(openPR) Das noch junge Jahrzehnt auf Luxefashion.de beginnt furios mit der Frühjahr & Sommer Kollektion 2010 von Just Cavalli. Diese besticht durch treffsicheres Design und jugendliche Eleganz.
Köln, 07.01.2010 – Mit natürlichen Farbtönen und klar definierten Schnitten wird ab sofort die neue Frühjahr & Sommer Kollektion 2010 von Just Cavalli erhältlich sein. Vom sportlichen Shirt bis zur lockeren Lederjacke bietet www.luxefashion.de die moderne Herrenmode der jüngeren Roberto Cavalli Linie direkt online im gewohnt stilbewussten Store an. In der noch jungen Kreation des neuen Jahrzehnts stehen vor allem bequemer und lockerer Tragekomfort und natürlich wirkende Farben im Vordergrund des einzigartigen Designs. Bis zum März werden sich die virtuellen Regale des Fashion Stores mit der vollständigen Kollektion gefüllt haben.
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Der von Geschäftsgründer Cem Türkkusu geführte Luxefashion Store wurde im Bewusstsein gegründet, Herrenmode in einem neuen Licht erscheinen zu lassen und verbindet gekonnt alltägliche Lust auf Mode mit der modernen Welt der Fashion. Mit einem breiten Sortiment angesagter und seltener Designermoden unterstreichen die hochwertigen Marken Persönlichkeit und Charakter eines jeden Herren.
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Drei unterschiedliche Themen werden in der neuen Frühjahr & Sommer Kollektion 2010 von Andrew Mackenzie vereint. Von spielerischen Farben bis hin zum grünen Militärlook wird die gesamte Kollektion im Luxefashion Shop erhältlich sein.
Köln, 09. Februar 2010 – Helle Farben umspielen das AMK Logo, präsentieren die neue Kollektion von Andrew Mackenzie. Mit schattenhaften Andeutungen, in grünem Look zeigt sich das militärische Thema von Frühjahr und Sommer. Das dritte Thema beschäftigt sich mit Los Angeles zu Tag und Nacht. Schwarz und Weiß bilde…
Luxefashion.de - Designer Online Shop exklusiv für Männer
Wenn Männer online shoppen wollen, ist die Auswahl meist sehr begrenzt. Während die Frauenwelt auch im Internet ihr Shopping-Paradies findet, muss sich der Mann meistens mit Kollektionen zufrieden geben, die eher konservativ, kommerziell und langweilig sind.
Doch auch Männer können sich jetzt ganz ihren Shoppinggelüsten hingeben, und zwar auf www.luxefashion.de. Der Online Shop ist brandneu im virtuellen Universum und wird wöchentlich mit den Teilen neuer Labels gefüttert. Männliche …
… präsentierte die Morellato & Sector GmbH die Marke Sector No Limits auf der diesjährigen Baselworld, der Weltmesse für Schmuck und Uhren. Sector stellte mit der neuen Kollektion „Oversize“ Sportuhren in Übergröße vor, die bei dem internationalen Publikum besonders gut ankamen. „Wir haben die Marke Sector nach der Übernahme des Konzerns zwei Jahre …
… Klein und das kolumbianische Bademode-Label Caffé. Style, Glamour und Wow-Effekt versprühen die neuen Designer-Accessoires von Pink Powder sowie die exklusive Schmuck-Kollektion BFS by Fong.
Sonnenhungrige Fashion-Victims finden auf www.beachfashionshop.com garantiert ihr Lieblingsteil. Neben raffinierten Bikinis, sexy Badeanzügen, edlen Tuniken und …
Auch bei dieser aktuellen Kollektion hat der sich der Stardesigner Roberto Cavalli wieder selbst übertroffen. Die Fachwelt, Stars, Models und auch die modebegeisterten Verbraucher sind sich einig - so vielfältig, ausdrucksstark, farbenfroh und charismatisch waren Schmuck und Uhren für Damen und Herren noch nie.
Das beeindruckendste Modell der Roberto …
… inhorgenta europe (Halle A1, Stand 322) die Neuheiten aller zum Konzern gehörenden Marken. Der Messeauftritt steht ganz im Zeichen der konsequenten Optimierung zeitgemäßer, trendiger Kollektionen und des „Way up“ der Marke Morellato.
Ein Highlight, das das Schmucklabel Morellato der Fachwelt vorstellt, ist die neue Kollektion LUCKY. Mit symbolträchtigen …
James Pecis kreierte für Designer wie Blumarine, Blugirl und Just Cavalli die neuesten Hairtrends. Die Kollektionen der Designer für die Herbst/Winter Saison 2014 waren Inspirationsquelle für den Moroccanoil-Experten.
„Die Kollektion von Just Cavalli folgt klaren Linien. Die Frisuren sind passend zu diesem Vorbild gestaltet.“ sagt James Pecis. „Zuerst …
Ausgewählte und besondere Kollektionen nur für Männer. Auf Luxefashion.de gibt es Designer Mode für Herren, mit den angesagtesten Marken der aktuellen und noch kommenden Fashionwelt.
Köln, 31.10.2009 – Im 21. Jahrhundert sind die Grenzen zwischen Mode und Alltag längst ineinander verflossen. Genau in diesem Sichtfenster bewegt sich Luxefashion, der Ort …
… 375er Gold, die den aktuellen Trend zu Goldschmuck aufgreift und besonders hochwertig verarbeitet ist. „Im Mittelpunkt stehen wunderschöne und zugleich erschwingliche Kollektionen aus wertvollen Materialien wie Perlen, Gold und Diamanten“, beschreibt Stefano Furlanis, Geschäftsführer der Morellato & Sector GmbH Deutschland, die neuen Kollektionen. …
… er in renommierten Modehäusern wie Hermes und Pierre Cardin seine Entwürfe, die zu seinen ersten Kunden wurden. Roberto Cavalli präsentierte 1970 seine erste Pret-a-Porter-Kollektion unter seinem Namen. Die Kollektion wurde zu seinem Durchbruch. Zu dieser Zeit wurde seine Vorliebe für Tierfell-Muster deutlich und die sogenannten Animals-Print sind heute …
In Kooperation mit der ACO Modeagentur wird JUST CAVALLI´s WILD Halloween am 31.10. in der Dr. Thompson´s Seifenfabrik zelebriert
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It´s Cavalli Wild Halloween, Baby!
Mit SHOWROOM & ANTIDEPRESSIVA haben sich zwei erfolgreiche deutsche Eventgrößen für eine schaurig grandiose Halloween Nacht vereint.
In Kooperation mit …
… Schmuck – ist nach der Gründung 2008 erfolgreich ins Jahr 2009 gestartet. Nach einem guten Beginn des Verkaufs von ausgefallenem Designer-Schmuck und edlen Uhren der Marken Just Cavalli und Roberto Cavalli konnte La Cadena seinen Umsatz um mehr als 50 % im ersten Quartal 2009 steigern.
Besonders gefragt bei den Kunden waren die charismatischen Kreationen …
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