openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Der flirt-fever-Blog erfreut sich wachsender Beliebtheit

16.09.201017:24 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Der flirt-fever-Blog erfreut sich wachsender Beliebtheit

(openPR) Seit dem Relaunch im April 2010 verzeichnet der vom Portal flirt-fever herausgegebene flirt-fever-Blog steigende Besucherzahlen. Besonders die Redaktion des Weblogs stimmt diese Entwicklung positiv.

Am 12. April 2010 ging der flirt-fever-Blog mit neuem Design und überarbeiteter Struktur an den Start. Auch inhaltlich wurde viel verändert: die regelmäßig veröffentlichten Beiträge aus der Welt der Liebe und des Flirts stoßen auf großes Interesse bei der Nutzerschaft. „Der flirt-fever-Blog soll den Usern nicht nur etwas für die Augen bieten, sondern auch etwas Training für die Finger“, so ein Mitglied der flirt-fever-Blog-Redaktion. Ein besonderes Anliegen der Redaktion ist es, der Nutzerschaft Raum zum Mitreden oder vielmehr zum Mitschreiben zu bieten. So werden wöchentlich Themen zur Diskussion gestellt.



Das Konzept scheint den Usern zu gefallen. Seit dem Relaunch des flirt-fever-Blog ist ein stetig steigender Besucherfluss zu verzeichnen. Die Statistiken zeigen jedoch auch, dass sich die User im Punkt der aktiven Beteiligung als zurückhaltend erweisen. Im Grunde nichts Schlimmes, so ist der flirt-fever-Blog eben ein Blog, der gelesen wird. Die flirt-fever-Blog-Redaktion legt jedoch auch weiterhin großen Wert auf den Dialog mit der Nutzerschaft und hofft somit für die Zukunft auf anhaltende Besucherzuwächse und weitere aktive Nutzer.

Der flirt-fever-Blog ist jedoch nicht das einzige Sprachrohr der flirt-fever-Blog-Redaktion. Auch Kanäle wie „Twitter“, „YouTube“ und „Tumblr“ werden regelmäßig mit Interessanten Themen befüllt. Die Besucherentwicklung des Weblogs bleibt nicht ohne Abstrahleffekte. Auch diese bespielten Social Media-Kanäle verzeichnen Zuwächse. Lediglich die noch recht junge Fanpage bei der Social Community „Facebook“ hat bisher noch nicht den erhofften Anklang bei der Nutzerschaft gefunden. Die Redaktion des flirt-fever-Blog ist jedoch auch hier zuversichtlich, dass sich ein positiver Trend hinsichtlich der Fans bei „Facebook“ bald einstellen wird. Aktuelle Wochenthemen, Neuigkeiten, Filmtipps, Tipps zu kostenlosen Gimmicks und vieles mehr aus der Welt des Flirtens finden Interessierte unter http://flirt-fever-blog.de. Die Redaktion vom flirt-fever-blog freut sich auf viele weitere neue Besuche und Kommentare.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
+ 49 (0) 1805 / 452 763
E-Mail
http://www.flirt-fever.de

Die Prebyte Media GmbH mit ihrem Produkt „flirt-fever“ hat ihren Sitz in München. Die 2001 gegründete GmbH hat mittlerweile über 4 Mio. Anmeldungen zu verzeichnen. Tendenz: steigend. Der flirt-fever-Blog bietet fast täglich Beiträge zu den Themen Liebe und Online-Dating. Auch bei Twitter gibt es einiges zu entdecken @flirtfever.

flirt-fever, flirt-fever chat, flirt-fever blog, prebyte media gmbh

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 466932
 92

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Der flirt-fever-Blog erfreut sich wachsender Beliebtheit“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Redaktionsbüro für Bild & Text

Bild: Schafwollpellets als Bio-Dünger: Wie floraPell den Gartenbau neu denktBild: Schafwollpellets als Bio-Dünger: Wie floraPell den Gartenbau neu denkt
Schafwollpellets als Bio-Dünger: Wie floraPell den Gartenbau neu denkt
floraPell setzt auf Kreislaufwirtschaft: Schafwolle, die sonst entsorgt würde, erhält ein zweites Leben. Was tun mit grober Schafwolle, die für Pullover zu rau ist? Das deutsche Unternehmen floraPell hat darauf eine überzeugende Antwort: Die bislang wenig genutzte Schafschurwolle wird zu nachhaltigen Pellets verarbeitet, die als zertifizierter Biodünger im ökologischen Landbau und im heimischen Garten ihren Dienst tun. Langzeitwirkung und Wasserspeicher in einem Die Pellets setzen ihre Nährstoffe - darunter Stickstoff, Kalium und Schwefel …
Bild: Frank Beckert traut und trauert für die Sinnhaftigkeit des LebensBild: Frank Beckert traut und trauert für die Sinnhaftigkeit des Lebens
Frank Beckert traut und trauert für die Sinnhaftigkeit des Lebens
Ich bin Ehemann von Elke, Vater von sieben lebenden sowie einem gestorbenen Kind, Betreuer von Hündin Athene, 60 Jahre, E-Autofahrer, kurz- und weitsichtig und lebe im schönen Westmünsterland in Ahaus Was machst Du beruflich/hauptsächlich, wo liegt dabei der Fokus? Ich bin Freier Redner und Ritualführer für Hochzeiten, Willkommensfeste und hauptsächlich Trauerfeiern. Ich bezeichne mich als Trau- und Trauerredner. In welchem Bereich fühlst du Dich am wohlsten und warum? Ich mag Hochzeiten und Trauerfeiern gleichermaßen. Manchmal finden Sie…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Knapp 1.000 Fans auf Christine Neubauer's Facebook-FanseiteBild: Knapp 1.000 Fans auf Christine Neubauer's Facebook-Fanseite
Knapp 1.000 Fans auf Christine Neubauer's Facebook-Fanseite
… Schauspielerin Christine Neubauer diesen Trend. Christine hat neben ihrer Homepage - wie sollte es anderes sein - eine Facebook-Fanseite. Diese fand innerhalb weniger Monate enorme Beliebtheit bei ihren Fans und den Facebook-Usern. Auf Christine Neubauer's Page wird täglich kräftig über ihre Filme und Neuigkeiten kommuniziert. Fan-Fotos, TV-Termine und sonstige …
Lebendige Lebensräume mit Tapeten
Lebendige Lebensräume mit Tapeten
Tapetendesigns in dezenten bis starken Farbstellungen mit aufregenden Designs gestalten Wohn- und Arbeitsräume lebendiger denn je. Besonderer Beliebtheit erfreut sich die Gestaltung einer Stirnwand , in Kombination mit Streifentapeten oder auch einer gestrichenen Wandfläche. Insbesondere in der Renovierung eines Raumes kann man durch das Betonen einer …
Bild: Vom Komiker zum Lindenberg ImitatorBild: Vom Komiker zum Lindenberg Imitator
Vom Komiker zum Lindenberg Imitator
Der ehemalige Betriebsrat und Buchautor M. Zuppak wurde in kürzester Zeit vom Kabarettisten / Komiker zum Udo Lindenberg Imitator mit großer Beliebtheit. Er tituliert sich selbst als Imitator und distanziert sich von dem Begriff Double. Wobei die meisten Buchungen unter Double laufen. Bundesweit wird er mittlerweile für jede Art von Veranstaltungen gebucht. …
Der Hausbau in Deutschland – keineswegs alt oder aus der Mode
Der Hausbau in Deutschland – keineswegs alt oder aus der Mode
Mehr und mehr angehende Hausbauer achten auf besonders günstige Kosten des geplanten Hauses. Das erhöhte Preisbewusstsein hat die Beliebtheit von Fertighäusern in zuvor nie gekannte Sphären gehoben. Fertighäuser im Allgemeinen zeichnen sich durch eine besonders interessante Mischung aus günstigen Baukosten und hoher Bauqualität aus. Vorbei sind die Zeiten, …
Deutlich verändertes Online-Kaufverhalten durch Corona
Deutlich verändertes Online-Kaufverhalten durch Corona
… eine erhöhte Nachfrage nach IT-Equipment für den Einsatz im Homeoffice und für den digitalen Austausch mit Freunden und Familie. Es wurde eine starke Zunahme der Beliebtheit von Marken wie Logitech (+69%) und HP (+37%) festgestellt, die klassischerweise Zubehör wie Webcams, Drucker oder Monitore anbieten. Beispielsweise ist die Nachfrage nach einer Webcam …
Bild: Ultramarathon – Auf die zielgerichtete Vorbereitung kommt es an - Kostenlose Trainingspläne für SportlerBild: Ultramarathon – Auf die zielgerichtete Vorbereitung kommt es an - Kostenlose Trainingspläne für Sportler
Ultramarathon – Auf die zielgerichtete Vorbereitung kommt es an - Kostenlose Trainingspläne für Sportler
Magdeburg, 07.07.2009 - (cab/DUV)Lange Läufe erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Die Teilnehmerzahlen bei den unterschiedlichsten Ultradistanzläufen steigen stetig. Dabei sind es vor allem Läufe über 12 und 24 Stunden, die neben den klassischen Disziplinen, wie dem 100 Kilometerlauf an Bedeutung gewinnen. Mit der wachsenden Beliebtheit der Läufe …
Bild: XMAS Version von Liaisony wieder ein großer ErfolgBild: XMAS Version von Liaisony wieder ein großer Erfolg
XMAS Version von Liaisony wieder ein großer Erfolg
LiaisonyXMAS das dritte Jahr zur Vorweihnachtszeit mit steigender Beliebtheit. Auch im diesem Jahr hat Liaisony (Liaisony.com) seine XMAS Spielversion rechtzeitig in seine Verkaufsregale und Online gestellt. Mit einigen Neuerungen gegen über den Vorjahren und stabilen gleichen Preisen ging das Spiel ende November wieder auf dem Markt. Durch die jährlich …
Bild: Entdecken Sie den Marktplatz von und für Weinliebhaber - www.winebroker24.comBild: Entdecken Sie den Marktplatz von und für Weinliebhaber - www.winebroker24.com
Entdecken Sie den Marktplatz von und für Weinliebhaber - www.winebroker24.com
… von Winebroker24. Darüber hinaus eröffnet unsere Weinauktionplattform Weinen aus renommierten Privatkellern eine Versteigerungsplattform die insbesondere bei Sammlern und Weinhändlern steigender Beliebtheit hervorrufen soll. Als Business-Broker bewerben Sie Ihr Profil als Weinhändler, Ihre Produkte oder Ihre Online-Weinauktionen im Web und in den Apps …
Bild: Werben in Zeiten der KriseBild: Werben in Zeiten der Krise
Werben in Zeiten der Krise
… wirtschaften und aus den vorhandenen Mitteln das Maximum herauszuholen. Dazu muss der Kuchen neu verteilt werden: Traditionelle Werbeformen sind kostenintensiv und lassen in ihrer Beliebtheit und Reichweite seit Jahren nach. Dagegen erfreut sich die Internetwerbung wachsender Beliebtheit und hat vor allem beim Faktor Kosten die Nase vorn: Effektive …
1000 Teilnehmer besuchen Online Marketing Webinar in einer Woche
1000 Teilnehmer besuchen Online Marketing Webinar in einer Woche
… Online Marketing Plattform erzielt 1000 Webinar Teilnehmer in nur einer Woche. Die erst vor kurzem gestarteten Webinare der Online Marketing Plattform Gründer.de erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Allein in den letzten 7 Tagen haben über 1000 Personen die Webinare von Thomas Klußmann besucht. „Diese noch relativ neue Präsentationsform erfreut sich …
Sie lesen gerade: Der flirt-fever-Blog erfreut sich wachsender Beliebtheit