(openPR) Die antwerpes ag ist den Bloggern auf der Spur
Köln, September 2008 – In ihrem ersten eHealth Dossier geht die antwerpes ag dem digitalen Stammtisch auf den Grund. Denn im weltweiten Web wird viel geredet, über Liebe und Lust, aber auch Produkte und Unternehmen. Da wird gelobt, gejammert und gemeckert und das auch gern über Medikamente und andere Healthcare-Produkte – mit zum Teil ernsten Nebenwirkungen für Produkt- oder Unternehmensimage.
Nun erhalten Interessierte aus dem Pharmamarketing einen schnellen Einblick in die Blogosphäre. Denn gerade in Gesundheitsfragen geht so mancher statt zum Arzt, erstmal ins Netz. Die Online-PR-Experten von antwerpes machen klar, dass sich die Stimmung der User, genannt „Buzz“, auf Produkt- und Unternehmensimages auswirkt. Einen Lösungsansatz für dieses Problem liefert die antwerpes ag gleich mit: das Buzztracking (www.buzztracking.de).
Doch Blogging ist nur eines von vielen, für das Pharmamarketing relevanten, Phänomen im Internet. Darum folgen unter onlinepr.antwerpes.de in Zukunft weitere Dossiers, rund um das Thema Online-PR.












