openPR Recherche & Suche
Presseinformation

TALK OF THE TOWN

Bild: TALK OF THE TOWN
Party bis in den frühen Morgen zum 10. Jubiläum der aixa
Party bis in den frühen Morgen zum 10. Jubiläum der aixa

(openPR) “Celebrating ten years of finest events” war das Motto der Jubiläumsveranstaltung am 08. Oktober 2010 in der axica am Brandenburger Tor in Berlin. Im Herzen der Stadt, im von Star-Architekt Frank O. Gehry designten Gebäude, feierten 300 geladene Gäste aus dem In- und Ausland bis in den frühen Morgen.

Eingerahmt von einer beeindruckenden Licht-Show des axica Technikpartners satis&fy, eröffnete die “Drum Connection” die axica Party mit einem Sound- Feuerwerk.
Die Geschäftsführer Jochen A. Lohmar und Friedhelm Leschinger ergriffen sichtlich bewegt die in X – Form gestaltete Bühne um einerseits 10 Jahre axica Revue passieren zu lassen, vor allem aber, um auf die Zukunftspläne hinzuweisen, die die axica verstärkt auch in ihrem Catering außerhalb der eigenen Design Location sieht.

Traditionelle und unkonventionelle Speisen vom axica. CATERING Team, zubereitet an vier farblich abgestimmten Live-Cooking-Stationen, vor den Augen der anspruchsvollen Gäste, ließen keine Wünsche offen. Speziell auf die vier Food-Themenwelten abgestimmte Cocktails von der Barracuda-Bar rundeten das F&B Konzept des Abends ab.

Die extra für die axica Party formierte “axica all stars ” Band mit Nina Hill und Jaimi Faulkner heizte die Stimmung an und rockte die Bühne. Um die Tanzfläche gefüllt zu halten, übernahm DJ Eis zusammen mit VJ ZooZooZoo zum “dance on the wild side“ bis in den frühen Morgen.

“Es waren großartige 10 Jahre und dieser Abend ist eine perfekte Gelegenheit allen Kunden und Lieferanten gleichermaßen einen Dank auszusprechen für ihre Unterstützung und gemeinsam mit Ihnen in die Zukunft zu schauen“, betont Jochen A. Lohmar, Geschäftsführer und vom ersten Tag an dabei.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 478386
 1911

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „TALK OF THE TOWN“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von axica Kongress- und Tagungszentrum

Bild: Kulinarische BegegnungBild: Kulinarische Begegnung
Kulinarische Begegnung
Noch immer ist die Veranstaltungs- und Eventbranche stark von den Auswirkungen der Corona-Krise betroffen. Zwar sind Veranstaltungen in geschlossenen Räumen seit August wieder möglich, doch die Verunsicherung seitens der Planer und Kunden ist teilweise noch immer groß. Die Berliner Eventlocation mit Premium-Catering AXICA startet nun eine neue Veranstaltungsreihe, um mit Kunden und Gästen ins Gespräch zu kommen und neben der besonderen Architektur die kulinarische Seite der AXICA vorzustellen. Ziel der Veranstaltungsreihe ist die Präsentati…
Bild: AXICA - Partner des Medienpreises der KindernothilfeBild: AXICA - Partner des Medienpreises der Kindernothilfe
AXICA - Partner des Medienpreises der Kindernothilfe
"Jedes Kind in Not ist eine Ohrfeige ins Gesicht der Weltgemeinschaft", zitiert die Kindernothilfe den AXICA Geschäftsführer Marc Mundstock. Damit erklärt sich die Partnerschaft der Veranstaltungslocation mit der Kindernothilfe von selbst. Schirmherrin Christina Rau dankte der AXICA sehr herzlich für die Unterstützung bei der Umsetzung des Medienpreises "Kinderrechte in der Einen Welt". Zum 21. Mal zeichnete die Kindernothilfe am 8. November 2019 im beeindruckenden Gehry-Bau direkt am Brandenburger Tor Journalistinnen und Journalisten aus, d…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Jazzunique freut sich mit Karstadt über internationale WürdigungBild: Jazzunique freut sich mit Karstadt über internationale Würdigung
Jazzunique freut sich mit Karstadt über internationale Würdigung
K Town ist „International Store of the year“ Das neue Shop-Konzept K Town von Karstadt bekam eine internationale Auszeichnung und wurde zum „Internationalen Store des Jahres“ und zum „Internationalen Warenhaus des Jahres“ gekürt. Die Auszeichnung durch das international renommierte Fachmagazins Retail Week fand in London statt. Mit dieser Auszeichnung …
Bild: Quotenkönig dank PR – Jauch lockt mit ausgeklügeltem Schachzug die Deutschen vor den FernseherBild: Quotenkönig dank PR – Jauch lockt mit ausgeklügeltem Schachzug die Deutschen vor den Fernseher
Quotenkönig dank PR – Jauch lockt mit ausgeklügeltem Schachzug die Deutschen vor den Fernseher
… (Marktanteil 26,7 %). Und das hatte einen Grund: Der Entertainer weiß, was Deutschland zurzeit am meisten bewegt. Euro-Rettung, Terror-Zelle, Bundesliga? Weit gefehlt. Der aktuelle Talk of the town lautet: Wer wird Gottschalks Nachfolge antreten? Als er in dessen letzter Sendung darauf angesprochen wird, verspricht Jauch Thomas Gottschalk am nächsten …
Sightseeing, Shopping und Schlemmen zum Schnäppchenpreis
Sightseeing, Shopping und Schlemmen zum Schnäppchenpreis
Die Sparaktion „Paint the Town“ in New York City findet von Anfang Januar bis Ende Februar 2007 statt Vom 2. Januar bis zum 28. Februar 2007 sparen New York City-Besucher bares Geld. In dieser Zeit findet die alljährliche Winteraktion Paint the Town („Hau auf die Pauke“) statt. Durch dieses Sparangebot erhalten Touristen zahlreiche Vergünstigungen in …
Bild: Talk of Town. Wächter & Wächter gewinnt PR-Etat der Coltène/Whaledent AGBild: Talk of Town. Wächter & Wächter gewinnt PR-Etat der Coltène/Whaledent AG
Talk of Town. Wächter & Wächter gewinnt PR-Etat der Coltène/Whaledent AG
München, 15. Dezember 2010 – Die Münchner PR-Agentur Talk of Town. Wächter & Wächter zeichnet ab sofort für die strategische Produkt- und Markenkommunikation der Coltène/Whaledent AG verantwortlich. Der PR-Etat beinhaltet die Entwicklung einer deutschlandweiten PR-Strategie sowie die Umsetzung sämtlicher PR-Maßnahmen im Bereich Produkt PR, Messen …
Bild: Erfrischend anders - Krankenversicherer wirbt mit AdScooternBild: Erfrischend anders - Krankenversicherer wirbt mit AdScootern
Erfrischend anders - Krankenversicherer wirbt mit AdScootern
nternehmens-Soundtrack (Stichwort: Acoustic Branding), Promoterkleidung im Sympany-Look und das Sampling von gebrandeten, Pfefferminz-Bonbons (Stichwort: erfrischend). So war es denn auch nicht verwunderlich, dass durch die Multi-Sense-Wahrnehmung (Sehen, Hören, Fühlen, Schmecken) der AdScooter zum Talk of the Town avisierte.
Bild: Business English Training in Kapstadt / SüdafrikaBild: Business English Training in Kapstadt / Südafrika
Business English Training in Kapstadt / Südafrika
… Business English Training bietet im November/Dezember 2005 mehrere Trainings mit einem attraktiven Begleitprogramm an. Für Silvester 2005/06 wird ein eine exklusive Tour "Walk & Talk in Cape Town" angeboten. Mehr Infos unter:www.business-english-training.com/capetown1.htm HIGH-IMPACT Business English Training Worldwide Amselweg 9 82360 Peißenberg
Bild: Maurice Lacroix eröffnet erste Monobrand-BoutiqueBild: Maurice Lacroix eröffnet erste Monobrand-Boutique
Maurice Lacroix eröffnet erste Monobrand-Boutique
echnischen Bereich und im Design brachte Maurice Lacroix mehrere Patente und Trademarks ein. Mit der Monobrand-Boutique von Maurice Lacroix bekommt Zeit in Kuala Lumpur eine ganz neue Dimension. Die edlen Modelle, die mal klassisch, mal schlicht, mal avantgardistisch daherkommen, sind schon jetzt „talk of the town“.
Bild: Dalibor Karacic gründet Unternehmensberatung DalloreyBild: Dalibor Karacic gründet Unternehmensberatung Dallorey
Dalibor Karacic gründet Unternehmensberatung Dallorey
… München. Davor war er als Marketingvorstand bei der afb Application Services AG tätig, einer auf Finanzmanagementlösungen über Cloud Computing spezialisierten Firma. „Bei neuen Talk of the Town-Themen wie beispielsweise Social Media werden im Management in der frühen Orientierungsphase häufig bereits grundlegende Fehler gemacht. Diese strategischen Fehler …
Bild: Serviceplan BRANDEVENT auf AwardkursBild: Serviceplan BRANDEVENT auf Awardkurs
Serviceplan BRANDEVENT auf Awardkurs
… Autofahrer – sie alle blieben stehen, um den vermeintlich dreisten Künstler zu beobachten oder gar die Polizei zu alarmieren. Der Erfolg war überragend und Sony Ericsson wurde Dank Presse auch zum „Talk of Town“. Die EVA Jury würdigte die Aktion als außergewöhnlich kreatives Event, „in der alle Elemente vorhanden waren, die zu einem Aufreger gehören“.
Bild: Talk of Town. Wächter & Wächter bietet kostenlosen Social-Media-CheckBild: Talk of Town. Wächter & Wächter bietet kostenlosen Social-Media-Check
Talk of Town. Wächter & Wächter bietet kostenlosen Social-Media-Check
… schwer einschätzen, ob und in welchem Maß diese neuen virtuellen Kanäle für ihr Unternehmen und ihre Zielgruppe relevant sind. Hier versucht die Münchner PR-Agentur Talk of Town. Wächter & Wächter nun Abhilfe zu schaffen. Gemeinsam mit der Social-Media-Experten Klaus Eck hat sie einen kostenlosen Social-Media-Check entwickelt, der die Beantwortung …
Sie lesen gerade: TALK OF THE TOWN