MITTEN INS HERZ - STRAIGHT TO THE HEART
(openPR) GRACE, LANGOHR, NABEL und HONIGMOND sind nur einige Namen der aus Limoge Porzellan hergestellten Herzen von Margit Denz. Jedes ein in mehreren Arbeitsschritten von Hand gefertigtes Unikat - über 50 verschiedene können in der Werkstattgalerie von Ariane Hartmann entdeckt werden. Die Herzen von Tanja Emmert zeigen das Spiel zwischen festen und beweglichen Elementen. Ein formaler Geniestreich bei dem Veneziaketten von einem Doppelhalbbogen herabhängen und zusammen ein Herz bilden.
Die Vernissage findet am 6. Februar 2011 von 12:00 - 19:00 Uhr in der Werkstattgalerie auf der Rembergstr. 44 in Hagen statt. Bei Fingerfood und Prosecco präsentiert Ihnen Ariane Hartmann die verschiedensten Herzen von Margit Denz (A) und Tanja Emmert (D)
Ausstellungsdauer: 6. Februar 2011 - 6. März 2011
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Ariane Hartmann - Werkstattgalerie
- Eppenhauserstr. 14
58093 Hagen
Über das Unternehmen
Ariane Hartmann Schmuckdesign
die gelernte Goldschmiedin und studierte Schmuckdesignerin betreibt seit fast 2 Jahr in Hagen eine Werkstattgalerie. Gezeigt werden neben den eigenen Kollektionen die Arbeiten von Schmuckdesignerinnen aus Deutschland und Beirut. Zusätzlich wird das Programm durch hochwertige Ledertaschen des Düsseldorfer Labels Naschbag abgerundet.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „MITTEN INS HERZ - STRAIGHT TO THE HEART“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.