
Das Multi-Purpose-Vehicle (MPV) der MIKENO gewinnt als Außenseiter beim Automotive Brand Contest 2014
… Marken aus der Automobilbranche gewonnen. Das MPV ging hier als Außenseiter in die Bewertung und überzeugte. Die Preise werden offiziell am 2. Oktober 2014 auf dem Pariser Autosalon verliehen. „Wir freuen uns sehr ...“, so der Geschäftsführer Dr. Rudolf Maune und der Fahrzeugdesigner Markus Nöske „... wir hätten nie mit einer Auszeichnung gerechnet, …
Bild: IT im Dienst der Marken – nicht umgekehrtBild: IT im Dienst der Marken – nicht umgekehrt
IT im Dienst der Marken – nicht umgekehrt
… der Einzelhändler für den Point of Sale der Zukunft – Mit Zukunft! Anlässlich seiner ersten Teilnahme an der EuroShop-Messe in Düsseldorf, der größten Fachmesse für Vertrieb und Handel, präsentiert die Pariser Software-Schmiede Verteego, wie ihre auf künstlicher Intelligenz beruhenden Datenanalyse-Technologien es dem Einzelhandel ermöglichen, Daten ‚sprechen …
Bild: REA Card lüftet Geheimnis auf der EuroShop 2008Bild: REA Card lüftet Geheimnis auf der EuroShop 2008
REA Card lüftet Geheimnis auf der EuroShop 2008
Vom 23. bis 27. Februar findet in Düsseldorf die EuroShop 2008 statt. Auch REA Card wird auf der weltweit größten Fachmesse für Investitionsgüter des Handels als Aussteller vertreten sein. Wir laden Sie herzlich ein dabei zu sein, wenn wir auf der EuroShop die neueste Entwicklung aus unserem Hause präsentieren: unsere dritte Generation von ec-Terminals, …
Bild: D'art Design auf der EuroShop 2011Bild: D'art Design auf der EuroShop 2011
D'art Design auf der EuroShop 2011
… siebten Mal in Folge präsentieren (Halle 10 / A36). Seit 1993 ist die Agentur für Kommunikation im Raum durchgängig auf der weltweit führenden Fachmesse für den gesamten Innovationsbedarf des Handels mit einem Eigenauftritt vertreten. Zuletzt begeisterte D'art Design auf der EuroShop 2008 mit dem crossmedialen Rundumschlag THING (www.use-thing.com). …
Bild: Bären GmbH baut auf der EuroShop 2011 für Weltmarktführer OCTANORMBild: Bären GmbH baut auf der EuroShop 2011 für Weltmarktführer OCTANORM
Bären GmbH baut auf der EuroShop 2011 für Weltmarktführer OCTANORM
Die nur alle drei Jahre in Düsseldorf stattfindende EuroShop ist die internationale Fachmesse des Handels für Ladenbau, Ladeneinrichtung, Store Design, Verkaufsförderung, POS-Marketing, Informationstechnik, Sicherheitstechnik, Messebau und Event. Vom 26.2. bis zum 2.3. wird die EuroShop 2011 seine Tore für das Fachpublikum öffnen. Die Bären GmbH hat …
MoMa Vertriebs GmbH auf der EuroShop 2011
MoMa Vertriebs GmbH auf der EuroShop 2011
… Neuerscheinungen nutzen. Die Ausstellung der MoMa Vertriebs GmbH wird also nicht nur auf die bekannten Produkte wie Leinwände oder Raumteiler beschränkt sein. Die EuroShop ist die international führende Fachmesse für den Handel. Jedes Jahr zieht sie unzählige Aussteller und Besucher aus aller Welt an. 2011 findet sie bereits zu 17. Mal statt. Bereits jetzt hat man …
Bild: Citizen blickt auf erfolgreiche EuroShop zurückBild: Citizen blickt auf erfolgreiche EuroShop zurück
Citizen blickt auf erfolgreiche EuroShop zurück
Stuttgart, 15. März 2017 – Auf der diesjährigen Fachmesse EuroShop präsentierte Citizen Systems Europe erstmalig sein neu gestaltetes Marken-Erscheinungsbild, erkennbar am Schriftzug in Schwarz. Hochwertiges neues Design prägte den Messestand, unterstützt von ästhetischen Bilderwelten mit Druckern in ihrer Einsatzumgebung im Retail. Highlight des Messeauftritts …
Sie lesen gerade: Pariser Fachmesse MPV meets Euroshop