openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Play for her: der Parfum-Doppelschlag von Givenchy

23.11.201016:44 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Play for her: der Parfum-Doppelschlag von Givenchy
Die Düfte aus der Serie Givenchy Play for her
Die Düfte aus der Serie Givenchy Play for her

(openPR) In diesem Jahr beglückt das französische Luxuslabel Givenchy die Fans edler Düfte gleich mit einem Doppelpack an neuen Düften. Play for her bzw. Play for him heißen die neuen Kreationen, die von dem kanadischen Fotomodel Noot Sear und dem amerikanischen Sänger Justin Timberlake präsentiert werden. Der Damenduft Play for her ist als Eau de Parfum in den Füllmengen 30 ml 50 ml und 75 ml erhältlich. Als Besonderheit ergänzt Givenchy die Play for her Serie gleich zum Start um eine kräftige „Intense“-Variante: Ein 50 ml und ein 75 ml Intense Eau de Parfum stehen zu Auswahl. Mehr Informationen im Givenchy Outlet unter dem Parfum Play for her: http://www.easycosmetic.de/givenchy/givenchy-play-for-her.aspx

Hintergrundinformation Givenchy:
Das Modelabel Givenchy wurde vom französischen Couturier Hubert de Givenchy gegründet. Das Unternehmen gehört seit 1987 zur auf Luxusgüter spezialisierten LVMH-Gruppe. Neben Bekleidung und Accessoires vertreibt Givenchy eine eigene Parfum-Linie. Zu den bekanntesten Damendüften von Givenchy zählen „Ysatis“, „Amarige“, „Organza“ und „Very Irrésistible“. Im Segment der Herrenparfums sind „Xeryus“, „Pi“ und „Givenchy pour Homme“ die Meilensteine.

Hintergrundinformation "Givenchy Play for her“:
Das blumig-orientalische Damenparfum Play for her duftet in der Kopfnote nach afrikanischer Orangenblüte und rotem Pfeffer. In der Herznote riecht der neue Givenchy-Duft nach Orchidee, Tiare und Amyris. Die Basisnote besteht aus Sandelholz, Patchouli, Tonkabohnen und Benzoin.

Produktlinie Play for her:
30 ml Eau de Parfum
EAN: 3274870452307
Listenpreis: ca. € 50,-

50 ml Eau de Parfum
EAN: 3274870452352
Listenpreis: ca. € 70,-

75 ml Eau de Parfum
EAN: 3274870452369
Listenpreis: ca. € 94,-

50 ml Intense Eau de Parfum
EAN: 3274870453359
Listenpreis: ca. € 70,-

75 ml Intense Eau de Parfum
EAN: 3274870453366
Listenpreis: ca. € 94,-

Alle Produkte sind in ausgesuchten Parfümerien erhältlich.

Parfums Givenchy
7 avenue Montaigne - BP 742
60 007 Beauvais Cedex
Frankreich

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 488652
 1673

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Play for her: der Parfum-Doppelschlag von Givenchy“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Parfum-Outlet easyCOSMETIC

Bild: Die Duftklassiker aus dem Hause DiorBild: Die Duftklassiker aus dem Hause Dior
Die Duftklassiker aus dem Hause Dior
Das Luxuslabel Dior hat über die letzten Jahrzehnte diverse Parfums veröffentlicht, die heute zu den absoluten Duftfklassikern zählen. Nicht alle über die Jahre entstandenen Düfte sind auch heute noch erhältlich – doch auch das aktuelle Sortiment bieten für Damen und Herren eine reichhaltige Auswahl an Duftkreationen. Mehr Informationen zu Dior Parfum: easycosmetic.de/dior/ dior.aspx Die Auswahl für die Dame reicht vom orientalischen Dior Addict, über das fruchtig-blumige J´Adore bis zum sinnlichen Dolce Vita. Die Dior Posion-Reihe umfasst e…
Bild: Die Düfte aus dem Hause DavidoffBild: Die Düfte aus dem Hause Davidoff
Die Düfte aus dem Hause Davidoff
Mit dem Markenamen Davidoff verbindet man weltweit die Freude an Genuss und Lebensfreude. Ursprünglich war Zino Davidoff nur für seine ausgesuchten Tabakwaren bekannt, später weitete das Unternehmen sein Sortiment auf weitere Genussmittel und Luxuswaren aus. So werden unter dem Label Davidoff seit vielen Jahren auch Parfums und Pflegeprodukte für Damen und Herren angeboten. Einen bebilderten Überblick erhalten Sie auf der Website easycosmetic.de unter dem Bereich Davidoff Parfum: http://www.easycosmetic.de/davidoff/davidoff.aspx Der wohl bek…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Issey Miyake L Eau d Issey pour Homme - ein erfrischender Duft für den MannBild: Issey Miyake L Eau d Issey pour Homme - ein erfrischender Duft für den Mann
Issey Miyake L Eau d Issey pour Homme - ein erfrischender Duft für den Mann
… 1938 in Tokio und studierte nach seinem Schulabschluss Kunst an der Tama Universität in Tokio. Im Anschluss daran ging er in die Modemetropole Paris, wo er für Guy Laroche und Givenchy arbeitete. 1969 führte ihn der Weg nach New York um für Geoffrey Beene zu arbeiten, aber nur für kurze Zeit. Bereits 1970 gründete er sein eigenes Design Studio und präsentierte …
Bild: COTY presents: Playboy press to play ... oder wie der Hase in den Flakon kamBild: COTY presents: Playboy press to play ... oder wie der Hase in den Flakon kam
COTY presents: Playboy press to play ... oder wie der Hase in den Flakon kam
… halten. Die Referenten werden Stephan Becker, Marketing Director COTY Beauty, und Andrea Tuomari, Senior Product Manager Fragrances, sein. Der Vortrag wird unter dem Thema „PLAYBOY press to play“ oder „Wie der Hase in den Flakon kam“ stattfinden. Die MTP-Geschäftsstelle Mannheim ist stolz auf die wiederholte Kooperation mit dem weltweit erfolgreichen …
Bild: Beträchtliche Kosteneinsparungen. Das NIEHOFF Magazine 2/2017 ist auf dem MarktBild: Beträchtliche Kosteneinsparungen. Das NIEHOFF Magazine 2/2017 ist auf dem Markt
Beträchtliche Kosteneinsparungen. Das NIEHOFF Magazine 2/2017 ist auf dem Markt
Eine neue Ausgabe des NIEHOFF Magazine ist jetzt erhältlich. Die Kundenzeitschrift der Niehoff-Gruppe zeigt in ihrem Hauptbeitrag mit dem Titel “Beträchtliche Kosteneinsparungen“, wie Strom-, Arbeits- und Materialkosten nachhaltig durch den Einsatz von Niehoff-Maschinen und -Anlagen reduziert werden können. Die Darlegungen beruhen auf einem Vortrag, den Niehoff auf der jüngsten CRU Wire & Cable Conference gehalten hat. So lassen sich beispielsweise mit einer Niehoff-Walzdraht-Ziehanlage der neuesten Generation im Vergleich zu konventionellen …
Bild: ROOMERS HOTEL UND DRECKIG BLEIBEN – ZWEI BESONDERE INDIVIDUALISTEN TREFFEN SICHBild: ROOMERS HOTEL UND DRECKIG BLEIBEN – ZWEI BESONDERE INDIVIDUALISTEN TREFFEN SICH
ROOMERS HOTEL UND DRECKIG BLEIBEN – ZWEI BESONDERE INDIVIDUALISTEN TREFFEN SICH
… aus erdiger Zeder, dem Öl aus Guaiac-Holz, Sandelholz und Vanille. Kreiert wurde der Duft vom Parfum-Createur Mark Buxton, der unter anderem für Marken wie Comme des Garçon, Givenchy, Cartier und Burberry arbeitet. „Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und unser Bestreben ist, dass wir den Roomers Gästen mit DRECKIG BLEIBEN das ganz besondere …
Bild: Anna Jagodzinska (vivienne models) Vom Model zur IkoneBild: Anna Jagodzinska (vivienne models) Vom Model zur Ikone
Anna Jagodzinska (vivienne models) Vom Model zur Ikone
… (vivienne models) im Februar 2008 in die Modewelt zurückkehrt, ist sie gefragter denn je: Ihr Comeback feiert sie in den Herbstschauen von Balenciaga, Donna Karan, Chanel, Givenchy, Hermès, Louis Vuitton und Viktor & Rolf in New York und Paris. Kurz darauf erscheint sie in internationalen Magazinen wie "Harper's Bazaar", "Vogue" und "Numéro", in …
Lacoste Pour Femme Eau de Parfum - unwiderstehlich weiblich
Lacoste Pour Femme Eau de Parfum - unwiderstehlich weiblich
… Brillen und Accessoires mit dem Krokodil- Logo. Seit einiger Zeit gehören zum umfangreichen Angebot von Lacoste auch Herrendüfte wie Pour Homme, Style in Play, Elegance, Challenge oder Essential und Damendüfte wie Inspiration, Pour Femme und Touch of Pink. Information zu Lacoste Pour Femme:http://www.parfumstore.de/damenduefte/lacoste-parfum/pour-femme-1/
Bild: Kunst im Flacon - The Scent Of Art by Glenn BrackeBild: Kunst im Flacon - The Scent Of Art by Glenn Bracke
Kunst im Flacon - The Scent Of Art by Glenn Bracke
… Bertrand Duchafour. Duchafour, eine Ikone in der Parfumwelt, ist dem breiten Publikum vor allem dank seiner duftenden Kreationen für große Marken wie Acqua di Parma, Fahrenheit, Givenchy und zahlreiche andere bekannt. The Scent of Art wurde zum Ergebnis eines nicht alltäglichen Dufts. Die Kopfnoten sind Myrrhe und Weihrauch, mit einem Herzstück aus Oudh, …
Bild: Designermode für HerrenBild: Designermode für Herren
Designermode für Herren
… Marken richten sich vor allem an den modebewussten, stylisch edlen Mann. Neben Designermode findet man hier auch edlen Silberschmuck der Marke Buddha to Buddha. Von Givenchy Men zum Beispiel findet man(n) höchstens die klassischen Kollektion in deutschen Läden. Im Gegensatz zum Gründer Hubert de Givenchy, dessen Kollektionen sich durch grelle Farben …
Nomen-Studie: Parfumnamen spielen mit Sehnsüchten
Nomen-Studie: Parfumnamen spielen mit Sehnsüchten
… Madagascar“ von Kenzo, „Midnight in Paris“ von Van Cleef & Arpels). Wer mag, darf selbstverliebt („Miroir, Miroir“ von Thierry Mugler, „Very Irresistible Sensual“ von Givenchy) oder unangepasst sein („Scandalous“ von Scorpio, „Le mâle terrible“ von Jean-Paul Gaultier). Sex sells Romantische Namen bleiben beliebt, doch gerade bei neueren Namen wird …
Bild: Kultverdächtiger Mädchen-Clan auf WelttourneeBild: Kultverdächtiger Mädchen-Clan auf Welttournee
Kultverdächtiger Mädchen-Clan auf Welttournee
… (Nähe Alexanderplatz) präsentieren. Der britische Fashion-Stylist Karl Willet arbeitet unter anderem für das Kaufhaus Selfridges & Co sowie die Londoner Fashion Week, Vivienne Westwood, Givenchy und Disney. Den Höhepunkt des Aufenthaltes bildet die Aufnahme eines eigenen, hitverdächtigen Songs bei dem Matthias Einhoff am Sonntag, den 8. Oktober Regie …
Sie lesen gerade: Play for her: der Parfum-Doppelschlag von Givenchy