(openPR) Zur Unterstützung der Bestseller-Ecke der Bauer Media Group organisierte ST-PROMOTIONS bundesweite Promotionaktionen auf Fußballturnieren.
Promotionteams animierten die breit gefächerte Zielgruppe, ihr Können beim Torwandschießen unter Beweis zu stellen. Hierfür wurde eine Torwand im Bestseller-Ecken-Design eingesetzt, Die ausgelobten Gewinne und Trostpreise nahmen ebenfalls das Thema der Bestseller-Ecke auf.
Vor und nach dem Torwandschießens sprachen die Promoter die Teilnehmer freundlich an und informierten diese über die Bedeutung der Bestseller-Ecke. Mit dieser spielerischen Auseinandersetzung mit der Bestseller-Ecke wurde der Fokus der Promotionaktion auf die Qualität der Kontakte gelegt.
Bauer Media Group
Unter dem Dach der Bauer Media Group befinden sich 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- sowie TV-Stationen. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro.
Mit ihren Top-Marken in den Segmenten People, Lifestyle, Mode, Frauen, Programm und Special Interest eroberte sich die Bauer Media Group eine marktführende Position im Medienmarkt.
Bestseller-Ecke
Die Ecke für Erfolg: Die Bestseller-Ecke kennzeichnet Zeitschriften der Bauer Media Group, die zu den Top 100 Verkaufstiteln in Deutschland gehören. Als umsatzstärkste und erfolgreichste Zeitschriften am Markt tragen sie die Ecke auf dem Cover. Zurzeit kommen 27 Titel der 100 verkaufsstärksten Titel von der Bauer Media Group. (Quelle: dnv 18-19/2012)












