(openPR) Der neue Damenduft von Lacoste Eau de Lacoste macht das erfrischend-kühle Gefühl von reiner, weißer Baumwolle auf der Haut endlich auch als Duft erlebbar. Eau de Lacoste ist ein frischer, wunderbar leichter Duft für stilbewusste Frauen.
Eröffnet wird Eau de Lacoste mit einer prickelnden Frische aus weißer Ananas, Bergamotte und Mandarine. Pure Reinheit erfüllt das Herz des Duftes. Die schmeichelnde Natur sanfter Baumwolle wird durch ein weißes Blumenbouquet aus Ananasblüte, Orangenblüte und Jasmin zum Leben erweckt. Eine cremige Sinnlichkeit hallt in der Basisnote nach-eine zarte Resonanz von Vanille und Sandelholz, umhüllt von Vetyver und Peru Balsam.
Der kugelrunde Glasflakon ist schlicht gehalten, farblich von Nude in Weiß übergehend und mit einer Petit-Pique-Struktur Kappe vollendet. Um den Hals des Flakons schmiegt sich ein Kragen aus seidenweichem Baumwollfaden. Auf der Rundung des Flakons zeigt sich verspielt als kupferfarbener Schatten das Krokodil.
Die dreimal für den Oscar nominierte Amy Adams ist Markenbotschafterin für den neuen Duft Eau de Lacoste von Lacoste. Sie verkörpert schlichte Eleganz, natürliche Sinnlichkeit und sportliche Leichtigkeit. In dem Werbespot lässt Amy Adams, bekleidet in einem weißen Baumwollshirt, eine durchsichtige Glaskugel elegant und sinnlich über ihre Arme rollen. Es ist eine Anspielung auf die Form des Flakons und zugleich eine Interpretation des sinnlich-leichten Lacoste Gefühls.
Der neue Duft Eau de Lacoste von Lacoste ist ab sofort bei uns im online Parfum-Shop in den Größen 30 ml, 50 ml und 90 ml zu einem günstigen Preis erhältlich.
Mehr Informationen zu Lacoste Eau de Lacoste:
http://www.parfumstore.de/lacoste-parfum/eau-de-lacoste/
Das Modelabel Lacoste wurde von dem erfolgreichen Tennisspieler Rene Lacoste 1933 in Paris gegründet. Da er selbst aktiv in den 1920er und 1930er Jahren am Tennissport teilnahm, setzte er mit seiner sportlichen Mode einen wichtigen Meilenstein. Geboren wurde Rene Lacoste 1904 als Sohn einer wohlhabenden Familie in Paris. Erst nach dem er seinen Vater überzeugt hatte, begann er im Alter von 15 Jahren mit dem Tennisspiel und die Erfolge ließen nicht lange auf sich warten. Durch sein spielerisches Können, seinen Kampfgeist und seine Ausdauer bei den Spielen, bekam er aus der Bevölkerung den Beinamen "Das Krokodil" verliehen, was später auch zum Logo seines Unternehmens wurde. Für seine Auftritte bei den Spielen ließ Rene Lacoste sich vom Textilhersteller Andre Giller Tennishemden extra anfertigen, die den Bedürfnissen auf dem Tennisplatz angepasst waren. Mit dieser Mode sorgt er anfangs für grosses Aufsehen und entschloss sich, diese Polohemden in Serie zu produzieren. Zusammen mit Andre Giller gründete er nun seine Bekleidungsfirma Lacoste und begann zunächst erst einmal nur für die Tenniswelt zu fertigen. Die Menschen waren von der Qualität, dem hochwertigem Material und dessen Verarbeitung so begeistert, das später noch Sportbekleidung für andere Sportarten produziert wurde, neue Sportgeräte entwickelt wurden, wie der erste Tennisschläger aus Stahl oder eine spezielle Ballmaschine. Lacoste war der erste Hersteller, der sein Krokodil-Logo vorne auf der Brust, sichtbar für alle anbrachte und das auch heute noch als Markenzeichen seine Sportkollektionen ziert. Doch nicht nur Bekleidung für Sportler wird heute von Lacoste gefertigt, sondern auch Damen-,Herren- und Kinderbekleidung, Lederartikel, Schuhe, Brillen, Uhren, Unterwäsche und Parfum. Die Düfte des Labels wie Lacoste Pour Femme, Essential, Challenge, Lacoste Inspiration, Pour Homme oder Touch of Pink sind genauso elegant und sportlich, wie die Mode des Labels und werden weltweit vertrieben.










