(openPR) München, 11. Januar 2011: Vom 12.-14. Januar 2011 findet die 49. PSI Messe in Düsseldorf statt. Die PSI ist das internationale Netzwerk der Werbeartikelbranche und zeigt alles Wissenswerte rund um Printwerbung und Werbeartikel im B2B-Bereich. Als Aussteller legt der Gutscheinexperte BONAGO seinen Schwerpunkt auf Consumer Incentives als individuelle Produktzugabe.
Die PSI Messe vereint Lieferanten und Händler der Branche und bietet Raum für Trends und Innovationen für das laufende Geschäftsjahr. Teilnehmer können im Rahmen der Messe neue Kundenkontakte knüpfen, alte Kundenbeziehungen pflegen und aktuelle Trends der Incentivebranche präsentieren.
Genau die richtige Plattform für die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, um innovative Gutscheinlösungen vorzustellen. Das dynamische Unternehmen aus München legt seinen Fokus auf der PSI auf den Einsatz von Consumer Incentives.
„Gerade in diesem Gebiet liegen für Unternehmen nachweislich große Chancen. Consumer Incentives sind Produktzugaben, die passend für jedes Budget und jede Zielgruppe individuell entwickelt werden. Hierbei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt; kostenloser Yogaunterricht, gratis Autowäschen oder Fluggutscheine sind nur eine kleine Auswahl der vielen Möglichkeiten. So können Unternehmen neue Kunden gewinnen, bestehende Kunden binden und dadurch den Absatz steigern. In England und den USA werden Consumer Incentives bereits erfolgreich eingesetzt. Diesen Trend holen wir nun nach Deutschland.“, erklärt Geschäftsführer Mark Gregg.













