Neuzugang bei The Brand Union Hamburg: Verena Lettau.
(openPR) Verena Lettau und Nicole Heise verstärken Kundenberatung und Business Development der Branding- und Designagentur
Hamburg, Januar 2011. The Brand Union Hamburg baut sein Team weiter aus. Verena Lettau (33) verstärkt als Client Director die Abteilung Strategie und Kundenberatung um den CEO Dr. Alexander Schubert. Sie kommt von der Werbeagentur Scholz & Friends Hamburg, wo sie über vier Jahre den Kundenetat für Bosch & Siemens Hausgeräte betreute. Zuvor war sie bei TBWA Düsseldorf, DDB und Grey. Dort war sie für nationale und internationale Kunden wie Telekom, Bayer, Schwarzkopf & Henkel, Lactalis und Unilever tätig.
Nicole Heise (27) unterstützt das Business Development Team von The Brand Union. Die studierte Communication Managerin arbeitete zuvor im New Business bei der Designagentur Lothar Böhm und blickt auf eine langjährige Erfahrung im Kosmetikbereich zurück.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
The Brand Union
Karen Schulze, PR & Marketing Manager
Bahrenfelder Chaussee 49
22761 Hamburg
Tel: 040-899 04-125
Email:
The Brand Union ist eine der führenden internationalen Agenturen für Branding und Design mit 21 Büros in 18 Märkten. The Brand Union gehört zu WPP, einer der weltweit größten Werbe- und Marketingholdings.
The Brand Union Hamburg betreut als Spezialist für Corporate Design, Packaging Design, Markenstrategie, Namensentwicklung und Digital Branding nationale und internationale Kunden wie Barclaycard, Henkel, Kühne, Osram, Philip Morris, Teekanne, Unilever, Vattenfall und Vodafone.
Weitere Informationen finden Sie unter www.thebrandunion.de.
News-ID: 504351
1325
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „The Brand Union geht mit zwei Neuzugängen ins Neue Jahr“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
The Brand Union Hamburg kreierte neue Subbrand für Europa/CEE.
Hamburg, April 2011. Für die neue Fa NutriSkin Serie von Henkel kreierte The Brand Union Hamburg das Verpackungsdesign, das die Kombination aus multifunktionaler Performance und intensiver Pflege kommuniziert. Fa NutriSkin ist ein innovatives Produkt aus dem Bereich der sogenannten „Nutricosmetics". Der Begriff setzt sich aus den Wörtern „Nutrition“ (Ernährung) und „Cosmetics“ zusammen und bezieht sich auf Inhaltstoffe, welche die Haut intensiv pflegen.
Fa NutriSkin – bestehend a…
Sina Paulsen startet als neue Senior Designerin bei der Hamburger Branding- und Design-Agentur.
Hamburg, März 2011. Die Kreation von The Brand Union bekommt Verstärkung: Seit Anfang des Monats ist Sina Paulsen mit an Bord des Design-Teams um Executive Creative Director Sina Peters. Ihr fundiertes Branchen-Know-How eignete sich die studierte Grafikerin bei diversen Stationen in Werbe- und Designagenturen an: Ehe sie zu The Brand Union kam, arbeitete sie drei Jahre bei der Designagentur Peter Schmidt Group. Davor unterstützte die 33-Jährige d…
The Brand Union Hamburg kreiert neuen Namen und Corporate Identity
Hamburg, April 2010. Die 300 Teilnehmer des internationalen Branchentreffens der Wasserwirtschaft und des Tiefbaus in Hall, Tirol, waren begeistert. Als am 15. April gegen 22 Uhr der Vertriebsvorstand der vormaligen Pipe and Pile Gruppe, Ulrich Päßler, mit einer pyrotechnischen Inszenierung …
… sich die in Hamburg ansässige führende B-to-B Lieferantensuchmaschine ‚Wer liefert was?’ im neuen Corporate Design. Mit der Gestaltung der neuen Markenidentität wurde The Brand Union Hamburg nach einem Pitch beauftragt.
Seit 2005 ist ‚Wer liefert was?’ ein reines Internetunternehmen und bietet Nutzern unter www.wer-liefert-was.de oder kurz www.wlw.de …
Hamburg, 3. September 2008. Neue Impulse auf dem Automotive Lighting Markt setzt OSRAM mit einem europaweiten Relaunch seiner Automotive Range. The Brand Union entwickelte die hochwertige Gestaltung der Verpackungen mit mehrschichtigen Glanz-, Metallic- und Reflexionseffekten. Die überarbeitete Range ist ab sofort auf dem deutschen Markt erhältlich.
Der …
Sina Paulsen startet als neue Senior Designerin bei der Hamburger Branding- und Design-Agentur.
Hamburg, März 2011. Die Kreation von The Brand Union bekommt Verstärkung: Seit Anfang des Monats ist Sina Paulsen mit an Bord des Design-Teams um Executive Creative Director Sina Peters. Ihr fundiertes Branchen-Know-How eignete sich die studierte Grafikerin …
Hamburg, September 2010. Als nationaler Partner der Design Lions bietet The Brand Union Design-, Marketing- und Kommunikationsverbänden sowie interessierten Hochschulen, Akademien und weiteren Ausbildungseinrichtungen ab sofort das unveröffentlichte, exklusive Filmmaterial der in Cannes 2010 prämierten Designprojekte an. Es handelt sich hierbei um die …
Ausgezeichnet wurden die Projekte OSRAM LEDs DECO und ToyToyToy 2010
Hamburg, August 2010. Beim diesjährigen red dot award: communication design erhält The Brand Union Hamburg, eine der weltweit führenden Branding- und Designagenturen, zwei red dots für hohe Gestaltungsqualität.
Das neue Designkonzept LEDs DECO, das The Brand Union und OSRAM für die …
Auszeichnung für das von The Brand Union entwickelte neue Markenkonzept
Hamburg, November 2010. Die erfolgreiche Zusammenführung der Buderus Gießerei in Wetzlar und der Tiroler Röhren- und Metallwerke in Hall unter einem unternehmerischen Dach hat jüngst eine bemerkenswerte Bestätigung gefunden: Das Markenkonzept „Duktus – Zusammen wachsen!“ von The …
Hamburg/London, Dezember 2009. Mit der Auszeichnung Design Agentur des Jahres würdigt das renommierte Marketing Magazine den Erfolg von The Brand Union London. Nachdem die Agentur bereits im letzten Jahr auf die „one to watch“ Shortlist kam, schaffte sie es dieses Jahr auf den Spitzenplatz. Dabei spielten vor allem die Neugeschäftserfolge, die Qualität …
Hamburg, 5. November 2007. Das internationale Branding- und Designnetzwerk Enterprise IG tritt ab heute unter neuem Namen, neuer Corporate Identity und neuer Positionierung auf. Aus Enterprise IG wird weltweit The Brand Union.
„Dies ist ein wichtiger Augenblick für uns. Der neue Name und die neue Positionierung heben unser Netzwerk auf ein neues Level. …
Erstmalig exklusive Kooperation in der Kategorie Design mit dem deutschen Festivalrepräsentanten WerbeWeischer
Hamburg, Juni 2010. Die Design- und Brandingagentur The Brand Union ist ab sofort nationaler Partner der Cannes Lions in der Kategorie Design. Damit geht der deutsche Festivalrepräsentant WerbeWeischer erstmalig eine exklusive Partnerschaft …
Sie lesen gerade: The Brand Union geht mit zwei Neuzugängen ins Neue Jahr