(openPR) Hamburg, den 08.02.2011 – Modern und innovativ zeigt sich seit dem Wochenende die überarbeitete Website der Marktforschungsagentur Weber Marketing- und Marktforschung (wmm.de) aus Hamburg.
Die in mehreren Sprachen zur Verfügung stehende Internetpräsenz überzeugt durch ihren strukturierten Aufbau und ihrem klaren Design. Die überarbeitete Navigationsleiste verschafft dem Besucher einen optimalen Überblick über die verschiedenen Themenbereiche und ermöglicht so die gezielte Suche nach Informationen. Die Statements der WMM-Teilnehmer auf der Startseite runden das Gesamtbild von wmm.de perfekt ab.
Neben dem neuen Layout bietet die Seite für den Besucher auch einen informativen Mehrwert. So stehen auf der überarbeiteten Internetseite zahlreiche neue Informationen zum Unternehmen und seinem Leistungsprofil zur Verfügung. Auch die Serviceleistungen von WMM wurden den Erfahrungen, die das Unternehmen durch die enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden gewinnen konnte, angepasst und erweitert. Für die Testpersonen steht ein neues Registrierungsformular zu Verfügung, das durch seine nutzerfreundliche Struktur überzeugt und zum registrieren einlädt.
Durch einen von WMM vor dem Online-Start durchgeführten Usability-Test holte sich die Marktforschungsagentur ausführliches Feedback von den Usern und setzte die gewonnenen Informationen optimal um.
Der umfassende Relaunch der Webseite betont das ausgeprägte Engagement, den Kunden einen nachhaltigen und qualitativ hochwertigen Service zu garantieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! …discover a new experience.












