openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Relaunch: WMM im neuen Look

08.02.201114:28 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Relaunch: WMM im neuen Look
www.wmm.de
www.wmm.de

(openPR) Hamburg, den 08.02.2011 – Modern und innovativ zeigt sich seit dem Wochenende die überarbeitete Website der Marktforschungsagentur Weber Marketing- und Marktforschung (wmm.de) aus Hamburg.

Die in mehreren Sprachen zur Verfügung stehende Internetpräsenz überzeugt durch ihren strukturierten Aufbau und ihrem klaren Design. Die überarbeitete Navigationsleiste verschafft dem Besucher einen optimalen Überblick über die verschiedenen Themenbereiche und ermöglicht so die gezielte Suche nach Informationen. Die Statements der WMM-Teilnehmer auf der Startseite runden das Gesamtbild von wmm.de perfekt ab.

Neben dem neuen Layout bietet die Seite für den Besucher auch einen informativen Mehrwert. So stehen auf der überarbeiteten Internetseite zahlreiche neue Informationen zum Unternehmen und seinem Leistungsprofil zur Verfügung. Auch die Serviceleistungen von WMM wurden den Erfahrungen, die das Unternehmen durch die enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden gewinnen konnte, angepasst und erweitert. Für die Testpersonen steht ein neues Registrierungsformular zu Verfügung, das durch seine nutzerfreundliche Struktur überzeugt und zum registrieren einlädt.

Durch einen von WMM vor dem Online-Start durchgeführten Usability-Test holte sich die Marktforschungsagentur ausführliches Feedback von den Usern und setzte die gewonnenen Informationen optimal um.

Der umfassende Relaunch der Webseite betont das ausgeprägte Engagement, den Kunden einen nachhaltigen und qualitativ hochwertigen Service zu garantieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! …discover a new experience.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 508363
 96

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Relaunch: WMM im neuen Look“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von WMM

Bild: Bitte gemütlich und leger: WMM fragte nach, wie in Deutschland Weihnachten gefeiert wirdBild: Bitte gemütlich und leger: WMM fragte nach, wie in Deutschland Weihnachten gefeiert wird
Bitte gemütlich und leger: WMM fragte nach, wie in Deutschland Weihnachten gefeiert wird
Und wie feiern Sie das Fest der Liebe? WMM – Weber Marketing- und Marktforschung GmbH hat eine Online-Umfrage zum Thema Weihnachten durchgeführt. Thematisiert wurde darin u.a. wo die Befragten das Weihnachtsfest verbringen, wie der Festtag abläuft und was die Teilnehmer im Durchschnitt bereit sind für Weihnachtsgeschenke auszugeben. Die Umfrage wurde unter Personen ab 18 Jahren durchgeführt. Familie ist wichtig – ganz besonders bei den Befragten unter 20 Jahren: 100 Prozent gaben bei der Umfrage an, im Kreise ihrer Familie zu feiern. Insgesa…
Bild: Aufklärung in puncto Marktforschung: WMM-Promotionteam begleitet das „Küss mich…“-Faschingsfestival in HamburgBild: Aufklärung in puncto Marktforschung: WMM-Promotionteam begleitet das „Küss mich…“-Faschingsfestival in Hamburg
Aufklärung in puncto Marktforschung: WMM-Promotionteam begleitet das „Küss mich…“-Faschingsfestival in Hamburg
Marktforschung zum Verlieben: Am vergangenen Samstag begleitete ein Promotion-Team von WMM – Weber Marketing- und Marktforschung GmbH das „Küss mich…“-Faschingsfestival im Parlament (Hamburger Rathaus), eines der größten Faschings-Events in Norddeutschland mit hohem Flirtfaktor. Zwei verkleidete, weibliche Promoter suchten den Dialog mit den Partygästen: Sie machten auf die Möglichkeit aufmerksam, sich bei WMM als Testperson registrieren zu lassen und nutzten die Gelegenheit, das Partyvolk über die Relevanz, den Nutzen und Zweck von Marktfors…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Marktforschung im neuen Glanz – WMM lanciert neue WebsiteBild: Marktforschung im neuen Glanz – WMM lanciert neue Website
Marktforschung im neuen Glanz – WMM lanciert neue Website
Hamburg, den 12. Juli 2010. Die in Hamburg ansässige Feld- und Marktforschungsagentur Weber Marketing und Marktforschung (WMM) präsentiert eine neue Website, die sich speziell an Konsumenten und Marktforschungsinteressierte richtet. marktforschung-fuer-alle.de spricht die Besucher durch die modern gestaltete Website aktiv an und informiert über die vielen …
Mehr WMM - für mehr Service und noch mehr Marktforschung
Mehr WMM - für mehr Service und noch mehr Marktforschung
Hamburg, 10. September 2010. (WMM), Weber Marketing und Marktforschung erweitert Präsenz und Leistungsumfang. Die in Hamburg ansässige Feld- und Marktforschungsagentur, hat am vergangenen Wochenende größere Räumlichkeiten in Uhlenhorst bezogen. Die neuen Räume von WMM sind mit modernster Technik ausgestattet und überzeugen durch ihr harmonisches Ambiente. …
Bild: WMM Hamburg jetzt auch in Berlin tätigBild: WMM Hamburg jetzt auch in Berlin tätig
WMM Hamburg jetzt auch in Berlin tätig
Weber Marketing & Marktforschung (WMM) hat Ihren Sitz zwar in Hamburg, hat seine Dienstleistungen nun aber auf Berlin erweitert. Als Agentur hilft und unterstützt WMM konstitutionelle Marktforschungsinstitute unter anderem bei der Rekrutierung von Testpersonen und Probanden, führt Online-Befragungen durch, verbessert Absatzwege, erstellt Marketing-Konzepte …
Bild: WMM: Mit Plattform zu weltweiten Teststudios und Marktforschungsräumlichkeiten weiter auf ErfolgskursBild: WMM: Mit Plattform zu weltweiten Teststudios und Marktforschungsräumlichkeiten weiter auf Erfolgskurs
WMM: Mit Plattform zu weltweiten Teststudios und Marktforschungsräumlichkeiten weiter auf Erfolgskurs
WMM – Weber Marketing- und Marktforschung bietet seit dem Frühjahr 2012 für seine Partner und Kunden einen zusätzlichen Service an: Auf der Website wmm-studio.de finden Interessierte eine Vielzahl von marktforschungsfähigen Räumlichkeiten wie Teststudios und Workshop-Facilities, die unkompliziert über die Plattform gebucht werden können – und das weltweit …
Bild: Eyecatcher WMM: Marktforschungsagentur rückt mit außergewöhnlichen Aktionen in den FokusBild: Eyecatcher WMM: Marktforschungsagentur rückt mit außergewöhnlichen Aktionen in den Fokus
Eyecatcher WMM: Marktforschungsagentur rückt mit außergewöhnlichen Aktionen in den Fokus
Hamburg, 31. Oktober 2012 –WMM on the Road: Mit aufmerksamkeitsstarken Auftritten zieht das Team der WMM – Weber Marketing- und Marktforschungsagentur GmbH regelmäßig Blicke auf sich. So begleitete zum Beispiel am Samstag, 27. Oktober, ein Promotion-Team von WMM Norddeutschlands bekanntestes Halloween-Event – die „Beiss mich…“-Party im Parlament (Rathaus …
Bild: Das exklusive WMM-Tuning für AutobegeisterteBild: Das exklusive WMM-Tuning für Autobegeisterte
Das exklusive WMM-Tuning für Autobegeisterte
Hamburg, 13.07.2010 – Pünktlich zum Sommer, die Zeit in der die meisten Automobil-Marktforschungen stattfinden, launcht die Feld- und Markt- forschungsagentur WMM – Weber Marketing- und Marktforschung aus Hamburg eine zusätzliche Internetseite, die sich speziell an Autofahrer richtet. Die in „Flash“ animierte Website (automobil-mafo.de) bietet dem Besucher …
Bild: WMM bietet bundesweiten MarktforschungsserviceBild: WMM bietet bundesweiten Marktforschungsservice
WMM bietet bundesweiten Marktforschungsservice
Die Full-Service-Marktforschungsagentur Weber Marketing & Marktforschung (WMM) hat sich darauf spezialisiert Testpersonen und Probanden zu rekrutieren und zu befragen. Bisher war der Service von WMM auf die Städte Hamburg und Berlin ausgerichtet. Ab Januar 2006 erweitert das Unternehmen seinen Service auch auf die Ballungsräume des restlichen Bundesgebiets. …
Bild: Mehr als ein Drittel der Deutschen (37,36%) hat Angst um seinen ArbeitsplatzBild: Mehr als ein Drittel der Deutschen (37,36%) hat Angst um seinen Arbeitsplatz
Mehr als ein Drittel der Deutschen (37,36%) hat Angst um seinen Arbeitsplatz
… und fast jeder vierte schaut besorgt in die Zukunft. Laut einer repräsentativen Umfrage* der Firma WMM** sorgen sich 37,4% aller Deutschen um Ihren Arbeitsplatz. Auch wenn von allen Befragten lediglich 12,6% befürchten, dass sich ihre persönliche Situation im Jahr 2006 verschlechtern wird, schauen 22,3% immerhin besorgt auf das gerade begonnene Jahr …
Bild: Aufklärung in puncto Marktforschung: WMM-Promotionteam begleitet das „Küss mich…“-Faschingsfestival in HamburgBild: Aufklärung in puncto Marktforschung: WMM-Promotionteam begleitet das „Küss mich…“-Faschingsfestival in Hamburg
Aufklärung in puncto Marktforschung: WMM-Promotionteam begleitet das „Küss mich…“-Faschingsfestival in Hamburg
Marktforschung zum Verlieben: Am vergangenen Samstag begleitete ein Promotion-Team von WMM – Weber Marketing- und Marktforschung GmbH das „Küss mich…“-Faschingsfestival im Parlament (Hamburger Rathaus), eines der größten Faschings-Events in Norddeutschland mit hohem Flirtfaktor. Zwei verkleidete, weibliche Promoter suchten den Dialog mit den Partygästen: …
Bild: WMM Promotion – Erfolgreich und AufklärendBild: WMM Promotion – Erfolgreich und Aufklärend
WMM Promotion – Erfolgreich und Aufklärend
Hamburg, den 23.08.2010. Weber Marketing und Marktforschung (WMM), ein in Hamburg ansässiger und weltweit tätiger Felddienstleister, sorgte am Wochenende auf dem Hamburger Straßenfest „Dat Uhlenfest“ für frischen Wind. Die drei Promoterinnen von WMM verteilten am vergangenen Wochenende Prospekte, Feuerzeuge und viele weitere Give-aways auf dem Straßenfest …
Sie lesen gerade: Relaunch: WMM im neuen Look