Summer in the City – mit neuen Düften in den Sommer
(openPR) mini varens – Die neue Duftlinie von Ulric de Varens
Hamburg/Paris, im Mai 2010 – Das französische Parfumhaus Ulric de Varens präsentiert mit mini varens eine neue Parfumserie für junge, moderne und selbstbewusste Frauen.
Der Duft mini varens 31 macht mit dem knalligen gelb seines Flakons Lust auf Sommer und weckt Erinnerungen an Urlaub, Wärme und Erholung! Die Kopfnote des Parfums sprüht nur so vor Frische: Spritzige Bergamotte und fruchtige Rose verschmelzen mit Veilchen und blumigem Ylang. Die Iris entfaltet in der Herznote ihr intensives Aroma mit zart pudrigen Nuancen. In der Basisnote präsentieren sich fruchtiger Pfirsich und sinnliche Tuberose.
Wer es blumig und fruchtig mag, für den ist mini varens 08 genau das Richtige. Der Flakon in einem fruchtigen Beerenton macht Appetit auf diesen leckeren Duft. Das Parfum öffnet mit den reichhaltigen Facetten der Rose und fesselt mit samtigen Akzenten. In der Herznote erblüht das Bouquet von Pfirsich und strahlender Freesie. Der Fond wird durch sanfte Vanillenoten, Moschus und feine Sandelhölzer warm und sinnlich.
Mit orientalischen Noten und floralem Bouquet passt mini varens 29 wunderbar zu einem lauen Sommerabend. Das Lila des Flakons erinnert an die Farben aus Tausend und einer Nacht. Die Eröffnung von spritziger Bergamotte mit Mandarine und Birne ist süß und fruchtig. Die Herznote erscheint mit luxuriösen Noten von Vanilleblüten, Jasmin und Iris. Perfekt abgerundet wird der Duft durch das warme Aroma von Sandelhölzern, Zedernholz und Moschus.
Die Parfumserie mini varens bietet für jeden Anlass das passende Parfum und unterstreicht mit viel Sinnlichkeit und Wärme die Weiblichkeit seiner Trägerin.
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Über das Unternehmen
Das Parfümhaus Ulric de Varens Paris ist einer der größten unabhängigen Parfümhersteller in Europa. Geschäftsführer Ulric Viellard gründete das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris im Jahre 1981 und verwirklichte sich so den Traum, hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen für jeden erschwinglich zu machen.
Eine Philosophie, die aufging: „Luxus muss nicht teuer sein“, erläutert Bernd von Borstel, Geschäftsführer Ulric de Varens Deutschland, „seit dem Jahr 2006 ist
Ulric de Varens im deutschen Drogeriemarkt mengenmäßig die „Nummer Eins“ (AC Nielsen), so von Borstel weiter. Für die Qualität seiner Parfümserien wurde das Unternehmen Ulric de Varens Paris mehrfach ausgezeichnet: 2001 und 2003 gewann es für zwei seiner Düfte die begehrten Oscars von Cosmétique News.
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