(openPR) Ein luxuriöser Damenduft, der für Eleganz und raffinierten Stil steht - Dior Jadore. Das Label Dior steht schon seit Jahren für Luxus pur und möchte mit seinen berühmten Mode- und Parfumkreationen junge Frauen eben an diesen Dior-Luxus heranführen. Mit ihrem Eau de Parfum Dior Jadore wurde ein äusserst weiblicher und anziehender Duft geschaffen, der mit seinem Duftbouquet einem riesigen Blumenstrauß gleicht. Zarte samtweiche Noten der Champaca-Blüten verschmelzen gleich zu Beginn des Duftes mit aromatischer Mandarine und Efeu. Rosen, Orchideen und zarte Veilchen entfalten sich im Herzen von Dior Jadore und vereinen sich in der Basis mit einer köstlichen Gourmetnote aus Pflaume und Brombeere, gespickt mit Mandarinenschalen und angereichert mit der Wärme von Cayenne-Mahagoni. Eine Duftmischung, die jede Frau mit einer Aura aus Luxus und Verführung umgibt und sie zu etwas ganz Besonderem macht. Der Eau de Parfum Flakon von Dior Jadore wurde in schlichter Form einer Flasche gestaltet, die mit Goldringen am Hals verziert wurde, um die Eleganz des Parfums zu unterstreichen. Gekrönt wird der edle Flakon von einer Kristallkugel, die gleichzeitig den Verschluss bildet und an deren Unterseite der Name des Duftes ganz versteckt angerbacht wurde, Dior Jadore.
Sie erhalten bei uns im Online Parfum-Shop das Eau de Parfum Spray Dior Jadore in den Größen 30 ml, 50 ml und 100 ml zu einem günstigen Preis und mit einer versandkostenfreien Lieferung innerhalb Deutschlands.
Mehr Informationen zu Dior Jadore:
http://www.parfumstore.de/dior-parfum/jadore/
Christian Dior wurde 1905 in Granville, in der Normandie Frankreichs als Sohn eines Industriellen geboren. Nach seinem Schulabschluss schloss er eine Ausbildung im diplomatischen Dienst ab und eröffnete 1928 in Paris, gemeinsam mit einem Freund eine Kunstgalerie, mit der sie sich in den erlesenen Kunstkreisen der Stadt einen Namen machten. Doch die Weltwirtschaftskrise zwang ihn zur Insolvenz und er begann Hutskizzen für die Modistin Agnès und die Zeitschrift "Le Figaro Illustré" und auch Modeskizzen für Robert Piquet zu entwerfen. Dieser war von seiner Arbeit so begeistert, das er ihn als Designer einstellte. Für Piquet arbeitete er drei Jahre lang und ging dann zum Industriellen Marcel Boussac als leitender Modeschöpfer und übernahm die Führung seines neuen Haute Couture - Hauses. Es folgte die Gründung vom Haus Dior, einem Modekonzern für Luxusgüter und auch die Präsentation seiner ersten Kollektion wurde zu einem vollen Erfolg. Kurze Jäckchen, eng talliert und weite Röcke (Blütenkelchlinie) fanden in den Nachkriegsjahren großen Anklang und brachten neuen Schwung in Leben der Menschen. Es folgte der erste Duft von Christian Dior "Miss Dior" und noch viele mehr, wie z. B. Poison Tendre, Dior Fahrenheit, Hypnotic Poison, Miss Dior Cherie, Dior Jadore, Sport Homme, Fahrenheit 32, Dior Dune, Dior Addict oder Dolce Vita. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere verstarb Christian Dior im Jahr 1957, doch die Marke Dior zählt auch heute noch zu einer der größten und bekanntesten der Welt.