openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Bauer zum Vermarkter sellmedia GROUP

28.09.201013:33 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Bauer zum Vermarkter sellmedia GROUP
Salomé Bauer neu bei sellmedia
Salomé Bauer neu bei sellmedia

(openPR) Hamburg, 27. September 2010. Seit dem 15. September verstärkt Salomé Bauer (26) das Vertriebsteam der sellmedia GROUP. Sellmedia vermarktet Ambient und Außenwerbemedien für die drei Anbieter TAXi-AD, Bewegende Werbung und DIN A12. Bauer, gelernte Werbetechnikerin und technische Betriebswirtin, war nach einem Engagement bei Westiform visuelle Kommunikation seit 2008 als Mediaplanerin und Einkäuferin bei der Omnicom Media Group beschäftigt. Als Junior Managerin Marketing & Sales übernimmt Bauer bei sellmedia unter anderem Aufgaben in den Bereichen Kundenberatung, Angebotserstellung und Marketing.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 470289
 1547

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Bauer zum Vermarkter sellmedia GROUP“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von sellmedia group

Anbieterzusammenschluss sellmedia GROUP bestätigt Aufwärtstrend bei Außenwerbung
Anbieterzusammenschluss sellmedia GROUP bestätigt Aufwärtstrend bei Außenwerbung
Hamburg, 16. November 2009. Die erst Mitte Oktober 2009 gegründete sellmedia GROUP zieht erste positive Bilanz. Als Vergleichsgrundlage für die Out-of-Home-Vertriebsallianz dienen aktuelle Umsatzzahlen des angeschlossenen Anbieters TAXi-AD. Gegenüber dem traditionell stärksten vierten Quartal liegen die Buchungen für das erste Quartal 2010 bereits jetzt im deutlichen zweistelligen Plus. Das gezielt verstärkte Vermarktungsteam der sellmedia gewinnt zudem namhafte Neukunden wie Toshiba Europe. Thomas Steinbach, seit Ende Oktober zuständig für N…
Bild: Nadolny komplettiert sellmedia-TeamBild: Nadolny komplettiert sellmedia-Team
Nadolny komplettiert sellmedia-Team
Hamburg, 30. Oktober 2009. Am 1. November stößt Martina Nadolny (50) zum Vertriebsteam der sellmedia GROUP. Mit 30jähriger Vertriebserfahrung von klassischen wie Online-Medien, unter anderem beim Jahreszeiten Verlag sowie Gruner + Jahr, verstärkt die gebürtige Hamburgerin die frisch gegründete OoH-Vertriebsallianz. Martina Nadolny vertrat die letzten 12 Jahre die Verlagsgruppe Handelsblatt als Verlagsrepräsentantin und war davor 6 Jahre bei IP Deutschland für die Vermarktung von TV-Werbezeiten verantwortlich. Bei sellmedia übernimmt sie zusam…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: SPRYLAB erweitert Kooperation mit Bauer Media Group – Migration von mehr als 150 e-Magazinen abgeschlossenBild: SPRYLAB erweitert Kooperation mit Bauer Media Group – Migration von mehr als 150 e-Magazinen abgeschlossen
SPRYLAB erweitert Kooperation mit Bauer Media Group – Migration von mehr als 150 e-Magazinen abgeschlossen
Die Bauer Media Group hatte sich kürzlich für SPRYLAB technologies als globalen, interaktiven e-Publishing-Plattform-Anbieter für die Migration ihres internationalen Portfolios interaktiver Magazine entschieden. In den vier Kernmärkten Großbritannien, Deutschland, Australien und den USA ist der Migrationsprozess auf die Purple DS®-Plattform von SPRYLAB …
Bild: Promotionagentur bewirbt Bestseller-Ecke der Bauer Media GroupBild: Promotionagentur bewirbt Bestseller-Ecke der Bauer Media Group
Promotionagentur bewirbt Bestseller-Ecke der Bauer Media Group
Zur Unterstützung der Bestseller-Ecke der Bauer Media Group organisierte ST-PROMOTIONS bundesweite Promotionaktionen auf Fußballturnieren. Promotionteams animierten die breit gefächerte Zielgruppe, ihr Können beim Torwandschießen unter Beweis zu stellen. Hierfür wurde eine Torwand im Bestseller-Ecken-Design eingesetzt, Die ausgelobten Gewinne und Trostpreise …
Bild: Web Financial Group stärkt den Agenturvertrieb mit neuem Head of SalesBild: Web Financial Group stärkt den Agenturvertrieb mit neuem Head of Sales
Web Financial Group stärkt den Agenturvertrieb mit neuem Head of Sales
… Segment-Spezialist ein. Rudolf Müller-Goldhorn (40) übernimmt bei Web Financial Group Deutschland die neu geschaffene Position des Head of Sales. Damit stärkt Europas führender Vermarkter von Websites mit Fokus auf Finanzen & Wirtschaft in Deutschland seine Positionierung bei den Agenturen als Segment-Spezialist. Herr Müller-Goldhorn war zuvor als …
readbox realisiert digitale Kochbuch-Reihen für die Bauer Media Group
readbox realisiert digitale Kochbuch-Reihen für die Bauer Media Group
Dortmund, 21. August 2014 – readbox, führendes Technologieunternehmen der Verlagsbranche, übernimmt die Herstellung und Auslieferung von zwei neuen E-Book-Reihen der Bauer Media Group. Zum Start erscheinen jetzt zwei digitale Kochbuch-Reihen mit Rezepten der Zeitschriften „Laura“ und „Alles für die Frau“. Als Spezialist für digitales Publizieren stellt …
COMVEL Portale starten Traffic-Vermarktung
COMVEL Portale starten Traffic-Vermarktung
Kooperation mit Deutschlands größtem unabhängigen Online-Vermarkter orangemedia München (30. Mai 2008) – Sommer, Sonne, Online-Werbung: Werbemöglichkeiten in einem attraktiven Umfeld bietet die COMVEL Group ab sofort auf ihren deutschen Reiseportalen. Bei weg.de, dem Testsieger der Stiftung Warentest, und ferien.de, dem beliebten Urlaubs-Portal, können …
Neuer Onlinevermarkter ReachNet in Hamburg gegründet
Neuer Onlinevermarkter ReachNet in Hamburg gegründet
Neuer Onlinevermarkter ReachNet in Hamburg gegründet Hamburg, den 02. März 2005 Jochen Bohn gründet zusammen mit einer Gruppe in- und ausländischer Websitebetreiber das Onlinevermarktungs-Netzwerk Reachnet. Mit Reachnet bieten die Gründer den Werbeagenturen und Kunden ein reichweitenstarkes Websiteangebot zu attraktiven Schaltkosten an, gepaart mit …
Über 130 Kampagnen für den Konvergenz Award 2003 eingereicht / Zehn Kampagnen auf der Shortlist / Pr
Über 130 Kampagnen für den Konvergenz Award 2003 eingereicht / Zehn Kampagnen auf der Shortlist / Pr
… Kampagnen haben es auf die Shortlist für den Konvergenz Award 2003 geschafft, der in diesem Jahr erstmals als gemeinsames Event aller führenden Online-Vermarkter Deutschlands auf der Messe online-marketing-düsseldorf (OMD) verliehen wird. Anwärter für die Auszeichnung sind Kampagnen der Unternehmen AUDI, Brinkmann Niemeyer, Buena Vista International, …
Bild: Online-Werbemarktplatz AdScale führt Rotationsmodell für AGOF-Vermarkter einBild: Online-Werbemarktplatz AdScale führt Rotationsmodell für AGOF-Vermarkter ein
Online-Werbemarktplatz AdScale führt Rotationsmodell für AGOF-Vermarkter ein
Premium Qualität einfach und effizient buchen: • Premium-Werbeplätze jetzt auch in Rotationsbuchungen möglich • AGOF-Vermarkter lasten ihr Inventar ab sofort noch besser aus München, 26. August 2009. AdScale, der führende Marktplatz für Online-Werbung in Deutschland, bietet werbungtreibenden Unternehmen oder Agenturen ab sofort die Möglichkeit, Premium-Werbeplätze …
Bild: Bauer Media Group gründet JournalistenschuleBild: Bauer Media Group gründet Journalistenschule
Bauer Media Group gründet Journalistenschule
Bauer Media Academy wird Dach der Ausbildung der Mediengruppe Die Bauer Media Group führt alle Ausbildungsaktivitäten und Fortbildungsangebote unter dem Dach der Bauer Media Academy zusammen. Neben den kaufmännischen Ausbildungsberufen, den dualen Studiengängen, dem Trainee-Programm sowie den Seminaren, Konferenzen und Workshops für Einsteiger und Medienpartner …
Bild: 10. Mopo-Staffellauf in Hamburg - L & D bot spezielles Läufer-Menü aus der Zeitschrift LECKER und CateringBild: 10. Mopo-Staffellauf in Hamburg - L & D bot spezielles Läufer-Menü aus der Zeitschrift LECKER und Catering
10. Mopo-Staffellauf in Hamburg - L & D bot spezielles Läufer-Menü aus der Zeitschrift LECKER und Catering
Der 10. Mopo-Staffellauf Anfang September in Hamburg war bei sommerlichem Wetter ein voller Erfolg. 33 Bauer Media Group-Teams nahmen unter dem Motto „ONE BAUER MEDIA – WE RUN POPULAR“ am 1. September engagiert teil und halfen so mit, eine Gesamtspende von 20.000 Euro für den Baumlehrpfad im Stadtpark zu erlaufen. Vorher konnten sich die Läufer der Bauer …
Sie lesen gerade: Bauer zum Vermarkter sellmedia GROUP