openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Toshiba startet Partnerprogramm driveIT

01.12.201011:06 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Neuss, 1. Dezember 2010 - Die Toshiba Storage Device Division startet das neue Partnerprogramm driveIT für Enterprise-Systemintegratoren und OEMs in Europa. Im Rahmen des Programms stellt Toshiba Tools und Services zur Verfügung, welche die Integration von Toshiba-HDDs der Enterprise-Klasse unterstützen und den europäischen Partnern gleichzeitig entscheidende Pluspunkte im Absatz und Vertrieb ihrer Produkte verschaffen.



Zu den Standardleistungen des driveIT-Programms, das im Hinblick auf die spezifischen Anforderungen der Toshiba-Partner entwickelt wurde, gehören der Zugang zu technischen Informationen wie White Papers oder Case Studies, eine dedizierte Hotline und eine Chat-Plattform, über die Partner in den direkten Kontakt mit Toshiba-Technikern treten können. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer am Partnerprogramm auch Marketingmaterial und -unterstützung: zum Beispiel einen direkten Zugriff auf alle aktuellen Informationen zu Toshiba-HDDs mit Broschüren, Datenblättern, Fotos oder Pressemitteilungen. Zudem stehen Anzeigen und Online-Banner zum Download und zur Nutzung durch die Partner zur Verfügung.

Für Partner, die die vereinbarten Ziele erreichen, hat Toshiba zudem ein Premium-Membership-Plus-Paket geschnürt. Abgesehen von den Vorteilen, die das Standardprogramm bietet, umfasst es zusätzliche Leistungen wie spezielle Promotion-Angebote, ein exklusives Webtraining und direkten Zugang zu Toshibas Ingenieuren und Account-Managern. Außerdem erhalten die Premium-Membership-Plus-Partner Zugriff auf zusätzliche Marketingmaterialien und Unterstützung im Bereich Public Relations.

Martin Larsson, Vice President and General Manager der Toshiba Europe Storage Device Division, betont: „Der Launch von driveIT zeigt Toshibas Bestreben, die Partner bestmöglich zu unterstützen. Wir wollen Enterprise-Systemintegratoren und OEMs, die mit Toshiba zusammenarbeiten, zusätzliche Vorteile bieten, die über einen reinen Kauf-Verkaufs-Ansatz hinausgehen. Unser Ziel ist, sie im Hinblick auf ihre konkreten Anforderungen optimal zu unterstützen."

driveIT wird Toshibas Channelprogramm "Performers Club" ergänzen, in dessen Rahmen alle Toshiba-EMEA-Partner über ein spezielles Webportal Tools und Unterstützung erhalten. Beispiele hierfür sind ein technischer Real-Time Q&A-Service oder ein Diagnose-Softwaretool, mit dem Händler Toshiba-Laufwerke testen können.

Im Zusammenhang mit dem Launch des neuen Partnerprogramms richtet Toshiba auch einen Wettbewerb unter dem Motto "Toshiba's Porsche drive IT Experience" aus. Die Gewinner werden gemeinsam mit Toshibas SDD-Team am 15. März 2011 einen ereignisreichen Tag im Porsche-Museum in Leipzig verbringen - mit der Möglichkeit, verschiedene Porsche-Modelle auf der Straße und offroad zu testen. Am Wettbewerb teilnehmen können Unternehmen, die sich bis zum 31. Januar 2011 als driveIT-Mitglied registrieren. Fünf Unternehmen werden dann in einem Losverfahren als Gewinner ermittelt. Von den siegreichen Unternehmen können dann jeweils zwei Mitarbeiter am Leipziger Event teilnehmen. (1)

Weitere Informationen zum neuen Partnerprogramm driveIT und Registrierung unter http://www.storage.toshiba.eu.


(1) Die Registrierungen müssen bis zum 31. Januar 2011 erfolgen. Die Mitgliedschaft wird dann spätestens am 15. Februar bestätigt. Am Wettbewerb können nur registrierte Mitglieder teilnehmen. Die Gewinner werden bis zum 18. Februar benachrichtigt. Jedes siegreiche Unternehmen kann mit zwei Mitarbeitern am Leipziger Event teilnehmen. Das Event-Package beinhaltet eine Übernachtung vom Montag, den 14. März, auf Dienstag, den 15. März, den Eintritt ins Porsche-Museum und alle geplanten Vor-Ort-Aktivitäten. Das Event-Package ist nicht übertragbar.


Diese Presseinformation und Bildmaterial können unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 490909
 910

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Toshiba startet Partnerprogramm driveIT“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Toshiba SDD

Bild: Toshiba präsentiert 2,5-Zoll-HDD mit 300 GB und 15.000 Umdrehungen pro MinuteBild: Toshiba präsentiert 2,5-Zoll-HDD mit 300 GB und 15.000 Umdrehungen pro Minute
Toshiba präsentiert 2,5-Zoll-HDD mit 300 GB und 15.000 Umdrehungen pro Minute
Neuss, 12. Oktober 2011 – Die Toshiba Storage Device Division kündigt mit der 2,5 Zoll (6,4 cm) großen MK3001GRRB/R eine neue Small-Form-Factor-HDD mit einer Festplattenkapazität von 300 GB und einer Umdrehungsgeschwindigkeit von 15.000 rpm an. In der Version MKxx01GRRR wird sie außerdem auch mit Self-Encrypting-Drive-Technologie in unterschiedlichen Kapazitäten erhältlich sein. Die neue 2,5-Zoll-HDD mit 15.000 Umdrehungen pro Minute MK3001GRRB/R hat eine SAS-Schnittstelle mit einer Übertragungsrate von 6 Gb/s und eine Kapazität von 300 GB (…
Bild: Toshiba bringt Festplatten-Serie mit 500 GB pro Platter auf den MarktBild: Toshiba bringt Festplatten-Serie mit 500 GB pro Platter auf den Markt
Toshiba bringt Festplatten-Serie mit 500 GB pro Platter auf den Markt
Neuss, 2. August 2011 – Die Toshiba Storage Device Division präsentiert ihr erstes Modell in einer Bauhöhe von 9,5 mm mit einer Kapazität von einem Terabyte. Die MQ01ABD100 ist Toshibas erste Festplatte mit 500 Gigabyte je Platter. Mit einer Kapazität von 500 Gigabyte pro Platter kündigt die Storage Device Division von Toshiba die MQ01ABD100, eine Festplatte mit einem Terabyte im 9,5-mm-Formfaktor an. Die mit 5400 Umdrehungen pro Minute rotierende Festplatte ist eine leistungsfähige und energieeffiziente Speicherlösung für datenintensive Hi…

Das könnte Sie auch interessieren:

Mittelstand im Fokus: dynabook baut Partnernetzwerk aus
Mittelstand im Fokus: dynabook baut Partnernetzwerk aus
… sofort zwei weitere Distributoren, die sich vor allem durch ihr starkes Engagement in diesem Segment auszeichnen, das komplette dynabook Produktportfolio. Das Partnerprogramm bietet zudem attraktive Mehrwerte und unterstützt beim Ausbau des Geschäfts, der Umsatzsteigerung und der Profitabilitätsmaximierung. Mittelstand im Fokus Der Mittelstand ist der …
Toshiba zeigt innovative B2B-Lösungen auf dem Gartner Symposium ITXPO 2016
Toshiba zeigt innovative B2B-Lösungen auf dem Gartner Symposium ITXPO 2016
• Toshiba Stand 501: Showcase aktueller und künftiger B2B PC-Produkte und -Lösungen • Vortrag zum Thema: Wie verändert das Internet der Dinge die Geschäftsbeziehungen zwischen Kunde und Lieferant Wien / Barcelona, 03. November 2016 – Im Rahmen des Gartner Symposiums ITXPO 2016 beschäftigt sich die Toshiba Europe GmbH vom 6. - 10. November 2016 vor allem …
Bild: Toshiba Lighting Systems ist neuer Herstellerpartner von VoltimumBild: Toshiba Lighting Systems ist neuer Herstellerpartner von Voltimum
Toshiba Lighting Systems ist neuer Herstellerpartner von Voltimum
Toshiba Lighting Systems, ein Geschäftsbereich der Toshiba Europe GmbH (TEG) mit Sitz in Neuss, schließt sich mit Wirkung zum 1. November 2014 als Hersteller-Partner Voltimum an, der führenden Community für Elektro-Fachleute in Deutschland. In Japan kann Toshiba auf eine über 130-jährige Erfahrung in der Beleuchtungstechnik verweisen, in Europa vertreibt …
Bild: Z-Mode macht Etikettendrucker von TOSHIBA TEC fit für Multi-Vendor-NetzwerkeBild: Z-Mode macht Etikettendrucker von TOSHIBA TEC fit für Multi-Vendor-Netzwerke
Z-Mode macht Etikettendrucker von TOSHIBA TEC fit für Multi-Vendor-Netzwerke
Konverter für Steuersequenzen von Zebra Druckern schützt bestehende Investitionen Krefeld, 20. August 2009 – Mit der neuen Funktionalität Z-Mode konvertieren Etikettendrucker von TOSHIBA TEC Europe die Steuersequenzen von Zebra Druckern in den Toshiba Programming Command Language (TPCL) Code, so dass die Drucker von TOSHIBA TEC in Umgebungen integriert …
Toshiba zeigt neue Display-Lösungen auf der ISE 2017 in Amsterdam
Toshiba zeigt neue Display-Lösungen auf der ISE 2017 in Amsterdam
• Beeindruckendes Umsatzwachstum von 80 Prozent in 2016 soll 2017 noch gesteigert werden •Toshiba präsentiert vielfältiges Business-Display-Portfolio an Stand 5-R30 Neuss, 31. Januar 2017 – Die Toshiba Europe GmbH stellt 2017 zum vierten Mal in Folge auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam aus. Das Unternehmen präsentiert dort vom 7. bis …
ScriptLogic schafft Verkaufsanreize für Channel-Partner in Deutschland
ScriptLogic schafft Verkaufsanreize für Channel-Partner in Deutschland
… modernes IT-Managementsystem zu begegnen“, betonte Jim Tedesco, Senior Vice President of Worldwide Sales bei ScriptLogic. „Unseren Partnern eröffnet das neue Partnerprogramm zusätzliche Wachstumschancen durch umfangreichere Maßnahmen zur Kundenakquisition und -bindung. Beispielsweise leiten wir qualifizierte Leads zielgerichtet an unsere Vertriebspartner …
TOSHIBA TEC - See the Future of POS
TOSHIBA TEC - See the Future of POS
… Pforten. Schwerpunkte der größten europäischen IT-Messe für den Handel sind auch diesmal die IT- und Sicherheitstechnik. Unter dem Motto „See the Future of POS“ präsentiert TOSHIBA TEC als einer der weltweit größten Retail Solution Provider in Halle 2, Stand C05, brandneue Hardware aus der Zukunft und strategische Softwarelösungen für global agierende …
Bild: Toshiba e-CONCEPT: Ausweitung der AktivitätenBild: Toshiba e-CONCEPT: Ausweitung der Aktivitäten
Toshiba e-CONCEPT: Ausweitung der Aktivitäten
Mit dem Ausbau der Produktpalette im DIN-A4-Bereich sowie der Verstärkung der Vertriebsmannschaft legt Toshiba TEC wichtigen Grundstein zur Realisierung von e-CONCEPT Maintal/Neuss, 01. Oktober 2010 – Die Toshiba TEC Germany Imaging Systems GmbH verstärkt ihre Aktivitäten im Konzeptvertrieb. Lag der Fokus der Toshiba-Produktpalette bisher im DIN-A3-Bereich, …
Toshiba zeigt innovative B2B-Lösungen auf dem Gartner Symposium ITXPO 2016
Toshiba zeigt innovative B2B-Lösungen auf dem Gartner Symposium ITXPO 2016
• Toshiba Stand 501: Showcase aktueller und künftiger B2B PC-Produkte und -Lösungen • Vortrag zum Thema: Wie verändert das Internet der Dinge die Geschäftsbeziehungen zwischen Kunde und Lieferant Neuss, 03. November 2016 – Im Rahmen des Gartner Symposiums ITXPO 2016 beschäftigt sich die Toshiba Europe GmbH vom 6. - 10. November 2016 vor allem mit dem …
Bild: Testsieger Toshiba E-Core LED jetzt neu bei Lichtkaufhaus.deBild: Testsieger Toshiba E-Core LED jetzt neu bei Lichtkaufhaus.de
Testsieger Toshiba E-Core LED jetzt neu bei Lichtkaufhaus.de
Toshiba E-Core LED Leuchtmittel sind in den Fassungen E14, E27, GU10 und GU5,3, aber auch als PAR Leuchtmittel im Lichtkaufhaus erhältlich. Testsieger Toshiba E-Core LED jetzt neu bei Lichtkaufhaus.de Die innovativen Toshiba E-Core LED Leuchtmittel sind eine wirkliche Alternative zu herkömmlichen Leuchtmitteln und übertreffen diese in ihren technischen …
Sie lesen gerade: Toshiba startet Partnerprogramm driveIT