openPR Recherche & Suche
Presseinformation

UNIVERMA AG dementiert Übernahme

(openPR) Die börsennotierte UNIVERMA AG (WKN: A0V9MF) dementiert eine geplante Übernahme durch einen der größten Versicherungskonzerne Deutschlands. An diesen Gerüchten sei „im Grunde nichts dran“, so Vorstandsvorsitzender Fabian Voß. Es gebe zwar Gespräche, jedoch keine konkreten Vereinbarungen über den Erwerb einer Aktienmehrheit. „Die Haltefrist der sich im Besitz der Unternehmensgründer befindlichen Anteile endet schließlich erst am 31.12.2011“, so Voß.

Das auf Finanzdienstleistungen für Familien spezialisierte Unternehmen konzentriere sich derzeit vielmehr auf den Ausbau des Niederlassungsnetzes: „Marktnähe ist für den weiteren Erfolg unabdingbar. Bis 2014 sollen insgesamt 17 Standorte für unsere bundesweite Präsenz sorgen.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 480435
 112

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „UNIVERMA AG dementiert Übernahme“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von UNIVERMA AG

Bild: In 20 Monaten zum Hartz-IV-EmpfängerBild: In 20 Monaten zum Hartz-IV-Empfänger
In 20 Monaten zum Hartz-IV-Empfänger
Es klingt erstaunlich, ist aber ein Tatsache: Nach höchstens 78 Wochen - das sind knapp 20 Monate - kann die berufliche Karriere für die weitaus meisten deutschen Angestellten in Hartz-IV enden. Und zwar dann, wenn eine Krankheit zur Berufsunfähigkeit führt. Laut einer Forsa-Umfrage haben sich lediglich knapp ein Viertel aller Haushalte gegen dieses Fall abgesichert. Der Arbeitgeber zahlt zwar noch sechs Wochen lang das Gehalt, doch danach wird's eng: Das Krankengeld bedeutet zehn Prozent weniger netto plus die Kosten für die Sozialversicher…
Beraten und verkauft?
Beraten und verkauft?
Wer sich für die Zukunft absichern will, sollte sich vor "Provisionshaien" schützen. In Zeit ungewisser finanzieller Zukunftsaussichten planen derzeit viele junge Eltern, sich und Ihre Sprösslinge vor künftigen Engpässen optimal abzusichern. Der Anruf beim "Finanzberater des Vertrauens" erweise sich aber vielfach als enttäuschend, so Fabian Voß, Vorstandvorsitzender des unabhängigen Finanz- und Versicherungsmaklers Univerma AG. Denn einerseits gehörten junge Familien aufgrund des hohen Beratungsbedarfs nicht gerade zur Lieblings-Klientel von…

Das könnte Sie auch interessieren:

Iron Mountain Europe baut seine Präsenz in Frankreich aus
Iron Mountain Europe baut seine Präsenz in Frankreich aus
Übernahme von Anamnis, Spezialist für elektronisches Dokumentenmanagement Rennes/Hofheim am Taunus, 8. September 2008 – Iron Mountain Incorporated (NYSE: IRM), weltweit führender Anbieter von Dienstleistungen zum Schutz und zur Archivierung von Informationen, gab heute die Übernahme der Anamnis GDM SAS bekannt. Anamnis GDM SAS ist auf Lösungen für elektronisches …
Bild: Kea Company schließt Übernahme von Lighthouse Analyst Relations erfolgreich abBild: Kea Company schließt Übernahme von Lighthouse Analyst Relations erfolgreich ab
Kea Company schließt Übernahme von Lighthouse Analyst Relations erfolgreich ab
Amsterdam/Bocholt/London, März 2013 – Kea Company verkündet heute die Übernahme von Lighthouse Analyst Relations. Mit der bereits in 2012 abgeschlossenen Übernahme der deutschen Daruma-Concept wird Kea so zu einem der größten unabhängigen auf Analyst Relations spezialisierten Beratungshäuser der Welt. Ausschlaggebend für die Übernahme war das Ziel, das …
Bild: In 20 Monaten zum Hartz-IV-EmpfängerBild: In 20 Monaten zum Hartz-IV-Empfänger
In 20 Monaten zum Hartz-IV-Empfänger
… Kosten für die Sozialversicherungen - für eben diese maximal 78 Wochen. Was danach geschieht, beschreibt Andreas Seibert, auf Familienabsicherung spezialisierter Experte der Univerma AG, als "finanzielles Desaster": "Die gesetzliche Berufsunfähigkeitsrente wurde 2001 faktisch abgeschafft. Bei voller Erwerbsminderung liegt sie heute bei etwa 40 Prozent …
Bild: HellermannTyton übernimmt RELICON®Bild: HellermannTyton übernimmt RELICON®
HellermannTyton übernimmt RELICON®
Hamburg, August 2015 – Mankiewicz Resins hat heute die Übernahme seiner Kernmarke RELICON® durch den führenden Anbieter von Systemlösungen im Bereich professioneller Kabelmanagementprodukte, HellermannTyton, bekannt gegeben. Mit der Übernahme werden sämtliche RELICON®-Produktlinien, einschließlich der innovativen Gießharz- und Gelsysteme für verlässliche …
Air Berlin Übernahme durch Ryanair
Air Berlin Übernahme durch Ryanair
An der Börse gibt es Annahmen das es zu einer Übernahme von Air Berlin durch Ryanair kommt. In den Chefetagen der beiden Airlines hält man sich zur Zeit noch eher bedeckt. Nach der gescheiterten Übernahme von der irischen Aer Lingus habe Ryanair jetzt genug Geld für eine solche Transaktion und schaue sich bereits auf dem Markt um. Für Experten würde …
Studieren Down Under - Stipendienausschreibungen für Studierende und Graduierte
Studieren Down Under - Stipendienausschreibungen für Studierende und Graduierte
… Ranke-Heinemann/Australisch-Neuseeländischer Hochschulverbund schreibt im Jahr 2007 folgende Stipendien für einen Studienaufenthalt in Australien und Neuseeland aus: - Ranke-Heinemann Vollstipendium (Übernahme der Studiengebühren für ein Semester) - Macquarie Postgraduate Coursework Scholarship (Übernahme der Studiengebühren für einen einjährigen Aufbaustudiengang an der Macquarie …
UNIVERMA AG bereitet Börsengang vor
UNIVERMA AG bereitet Börsengang vor
Aktien des unabhängigen Investment- und Versicherungsmaklers sollen auf dem Wiener Parkett gehandelt werden. Mit einem ungewöhnlichen Alleinstellungsmerkmal will die UNIVERMA AG demnächst Investoren gewinnen: Der unabhängige Investment- und Versicherungsmakler arbeitet nicht - wie sonst in der Branche üblich - mit provisionsabhängigen Außendienstlern, …
Rakuten übernimmt Play.com
Rakuten übernimmt Play.com
… derzufolge Rakuten das englische E-Commerce-Unternehmen Play.com für umgerechnet etwa 29 Millionen Euro übernimmt. Der Aufsichtsrat Rakutens hat der Vereinbarung bereits zugestimmt. Diese Übernahme stellt einen weiteren wichtigen Schritt in Rakutens europäischer und globaler Expansion dar und ist nach der Übernahme des europäischen E-Commerce-Pioniers …
Beraten und verkauft?
Beraten und verkauft?
… Der Anruf beim "Finanzberater des Vertrauens" erweise sich aber vielfach als enttäuschend, so Fabian Voß, Vorstandvorsitzender des unabhängigen Finanz- und Versicherungsmaklers Univerma AG. Denn einerseits gehörten junge Familien aufgrund des hohen Beratungsbedarfs nicht gerade zur Lieblings-Klientel von Finanzdienstleistern, zum anderen würden manche …
gamigo übernimmt weltweite Spielelizenzen von playzo
gamigo übernimmt weltweite Spielelizenzen von playzo
•Übernahme exklusiver, weltweiter Lizenzen von u.a. Desert Operations und Wargame 1942 • Übernahme des Studios playzo games und des Teams zur weiteren Optimierung und zum Ausbau der Spielelizenzen • Übernahme ermöglicht weiteres Wachstum und wird sich positiv auf das EBITDA auswirken Hamburg, 24. Mai 2016 – Die gamigo AG („gamigo“, Anleihe WKN: A1TNJY), …
Sie lesen gerade: UNIVERMA AG dementiert Übernahme