openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Seminarangebot ++ Pharmamarketing online - Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem

24.08.201011:57 UhrGesundheit & Medizin
Bild: Seminarangebot ++ Pharmamarketing online - Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem
www.medivendis.de ? Ihre Agentur für Gesundheitsmarketing
www.medivendis.de ? Ihre Agentur für Gesundheitsmarketing

(openPR) Medivendis.de, die Agentur für Gesundheitsmarketing bietet in diesem Seminar Themen und Inhalte darüber an, wie sich Recht, Marketing und Technik beim Pharmavertrieb in Deutschland praxisorientiert verbinden lassen.

In der Pharmaindustrie hat die Vermarktung von Arzneimitteln und Medizinprodukten über Online-Markenwelten bei den Unternehmen einen sehr hohen Stellenwert erreicht.
Da sich dieser Trend auch künftig fortsetzen wird, beinhaltet das Seminar „Pharmamarketing online! Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem“ unter anderem umfassende fachliche Informationen rund um dieses aktuelle Thema.
Des Weiteren werden von den Referenten, den Rechtsanwälten Thomas Bruggmann und Dr. Florian Meyer der Kanzlei juravendis Rechtsanwälte, Tobias Boltze, Geschäftsführer der medivendis.de Agentur und Frank Füssl von der Metropolitan Pharmacy wertvolle Hintergrundinformationen sowie rechtlich fundiertes Hintergrundwissen über folgende Themen vermittelt:
• Arzneimittelvertrieb 2010 – ein rechtliches Update
• Health Claims, neues Kosmetikrecht & Co.: Rechtliche Herausforderungen beim Pharma-Nebensortiment
• Vorstellung arzneimittel.de – So geht Gesundheit heute!
• Innovatives Pharmamarketing am Praxisbeispiel der Markenwelten auf arzneimittel.de
• Neue Kooperationsmodelle im Pharmamarkt und rechtlicher Ausblick

Weitere Informationen finden Sie unter www.medivendis.de oder rufen Sie uns bei Fragen gerne an unter +49 (0)8106 377 89 0

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 459390
 1082

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Seminarangebot ++ Pharmamarketing online - Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von medivendis.de

Bild: Pharmamarketing online! - Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich MöglichemBild: Pharmamarketing online! - Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem
Pharmamarketing online! - Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem
medivendis.de, die Agentur für Gesundheitsmarketing, bietet für alle Interessierten das Seminar „Pharmamarketing online! - Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem“ an. Das Seminar zeigt, wie sich Recht, Marketing und Technik beim Pharmavertrieb in Deutschland praxisorientiert verbinden lassen. Die juravendis Rechtsanwälte Thomas Bruggmann und Dr. Florian Meyer, sowie Tobias Boltze, Geschäftsführer der medivendis.de Agentur und Frank Füssl von der Metropolitan Pharmacy garantieren als Referenten des Seminars „Pharmam…
Bild: Cleanskin München schließt Kooperation mit Kosmetikstudio Perfect LineBild: Cleanskin München schließt Kooperation mit Kosmetikstudio Perfect Line
Cleanskin München schließt Kooperation mit Kosmetikstudio Perfect Line
Die 5 Münchner Cleanskin Stores haben ihr Netzwerk rund um das Thema Schönheit weiter ausgebaut und eine Kooperation mit dem renommierten Kosmetikstudio Perfect Line geschlossen. So erhalten deren Kunden 10 % Rabatt auf die Behandlungen bei Cleanskin München Cleanskin ist der Spezialist für strahlend schöne Haut. In den 5 Münchner Stores werden die Gäste durch professionelle Behandlungen in den Bereichen dauerhafte Haarentfernung, Tattooentfernung und Hautverjüngung betreut. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Cleanskin…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Reden ist Silber, Schreiben ist GoldBild: Reden ist Silber, Schreiben ist Gold
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold
… und das auch gern über Medikamente und andere Healthcare-Produkte – mit zum Teil ernsten Nebenwirkungen für Produkt- oder Unternehmensimage. Nun erhalten Interessierte aus dem Pharmamarketing einen schnellen Einblick in die Blogosphäre. Denn gerade in Gesundheitsfragen geht so mancher statt zum Arzt, erstmal ins Netz. Die Online-PR-Experten von antwerpes …
Bild: Pharmamarketing online! - Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich MöglichemBild: Pharmamarketing online! - Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem
Pharmamarketing online! - Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem
medivendis.de, die Agentur für Gesundheitsmarketing, bietet für alle Interessierten das Seminar „Pharmamarketing online! - Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem“ an. Das Seminar zeigt, wie sich Recht, Marketing und Technik beim Pharmavertrieb in Deutschland praxisorientiert verbinden lassen. Die juravendis Rechtsanwälte Thomas …
Bild: Pitch-Gewinn: PEIX PHARMA stärkt mit Orthomol Immun® seine ImmunkräfteBild: Pitch-Gewinn: PEIX PHARMA stärkt mit Orthomol Immun® seine Immunkräfte
Pitch-Gewinn: PEIX PHARMA stärkt mit Orthomol Immun® seine Immunkräfte
… Healthcare-Spezialisten von PEIX PHARMA konnten sich im Pitch den Etat für die Mikronährstoffkombination Orthomol Immun® sichern. Damit holt sich die ausgewiesene Spezialagentur für Pharmamarketing den namhaften Marktführer im Bereich der orthomolekularen Ernährungsmedizin ins Kundenportfolio. PEIX PHARMA hat für das Produkt Orthomol Immun® neben der Umsetzung einer neuen …
Bild: Blühende Etats: Bird & Schulte Advertising geht mit frisch gestärktem Team ins FrühjahrBild: Blühende Etats: Bird & Schulte Advertising geht mit frisch gestärktem Team ins Frühjahr
Blühende Etats: Bird & Schulte Advertising geht mit frisch gestärktem Team ins Frühjahr
… Bereich Schmerz und Frauenleiden. Mit den Aufgaben wächst auch das Team um Geschäftsführer Dr. Monika Schulte und Jeremy Bird. Dass es gelungen ist, zwei echte Pharmamarketing-Profis ins Team zu holen, freut die beiden besonders: "Pharma-Know-how und Beratungsstärke sind wesentliche Erfolgsfaktoren für uns“, weiß Monika Schulte. "Nur wer sich gut beraten …
Bild: medivendis.de ++ Pharmamarketing online: Markenwelten & Web 2.0Bild: medivendis.de ++ Pharmamarketing online: Markenwelten & Web 2.0
medivendis.de ++ Pharmamarketing online: Markenwelten & Web 2.0
… neben der Partizipationsmöglichkeiten der User die Grundsäulen einer erfolgreichen Markenwelt. Weitere kostenlose und unverbindliche Informationen rund um das Thema Pharmamarketing unter www.medivendis.de Aktueller Veranstaltungshinweis ++ Seminar: Pharmamarketing online! Zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem. Das Seminar zeigt, wie sich …
Bild: Sandra Bunke-Kölblin ist neue Marketing-Leiterin von DR. KADE/BESINS PharmaBild: Sandra Bunke-Kölblin ist neue Marketing-Leiterin von DR. KADE/BESINS Pharma
Sandra Bunke-Kölblin ist neue Marketing-Leiterin von DR. KADE/BESINS Pharma
… gemeinsam mit ihr gestalten werden.“ Frau Bunke-Kölblin verfügt über mehr als zehn Jahre Projektleitungs- und Managementerfahrung. Zuletzt war sie als Senior Consultant im Bereich Pharmamarketing der Unternehmensberatung intouch hcc GmbH in Berlin tätig. Davor verantwortete sie für fünf Jahre die Fort- und Weiterbildungen der Städtischen Kliniken München …
Bild: 09. April 2009 in München ++ SEMINAR - Pharmamarketing - ... einfach gesund beratenBild: 09. April 2009 in München ++ SEMINAR - Pharmamarketing - ... einfach gesund beraten
09. April 2009 in München ++ SEMINAR - Pharmamarketing - ... einfach gesund beraten
Das Pharmamarketing bewegt sich - vor allen Dingen auch im Hinblick auf das HWG (Heilmittelwerbegesetz) auf rechtlich unsicherem Terrain. Für ein rechtlich fundiertes und effektives Marketing müssen eine Vielzahl an Vorschriften, Gesetzen und ein internationaler Code of Conduct beachtet werden. Weitere Probleme bereiten die Diskussion um die Arzneimittelsicherheit …
Bild: Schulungen von Profis für ProfisBild: Schulungen von Profis für Profis
Schulungen von Profis für Profis
… wird, bietet der weltweite Marktführer für die Aus- und Weiterbildung von Hairstylisten Seminare und Schulungsunterlagen in Form eines DVD-Sets und einem Buch zum Verkauf an.Seminarangebot bestehend aus 5 Kursen Auf den Seminaren der Toni&Guy Academy in Stuttgart werden die neuesten Trends vermittelt und das Wissen über Schnitte, Farben und Lifestyle …
Bild: Wie Pharmafirmen kodexkonform das Web erobern könnenBild: Wie Pharmafirmen kodexkonform das Web erobern können
Wie Pharmafirmen kodexkonform das Web erobern können
… bietet, ist Thema eines Workshops am 20. März 2012 in Berlin. Die Veranstaltung ist ein „Must“ für alle, die sich mit Strategieentwicklung im digitalen Pharmamarketing beschäftigen. Unter dem Titel „Social-/New Media – Hoffnung und Haftung“ zeigt der Workshop, wie sich Online-Know-how und Kreativität speziell für die Anforderungen an das Healthcare-Marketing …
Wir verwandeln uns in ein riesiges Geriatrie-Zentrum - Riesen-Chance für Pharma-Marketing
Wir verwandeln uns in ein riesiges Geriatrie-Zentrum - Riesen-Chance für Pharma-Marketing
… Patienten, die sich immer mehr unabhängig von ihrem Arzt über ihre Krankheit und über innovative Therapiemöglichkeiten informieren. Das sei eine Herausforderungen für das Pharmamarketing, biete aber auch „eine Riesen-Kommunikationschance“, betonte Harms: Schon heute gehe die WHO davon aus, dass bei chronischen Erkrankungen 90 Prozent des Behandlungserfolges …
Sie lesen gerade: Seminarangebot ++ Pharmamarketing online - Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem