(openPR) Hamburg, 27. September 2010. Seit dem 15. September verstärkt Salomé Bauer (26) das Vertriebsteam der sellmedia GROUP. Sellmedia vermarktet Ambient und Außenwerbemedien für die drei Anbieter TAXi-AD, Bewegende Werbung und DIN A12. Bauer, gelernte Werbetechnikerin und technische Betriebswirtin, war nach einem Engagement bei Westiform visuelle Kommunikation seit 2008 als Mediaplanerin und Einkäuferin bei der Omnicom Media Group beschäftigt. Als Junior Managerin Marketing & Sales übernimmt Bauer bei sellmedia unter anderem Aufgaben in den Bereichen Kundenberatung, Angebotserstellung und Marketing.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
sellmedia GROUP
Kieler Str. 464 - 47022525Hamburg
040/548876-66040/548876-70szasz@taxi-ad.dewww.taxi-ad.deLeiter KommunikationPéter Szász
Péter Szász
sellmedia GROUP
c/o TAXi-AD Automobile Werbung GmbH
Leiter Kommunikation
Kieler Str. 464 - 470
22525 Hamburg
Fon: 040/548876-66
Fax: 040/548876-70
E-Mail:
Home: www.taxi-ad.de
Über die sellmedia GROUP
Sellmedia GROUP bildet seit Oktober 2009 die bundesweite Vertriebsallianz der Außenwerbespezialisten TAXi-AD GmbH, Creative Car Gesellschaft für Werbeflächenvermittlung mbH und DIN A12 - Ambientmedien GmbH. Aufgabe von sellmedia ist, das breite Spektrum des gemeinsamen Portfolios aus Außen-, Transportmittel- und Ambient Medien kundenfreundlich abzubilden und maßgeschneiderte Kampagnenlösungen jeder Größenordnung anzubieten. Sellmedia ist durch die Idee entstanden, die Stärken dreier seit Jahren erfolgreich agierender OoH-Profis und ein bestehendes Vertriebsteam unter einem gemeinsamen Dach zusammenzuführen und damit für alle Beteiligte noch effizienter zu gestalten.
News-ID: 470289
1547
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Bauer zum Vermarkter sellmedia GROUP“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Hamburg, 16. November 2009. Die erst Mitte Oktober 2009 gegründete sellmedia GROUP zieht erste positive Bilanz. Als Vergleichsgrundlage für die Out-of-Home-Vertriebsallianz dienen aktuelle Umsatzzahlen des angeschlossenen Anbieters TAXi-AD. Gegenüber dem traditionell stärksten vierten Quartal liegen die Buchungen für das erste Quartal 2010 bereits jetzt im deutlichen zweistelligen Plus. Das gezielt verstärkte Vermarktungsteam der sellmedia gewinnt zudem namhafte Neukunden wie Toshiba Europe. Thomas Steinbach, seit Ende Oktober zuständig für N…
Hamburg, 30. Oktober 2009. Am 1. November stößt Martina Nadolny (50) zum Vertriebsteam der sellmedia GROUP. Mit 30jähriger Vertriebserfahrung von klassischen wie Online-Medien, unter anderem beim Jahreszeiten Verlag sowie Gruner + Jahr, verstärkt die gebürtige Hamburgerin die frisch gegründete OoH-Vertriebsallianz. Martina Nadolny vertrat die letzten 12 Jahre die Verlagsgruppe Handelsblatt als Verlagsrepräsentantin und war davor 6 Jahre bei IP Deutschland für die Vermarktung von TV-Werbezeiten verantwortlich. Bei sellmedia übernimmt sie zusam…
Die Bauer Media Group hatte sich kürzlich für SPRYLAB technologies als globalen, interaktiven e-Publishing-Plattform-Anbieter für die Migration ihres internationalen Portfolios interaktiver Magazine entschieden. In den vier Kernmärkten Großbritannien, Deutschland, Australien und den USA ist der Migrationsprozess auf die Purple DS®-Plattform von SPRYLAB …
Zur Unterstützung der Bestseller-Ecke der Bauer Media Group organisierte ST-PROMOTIONS bundesweite Promotionaktionen auf Fußballturnieren.
Promotionteams animierten die breit gefächerte Zielgruppe, ihr Können beim Torwandschießen unter Beweis zu stellen. Hierfür wurde eine Torwand im Bestseller-Ecken-Design eingesetzt, Die ausgelobten Gewinne und Trostpreise …
… Segment-Spezialist ein.
Rudolf Müller-Goldhorn (40) übernimmt bei Web Financial Group Deutschland die neu geschaffene Position des Head of Sales. Damit stärkt Europas führender Vermarkter von Websites mit Fokus auf Finanzen & Wirtschaft in Deutschland seine Positionierung bei den Agenturen als Segment-Spezialist.
Herr Müller-Goldhorn war zuvor als …
Dortmund, 21. August 2014 – readbox, führendes Technologieunternehmen der Verlagsbranche, übernimmt die Herstellung und Auslieferung von zwei neuen E-Book-Reihen der Bauer Media Group. Zum Start erscheinen jetzt zwei digitale Kochbuch-Reihen mit Rezepten der Zeitschriften „Laura“ und „Alles für die Frau“.
Als Spezialist für digitales Publizieren stellt …
Kooperation mit Deutschlands größtem unabhängigen Online-Vermarkter orangemedia
München (30. Mai 2008) – Sommer, Sonne, Online-Werbung: Werbemöglichkeiten in einem attraktiven Umfeld bietet die COMVEL Group ab sofort auf ihren deutschen Reiseportalen. Bei weg.de, dem Testsieger der Stiftung Warentest, und ferien.de, dem beliebten Urlaubs-Portal, können …
Neuer Onlinevermarkter ReachNet in Hamburg gegründet
Hamburg, den 02. März 2005
Jochen Bohn gründet zusammen mit einer Gruppe in- und ausländischer Websitebetreiber das Onlinevermarktungs-Netzwerk Reachnet.
Mit Reachnet bieten die Gründer den Werbeagenturen und Kunden ein reichweitenstarkes Websiteangebot zu attraktiven Schaltkosten an, gepaart mit …
… Kampagnen haben es auf die Shortlist für den Konvergenz Award 2003 geschafft, der in diesem Jahr erstmals als gemeinsames Event aller führenden Online-Vermarkter Deutschlands auf der Messe online-marketing-düsseldorf (OMD) verliehen wird. Anwärter für die Auszeichnung sind Kampagnen der Unternehmen AUDI, Brinkmann Niemeyer, Buena Vista International, …
Premium Qualität einfach und effizient buchen:
• Premium-Werbeplätze jetzt auch in Rotationsbuchungen möglich
• AGOF-Vermarkter lasten ihr Inventar ab sofort noch besser aus
München, 26. August 2009. AdScale, der führende Marktplatz für Online-Werbung in Deutschland, bietet werbungtreibenden Unternehmen oder Agenturen ab sofort die Möglichkeit, Premium-Werbeplätze …
Bauer Media Academy wird Dach der Ausbildung der Mediengruppe
Die Bauer Media Group führt alle Ausbildungsaktivitäten und Fortbildungsangebote unter dem Dach der Bauer Media Academy zusammen. Neben den kaufmännischen Ausbildungsberufen, den dualen Studiengängen, dem Trainee-Programm sowie den Seminaren, Konferenzen und Workshops für Einsteiger und Medienpartner …
Der 10. Mopo-Staffellauf Anfang September in Hamburg war bei sommerlichem Wetter ein voller Erfolg. 33 Bauer Media Group-Teams nahmen unter dem Motto „ONE BAUER MEDIA – WE RUN POPULAR“ am 1. September engagiert teil und halfen so mit, eine Gesamtspende von 20.000 Euro für den Baumlehrpfad im Stadtpark zu erlaufen. Vorher konnten sich die Läufer der Bauer …
Sie lesen gerade: Bauer zum Vermarkter sellmedia GROUP