(openPR) WhitePaperMarketing.de - White Paper Marketing fristet bei kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland bislang noch ein eher stiefmütterliches Dasein.
White Paper haben von daher noch den Charakter einer echten Marketing “Geheimwaffe” für KMU.
Häfuig ist Unkenntnis der Grund, warum Unternehmen keine White Paper einsetzen.
Nun haben kleine und mittelständische Unternehmen die Möglichkeit in einem einfachen Schell-Test selbst herauszufinden, ob ihr Unternehmen vom Einsatz der Geheimwaffe White Paper profitieren kann.
Denn wenn White Paper als Marketing- und Vertriebsinstrument richtig eingesetzt werden, bieten sie erhebliches Potenzial um neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zu binden.
Dies belegen international eine ganze Reihe von Studien.
Doch eignen sich White Paper nicht unbedingt für jedes Unternehmen und in jeder Situation.
Ein kostenloser White Paper Check hilft Unternehmen daher nun schell und einfach zu erkennen, ob für ihr Unternehmen White Paper Marketing grundsätzlich Sinn macht.
Hier geht es zum White Paper Einsatzcheck:
http://check.whitepapermarketing.de
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Dr. Michael Kruzewicz
Dr. Kruzewicz Research & Consulting
Dr. Kruzewicz, intl. renommierter Top-Level Experte für Marketing und Kommunikation (MarCom), verhilft mit praktischem Rat und erprobten Konzepten vorwiegend kleinen und mittelständischen Unternehmen zu mehr Erfolg.
Er ist Spezialist für Direkt- und Dialogmarketing sowie Content-Marketing mit White Paper, Fallstudie und Co. (Educational Marketing).
Dr. Kruzewicz verfügt über mehr als zwanzig Jahre Beratungserfahrung und vertiefte Industrie-Expertise in IT, High Tech, Health, Real Estate und Finance.
Sein zentrales Erfolgs-Rezept lautet "Mehr Erreichen mit weniger Aufwand" und ist aus seiner Erfahrung mit der Hebelkraft in den fernöstlichen Kampfkünsten erwachsen.
Unternehmer profitieren von diesem Ansatz z. B. durch seine Drei-Wege MarCom-Strategie oder das von ihm entwickelte Umsatzpotential-Assessment, mit dem „Umsatz-Hebelpunkte“ ermittelt werden, die zu rapidem und dynamischem Umsatzwachstum genutzt werden können.
Dr. Kruzewicz wirkt mit seiner Coaching und Consulting Praxis als „Business-Catalyst“: er ist der "Turbolader“ für ihr Business.
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