openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Pharmamarketing online! - Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem

28.07.201017:18 UhrGesundheit & Medizin
Bild: Pharmamarketing online! - Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem
www.medivendis.de - Agentur für Gesundheitsmarketing
www.medivendis.de - Agentur für Gesundheitsmarketing

(openPR) medivendis.de, die Agentur für Gesundheitsmarketing, bietet für alle Interessierten das Seminar „Pharmamarketing online! - Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem“ an. Das Seminar zeigt, wie sich Recht, Marketing und Technik beim Pharmavertrieb in Deutschland praxisorientiert verbinden lassen.

Die juravendis Rechtsanwälte Thomas Bruggmann und Dr. Florian Meyer, sowie Tobias Boltze, Geschäftsführer der medivendis.de Agentur und Frank Füssl von der Metropolitan Pharmacy garantieren als Referenten des Seminars „Pharmamarketing online“ rechtlich fundierte, sowie umfassende fachliche Informationen rund um dieses aktuelle Thema.
Das Seminar findet am Donnerstag, den 21. Oktober 2010 im Hotel Prinzregent an der Messe statt.
Das Hauptaugenmerk wird dabei auf folgende Themen gesetzt:
• Arzneimittelvertrieb 2010 – ein rechtliches Update
• Health Claims, neues Kosmetikrecht & Co.: Rechtliche Herausforderungen beim Pharma-Nebensortiment
• Vorstellung arzneimittel.de – So geht Gesundheit heute!
• Innovatives Pharmamarketing am Praxisbeispiel der Markenwelten auf arzneimittel.de
• Neue Kooperationsmodelle im Pharmamarkt und rechtlicher Ausblick
Der Seminarpreis von 690,00 € zzgl. gesetzl. MwSt. beinhaltet das ganztägige Seminar sowie Speisen und Getränke. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, direkt im Hotel zu übernachten. Anmeldungen werden gerne bis einschließlich 06. September 2010 entgegen genommen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel.: 08106 377 89 0 und unter www.medivendis.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 452252
 831

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Pharmamarketing online! - Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von medivendis.de

Bild: Seminarangebot ++ Pharmamarketing online - Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich MöglichemBild: Seminarangebot ++ Pharmamarketing online - Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem
Seminarangebot ++ Pharmamarketing online - Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem
Medivendis.de, die Agentur für Gesundheitsmarketing bietet in diesem Seminar Themen und Inhalte darüber an, wie sich Recht, Marketing und Technik beim Pharmavertrieb in Deutschland praxisorientiert verbinden lassen. In der Pharmaindustrie hat die Vermarktung von Arzneimitteln und Medizinprodukten über Online-Markenwelten bei den Unternehmen einen sehr hohen Stellenwert erreicht. Da sich dieser Trend auch künftig fortsetzen wird, beinhaltet das Seminar „Pharmamarketing online! Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich Mögliche…
Bild: Cleanskin München schließt Kooperation mit Kosmetikstudio Perfect LineBild: Cleanskin München schließt Kooperation mit Kosmetikstudio Perfect Line
Cleanskin München schließt Kooperation mit Kosmetikstudio Perfect Line
Die 5 Münchner Cleanskin Stores haben ihr Netzwerk rund um das Thema Schönheit weiter ausgebaut und eine Kooperation mit dem renommierten Kosmetikstudio Perfect Line geschlossen. So erhalten deren Kunden 10 % Rabatt auf die Behandlungen bei Cleanskin München Cleanskin ist der Spezialist für strahlend schöne Haut. In den 5 Münchner Stores werden die Gäste durch professionelle Behandlungen in den Bereichen dauerhafte Haarentfernung, Tattooentfernung und Hautverjüngung betreut. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Cleanskin…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: medivendis.de ++ Pharmamarketing online: Markenwelten & Web 2.0Bild: medivendis.de ++ Pharmamarketing online: Markenwelten & Web 2.0
medivendis.de ++ Pharmamarketing online: Markenwelten & Web 2.0
… neben der Partizipationsmöglichkeiten der User die Grundsäulen einer erfolgreichen Markenwelt. Weitere kostenlose und unverbindliche Informationen rund um das Thema Pharmamarketing unter www.medivendis.de Aktueller Veranstaltungshinweis ++ Seminar: Pharmamarketing online! Zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem. Das Seminar zeigt, wie sich …
Bild: 09. April 2009 in München ++ SEMINAR - Pharmamarketing - ... einfach gesund beratenBild: 09. April 2009 in München ++ SEMINAR - Pharmamarketing - ... einfach gesund beraten
09. April 2009 in München ++ SEMINAR - Pharmamarketing - ... einfach gesund beraten
Das Pharmamarketing bewegt sich - vor allen Dingen auch im Hinblick auf das HWG (Heilmittelwerbegesetz) auf rechtlich unsicherem Terrain. Für ein rechtlich fundiertes und effektives Marketing müssen eine Vielzahl an Vorschriften, Gesetzen und ein internationaler Code of Conduct beachtet werden. Weitere Probleme bereiten die Diskussion um die Arzneimittelsicherheit …
Bild: Wie Pharmafirmen kodexkonform das Web erobern könnenBild: Wie Pharmafirmen kodexkonform das Web erobern können
Wie Pharmafirmen kodexkonform das Web erobern können
… bietet, ist Thema eines Workshops am 20. März 2012 in Berlin. Die Veranstaltung ist ein „Must“ für alle, die sich mit Strategieentwicklung im digitalen Pharmamarketing beschäftigen. Unter dem Titel „Social-/New Media – Hoffnung und Haftung“ zeigt der Workshop, wie sich Online-Know-how und Kreativität speziell für die Anforderungen an das Healthcare-Marketing …
Bild: Blühende Etats: Bird & Schulte Advertising geht mit frisch gestärktem Team ins FrühjahrBild: Blühende Etats: Bird & Schulte Advertising geht mit frisch gestärktem Team ins Frühjahr
Blühende Etats: Bird & Schulte Advertising geht mit frisch gestärktem Team ins Frühjahr
… Bereich Schmerz und Frauenleiden. Mit den Aufgaben wächst auch das Team um Geschäftsführer Dr. Monika Schulte und Jeremy Bird. Dass es gelungen ist, zwei echte Pharmamarketing-Profis ins Team zu holen, freut die beiden besonders: "Pharma-Know-how und Beratungsstärke sind wesentliche Erfolgsfaktoren für uns“, weiß Monika Schulte. "Nur wer sich gut beraten …
Unter bestimmten Umständen kann die Mituntersuchung der Kindesmutter...
Unter bestimmten Umständen kann die Mituntersuchung der Kindesmutter...
...sinnvoll sein, um die Aussagekraft des Vaterschaftstests zu erhöhen In gerichtlich angeordneten Vaterschaftstests ist die Untersuchung von Kind, Kindesmutter und möglichem Vater immer gefordert. Viele Labore, die private Vaterschaftstests durchführen, bieten den Test auch ohne Mituntersuchung der Kindesmutter meist zu einem vergünstigten Preis an. …
Bild: Reden ist Silber, Schreiben ist GoldBild: Reden ist Silber, Schreiben ist Gold
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold
… und das auch gern über Medikamente und andere Healthcare-Produkte – mit zum Teil ernsten Nebenwirkungen für Produkt- oder Unternehmensimage. Nun erhalten Interessierte aus dem Pharmamarketing einen schnellen Einblick in die Blogosphäre. Denn gerade in Gesundheitsfragen geht so mancher statt zum Arzt, erstmal ins Netz. Die Online-PR-Experten von antwerpes …
Bild: Seminarangebot ++ Pharmamarketing online - Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich MöglichemBild: Seminarangebot ++ Pharmamarketing online - Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem
Seminarangebot ++ Pharmamarketing online - Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem
… über Online-Markenwelten bei den Unternehmen einen sehr hohen Stellenwert erreicht. Da sich dieser Trend auch künftig fortsetzen wird, beinhaltet das Seminar „Pharmamarketing online! Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem“ unter anderem umfassende fachliche Informationen rund um dieses aktuelle Thema. Des Weiteren werden …
Wir verwandeln uns in ein riesiges Geriatrie-Zentrum - Riesen-Chance für Pharma-Marketing
Wir verwandeln uns in ein riesiges Geriatrie-Zentrum - Riesen-Chance für Pharma-Marketing
… Patienten, die sich immer mehr unabhängig von ihrem Arzt über ihre Krankheit und über innovative Therapiemöglichkeiten informieren. Das sei eine Herausforderungen für das Pharmamarketing, biete aber auch „eine Riesen-Kommunikationschance“, betonte Harms: Schon heute gehe die WHO davon aus, dass bei chronischen Erkrankungen 90 Prozent des Behandlungserfolges …
Bild: Pitch-Gewinn: PEIX PHARMA stärkt mit Orthomol Immun® seine ImmunkräfteBild: Pitch-Gewinn: PEIX PHARMA stärkt mit Orthomol Immun® seine Immunkräfte
Pitch-Gewinn: PEIX PHARMA stärkt mit Orthomol Immun® seine Immunkräfte
… Healthcare-Spezialisten von PEIX PHARMA konnten sich im Pitch den Etat für die Mikronährstoffkombination Orthomol Immun® sichern. Damit holt sich die ausgewiesene Spezialagentur für Pharmamarketing den namhaften Marktführer im Bereich der orthomolekularen Ernährungsmedizin ins Kundenportfolio. PEIX PHARMA hat für das Produkt Orthomol Immun® neben der Umsetzung einer neuen …
Bild: Sandra Bunke-Kölblin ist neue Marketing-Leiterin von DR. KADE/BESINS PharmaBild: Sandra Bunke-Kölblin ist neue Marketing-Leiterin von DR. KADE/BESINS Pharma
Sandra Bunke-Kölblin ist neue Marketing-Leiterin von DR. KADE/BESINS Pharma
… gemeinsam mit ihr gestalten werden.“ Frau Bunke-Kölblin verfügt über mehr als zehn Jahre Projektleitungs- und Managementerfahrung. Zuletzt war sie als Senior Consultant im Bereich Pharmamarketing der Unternehmensberatung intouch hcc GmbH in Berlin tätig. Davor verantwortete sie für fünf Jahre die Fort- und Weiterbildungen der Städtischen Kliniken München …
Sie lesen gerade: Pharmamarketing online! - Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem