openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Gratis White Paper Check für KMU

Bild: Gratis White Paper Check für KMU
Dr. Kruzewicz Consulting
Dr. Kruzewicz Consulting

(openPR) WhitePaperMarketing.de - White Paper Marketing fristet bei kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland bislang noch ein eher stiefmütterliches Dasein.

White Paper haben von daher noch den Charakter einer echten Marketing “Geheimwaffe” für KMU.

Häfuig ist Unkenntnis der Grund, warum Unternehmen keine White Paper einsetzen.

Nun haben kleine und mittelständische Unternehmen die Möglichkeit in einem einfachen Schell-Test selbst herauszufinden, ob ihr Unternehmen vom Einsatz der Geheimwaffe White Paper profitieren kann.

Denn wenn White Paper als Marketing- und Vertriebsinstrument richtig eingesetzt werden, bieten sie erhebliches Potenzial um neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zu binden.

Dies belegen international eine ganze Reihe von Studien.

Doch eignen sich White Paper nicht unbedingt für jedes Unternehmen und in jeder Situation.

Ein kostenloser White Paper Check hilft Unternehmen daher nun schell und einfach zu erkennen, ob für ihr Unternehmen White Paper Marketing grundsätzlich Sinn macht.

Hier geht es zum White Paper Einsatzcheck:

http://check.whitepapermarketing.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 481637
 820

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Gratis White Paper Check für KMU“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Dr. Kruzewicz Consulting

Bild: Erste Deutsche Content-Marketing Praxisstudie bestätigt Bedeutung von Content für UnternehmenserfolgBild: Erste Deutsche Content-Marketing Praxisstudie bestätigt Bedeutung von Content für Unternehmenserfolg
Erste Deutsche Content-Marketing Praxisstudie bestätigt Bedeutung von Content für Unternehmenserfolg
Welche Rolle spielt Content im Deutschen Online-Geschäft? Dieser und anderen Fragen zum Thema Content-Marketing ging im Herbst letzten Jahres die Content Survey Germany 2010 nach. Der Ergebnisbericht zur Studie zeichnet nun ein spannendes Bild der heimischen Content-Marketingpraxis. Eines der "amtlichen" Ergebnisse: Die Wichtigkeit von Content für den Unternehmenserfolg konnte anhand konkreter Zahlen bestätigt werden. Content ist also auch hierzulande tatsächlich "King". Neben der Rolle von Content an sich untersuchte die Praxisstudie weit…
Bild: Content Marketing Coaching für KMUBild: Content Marketing Coaching für KMU
Content Marketing Coaching für KMU
WhitePaperMarketing.de - Kleine und mittelständische Unternehmen können jetzt schnell, einfach und kostengünstig im Content Marketing durchstarten und so ihre Marktstellung weiter verbessern. Dafür sorgt ein neuartiger Online-Service, der Unternehmer-Weiterbildung, Coaching, Workshop und Beratung bündelt. Die Themen Content und Content Marketing werden im Wettbewerb um Kunden und Interessenten immer wichtiger, egal ob das eigene Kerngeschäft online oder offline stattfindet. Entsprechende Dienstleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten fü…

Das könnte Sie auch interessieren:

Informieren statt werben - White Paper als Marketing-Werkzeug
Informieren statt werben - White Paper als Marketing-Werkzeug
(Berlin, 10.6.) Ein gutes White Paper ist ein Paradox: ein wirksames Marketing-Instrument, das ausdrücklich auf werbliche Elemente verzichtet. Statt dessen überzeugt ein White Paper durch Informationen mit hohem Nutzwert für seine Zielgruppe. Ursprünglich die Bezeichnung für ein politisches Positionspapier, übernahm die Computerbranche in den 70er Jahren …
Bild: Gratis White Paper Potenzial-Checkup für KMUBild: Gratis White Paper Potenzial-Checkup für KMU
Gratis White Paper Potenzial-Checkup für KMU
WhitePaperMarketing.de - Im Wettbewerb um Kunden und Interessenten setzen immer mehr Unternehmen auf Content Marketing mit hochwertigem Content, zum Beispiel im White Paper Format. Doch eignen sich White Paper nicht unbedingt für jedes Unternehmen und in jeder Situation. Ein kostenloser White Paper Potenzial-Checkup hilft Unternehmen daher nun schell …
Bild: Wissen, wo es brennt - Kostentreiber identifizierenBild: Wissen, wo es brennt - Kostentreiber identifizieren
Wissen, wo es brennt - Kostentreiber identifizieren
s Thema "Kostensenkung in der Krise - clever sparen, langfristig profitieren" zur Verfügung. Neben den Schnellergebnissen und der Detailauswertung im entsprechenden Themengebiet stehen auf dem Portal außerdem viele weiterführende Informationen mit Tipps und Tricks für KMUS sowie Praxisleitfäden und White Paper zum Download bereit.
Bild: White Paper Marketing - ein Weg zu mehr Erfolg für den MittelstandBild: White Paper Marketing - ein Weg zu mehr Erfolg für den Mittelstand
White Paper Marketing - ein Weg zu mehr Erfolg für den Mittelstand
WhitePaperMarketing.de - Im Wettbewerb um die Köpfe von Kunden und Interessenten setzen immer mehr Unternehmen hochwertigen Content ein. Um sich von der Konkurrenz zu unterscheiden, Kunden zu gewinnen und zu binden, eignen sich besonders Content-Formate die auf Information statt Werbung setzen, wie zum Beispiel White Paper. Gleichwohl werden White Paper …
Bild: White Paper Marketing für SoftwarehäuserBild: White Paper Marketing für Softwarehäuser
White Paper Marketing für Softwarehäuser
WhitePaperMarketing.de - Softwarehäuser setzen White Paper in Deutschland bislang nur selten im Marketing ein, und verschenken damit erhebliches Potenzial. Hauptursache dafür ist Unkenntnis der vielen Möglichkeiten, wie man White Paper als Marketing- und Vertriebsinstrument nutzen kann. Um dies zu ändern zeigt ein Consulting Digest von Dr. Kruzewicz …
Bild: Digitalisierung: So profitiert Ihr UnternehmenBild: Digitalisierung: So profitiert Ihr Unternehmen
Digitalisierung: So profitiert Ihr Unternehmen
Was bringen Google, Facebook & Co. für Personal, Marketing und Vertrieb? Ein brandneues Gratis White Paper der Agentur proteco gibt konkrete Antworten. „Tablets, Smartphones, Apps und die damit verbundenen digitalen Errungenschaften sind heute so einfach zu bedienen, dass sie fast jeden zum User gemacht haben. Zudem drängt die Anwender-Generation …
Bild: denkwerk definiert Erfolgsfaktoren für Social Media MonitoringBild: denkwerk definiert Erfolgsfaktoren für Social Media Monitoring
denkwerk definiert Erfolgsfaktoren für Social Media Monitoring
… Erfolge sichtbar machen – Trends erkennen“ Köln, 17. Juni 2010 – Als erste Ausgabe der denkwerk „Social Media Insights“ publiziert die Kölner Interaktivagentur ein White Paper zum Thema „Monitoring Social Media: Erfolge sichtbar machen – Trends erkennen“. Damit bietet denkwerk Branchen-Experten und Interessierten ein aussagekräftiges Gesamtbild zum Thema …
Neue, kostensparende Hybrid-Lösungen von GFI Software für KMU – das „Beste aus beiden Welten“
Neue, kostensparende Hybrid-Lösungen von GFI Software für KMU – das „Beste aus beiden Welten“
… für IT-Sicherheit und Messaging von GFI Software, einem führenden Infrastruktur-Anbieter. Informationen zu den Vorteilen der Hybrid-Services von GFI stehen in einem neuen White Paper bereit: http://www.gfi.com/whitepapers/Hybrid_Technology.pdf. Laut einer von GFI beauftragten Umfrage nehmen nur knapp mehr als 50 Prozent der KMU in den USA einen oder …
Bild: White Paper Marketing für Facility ManagerBild: White Paper Marketing für Facility Manager
White Paper Marketing für Facility Manager
WhitePaperMarketing.de - White Paper haben im Facility Management in Deutschland noch den Charakter einer echten Marketing “Geheimwaffe”. Ein wesentlicher Grund warum Facility Manager White Paper bislang nur selten einsetzen ist einfach die Unkenntnis der vielen Möglichkeiten, wie man White Paper als Marketing- und Vertriebsinstrument nutzen kann. Um …
Bild: 360 Grad Feedback und MitarbeiterbefragungBild: 360 Grad Feedback und Mitarbeiterbefragung
360 Grad Feedback und Mitarbeiterbefragung
… – es scheint eine Vielzahl von Faktoren zu geben, welche die Entscheidung für das eine oder andere Instrument begünstigen und über den Umsetzungserfolg entscheiden. Das White Paper setzt sich mit der Schnittmenge und den Differenzierungsmerkmalen des 360 Grad Feedback und der Mitarbeiterbefragung auseinander – z.B. in Bezug auf die verfolgten Ziele …
Sie lesen gerade: Gratis White Paper Check für KMU