(openPR) Luxefashion.de - Designer Online Shop exklusiv für Männer
Wenn Männer online shoppen wollen, ist die Auswahl meist sehr begrenzt. Während die Frauenwelt auch im Internet ihr Shopping-Paradies findet, muss sich der Mann meistens mit Kollektionen zufrieden geben, die eher konservativ, kommerziell und langweilig sind.
Doch auch Männer können sich jetzt ganz ihren Shoppinggelüsten hingeben, und zwar auf www.luxefashion.de. Der Online Shop ist brandneu im virtuellen Universum und wird wöchentlich mit den Teilen neuer Labels gefüttert. Männliche Fashion Victims finden dort Marken, die es sehr selten oder überhaupt nicht in Deutschland zu kaufen gibt.
Luxefashion führt exklusive Designer Marken wie Jean Paul Gaultier, Bray Steve Alan, Andrew Mackenzie und Royal Sunday. Diese Designer Marken richten sich vor allem an den modebewussten, stylisch edlen Mann. Neben Designermode findet man hier auch edlen Silberschmuck der Marke Buddha to Buddha.
Von Givenchy Men zum Beispiel findet man(n) höchstens die klassischen Kollektion in deutschen Läden.
Im Gegensatz zum Gründer Hubert de Givenchy, dessen Kollektionen sich durch grelle Farben auszeichneten, setzt der aktuelle Kreativdirektor Riccardo Tisci auf sanftere Farben. Tisci bewahrt den klaren, sachlichen Look von Hubert de Givenchy, kombiniert ihn aber mit dem romantischen Gothik-Stil, seinem Markenzeichen. Den frischen Wind, den Riccardo Tisci mit seinem Stil zu Givenchy brachte, werden auch die deutschen Kunden lieben. Die aktuelle Kollektion gibt es bei www.luxefashion.de.
Nicht nur die Kollektionen, die Luxefashion führt, sind stylisch , sondern auch der Online Shop selbst. Die Produktbilder wurden professionell im Fotostudio erstellt und in einer sehr hohen Auflösung fotografiert. Da die Modelle meistens sehr aufwändig sind, hat man extra eine "Mouse-Over" Funktion eingebaut.
Durch diese "Mouse-Over" Funktion kann der Kunde die Ansicht stark vergrößern und durch die hohe Auflösung viele Details erkennen. Dazu muss er einfach nur mit dem Mauszeiger über das Bild fahren.
Für die Macher von Luxefashion steht vor allem die persönliche Ansprache an den Kunden im Vordergrund. Deswegen sind im Online Shop nicht nur die leblosen Kleidungsstücke aneinandergereiht, sondern es wurde sich bewusst dafür entschieden, die Artikel von Models tragen zu lassen, um dem Kunden einen lebendigeren und räumlicheren Eindruck der Produkte geben zu können. Dazu gehört eben auch das Gesicht der Models und nicht das von Schaufensterpuppen.
Luxefashion bietet darüber hinaus noch einen ganz speziellen Service an: Während seines virtuellen Shoppings ist der Kunde nicht auf sich allein gestellt. Er kann sich vom kompetenten Luxefashion-Team beraten lassen. Egal ob es um die Größen der Artikel geht oder mögliche Outfit Kombinationen - der Kunde wird am Telefon fachkundig beraten.
Wenn der Kunde dies wünscht, kann er auch einen Termin im Geschäft in Köln vereinbaren, um dann mit Mitarbeitern von Luxefashion eine Shopping-Tour zu starten.













