(openPR) Distributions-Verdichtung und Expansion wird vorangetrieben/Dialogmarketing-Kampagne am Start
Zum 1. Januar 2011 konnte die NGV Getränke-Gruppe drei neue Mitglieder begrüßen: Hollenbeck Getränkefachgroßhandel GmbH, Osterholz-Scharmbeck (www.hollenbeck-getraenke.de), F&F Getränkefachgroßhandel, Hoheging (www.fundf-getraenke.de) sowie K+K Getränkefachgroßhandel, Riesa (www.kk-getraenke.de).
Das von Heinz-Dieter Hollenbeck geführte Unternehmen mit Einzugsgebiet im Raum Bremen/Bremerhaven/Bremervörde ist seit Generationen ein Familienbetrieb und gilt als ausgesprochener Gastronomie-Experte. K+K, geführt von den Inhabern Jürgen und Matthias Krille, wollen mit der NGV-Mitgliedschaft im Rücken ihr Gastronomie-Geschäft im Raum Mittelsachsen und Südbrandenburg weiter ausbauen. Kundennähe und Service stehen für Rolf Frilling und Jens Macke, Inhaber von F&F, seit jeher im Vordergrund. „Die NGV nimmt uns Arbeit ab. Damit haben wir mehr Zeit für unsere Kunden“, so Rolf Frilling.
Die Gewinnung neuer Mitglieder hat neben dem Ausbau der Services für Handel und Industrie für die NGV Getränke-Gruppe auch in 2011 hohe Priorität. Um im Getränkefachgroßhandel Interesse für das vielschichtige Angebot der NGV zu wecken, startete das Unternehmen im Januar zum ersten Mal eine Dialogmarketing-Kampagne. „Wir sorgen für Gesprächsstoff, und zwar auf allen Kanälen“, so NGV Geschäftsführer Uwe Albershardt.











