openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Neues Premium Ad Package Angebot bei QUARTER MEDIA für massive Reichweiten

29.06.201016:38 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Neues Premium Ad Package Angebot bei QUARTER MEDIA für massive Reichweiten
QUARTER MEDIA
QUARTER MEDIA

(openPR) Hamburg, 29. Juni 2010

QUARTER MEDIA (quartermedia.de), einer der führenden Premiumvermarkter von Online-Werbeflächen in Deutschland, bietet ab sofort das Premium Ad Package (PAP) an.

Das PAP besteht aus vier verschiedenen Werbemitteln: Das Banderole Ad (Format: 770x250 Pixel) legt sich partiell über die gesamte Breite des Contents und bewegt sich beim Scrollen mit und sorgt so für höchste Aufmerksamkeit. Viel Platz für wirkungsvolle Werbebotschaften schafft das Pushdown Ad (Format: 728x90 bzw. 728x300 Pixel) ohne den Content zu verdecken, indem es die gesamte Site einfach nach unten schiebt. Rich Media und Bewegtbildformate lassen sich dank Halfpage Ad (Format: 300x600 Pixel) besonders prominent in die Website integrieren. Das zentral auf der Site liegende Maxi Ad (Format: 640x480 Pixel) fungiert mit einer beeindruckenden Größe als exklusive Werbefläche.

Die Vorteile der neuen Premium QUARTER MEDIA Ad Package-Formate: Bisher war die Belegung neuer Formate auf einzelnen Websites häufig zeitaufwendig und abstimmungsintensiv. Durch die Implementierung der neuen PAP-Formate ist dagegen eine schnelle und unkomplizierte Belegung einer großen Anzahl von Websites realisierbar, um so kurzfristig besser hohe Reichweiten zu erzielen oder spezielle Zielgruppen anzusprechen.

Tibor Gaddum, Geschäftsführer QUARTER MEDIA: „Aufmerksamkeitsstarke Online-Werbemittel werden immer wichtiger, gerade für den Einsatz von Branding-Zielen. Die neuen PAP-Formate, die wir jetzt in unser Portfolio implementiert haben, sind dafür genau das richtige Rezept: Unsere Werbekunden erhalten damit eine massive Reichweite von über 10 Millionen Unique Usern pro Monat."

QUARTER MEDIA geht davon aus, dass die neuen PAP-Formate schnell vom Markt angenommen werden und sich viele Budgets von Brandingkunden darauf verlagern werden. Bedingt durch die Größe und Aufmerksamkeit der Formate werden diese hinsichtlich der messbaren Größen Klickrate und Conversion mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr gute Ergebnisse liefern.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 443134
 1075

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Neues Premium Ad Package Angebot bei QUARTER MEDIA für massive Reichweiten“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von QUARTER MEDIA GmbH

QUARTER MEDIA auf Erfolgskurs. KLAMBT verlängert den Vertrag mit QUARTER MEDIA für 2022
QUARTER MEDIA auf Erfolgskurs. KLAMBT verlängert den Vertrag mit QUARTER MEDIA für 2022
Die Mediengruppe KLAMBT verlängert den Vertrag mit QUARTER MEDIA für 2022 und gibt zusätzlich den Frauentitel „Grazia“ in die programmatische Vermarktung. Ab dem 1. Januar 2022 übernimmt QUARTER MEDIA die Vermarktung der Display Werbeflächen mit Fokus auf Programmatic des Titels „Grazia“. Damit sind alle KLAMBT -Titel bei QUARTER MEDIA gebündelt. Kai Rose, geschäftsführender Gesellschafter der Mediengruppe KLAMBT:_ „QUARTER MEDIA hat uns in allen Belangen von Anfang an der Zusammenarbeit voll überzeugt und unsere Erwartungen bereits nach ku…
QUARTER MEDIA übernimmt die Vermarktung der Display Werbeflächen der Mediengruppe KLAMBT
QUARTER MEDIA übernimmt die Vermarktung der Display Werbeflächen der Mediengruppe KLAMBT
Ab dem 1. Februar 2021 ergänzen die Frauen-Titel der Mediengruppe KLAMBT das Portfolio bei QUARTER MEDIA. Mit seinen Titeln positioniert sich die Mediengruppe KLAMBT als „Die Frauenversteher unter Deutschlands großen Verlagen“. Titel wie ok-magazin.de, jolie.de, fuersie.de, vital.de, petra.de und maedchen.de gehören zu den populärsten Marken und erfreuen sich einer hohen Bekanntheit in der Frauenzielgruppe. „Die KLAMBT-Titel sind eine große Bereicherung für unser Portfolio und bieten unseren Werbepartnern ein performantes Werbeumfeld mit ei…

Das könnte Sie auch interessieren:

Zwei Drittel der Bürger in Deutschland lesen täglich eine gedruckte Zeitung
Zwei Drittel der Bürger in Deutschland lesen täglich eine gedruckte Zeitung
… überregionale Zeitungen. Die Printausgaben der Kaufzeitungen konnten ebenfalls an Reichweite gewinnen und werden aktuell von 14,5 Millionen Bürgern gelesen. Spitzen-Reichweiten in Premium-Zielgruppen Als Universalmedium erreichen die Tageszeitungen alle Bevölkerungsgruppen in hohem Maße, erzielen aber vor allem bei den Premium-Zielgruppen Spitzen-Reichweiten: …
FuPa.net – Aus Liebe zum Fußball!
FuPa.net – Aus Liebe zum Fußball!
Der Online-Vermarkter QUARTER MEDIA übernimmt ab dem 17. Juli 2019 die Vermarktung der In Page Display Formate für das Fußballportal FuPa.net. FuPa.net ist das regionale Fußballportal für den deutschen Amateurfußball. Bei FuPa erhält der User alle relevanten News zu Spielern, Spielergebnissen und Vereinen. Michael Wagner, Sebastian Ziegert, Geschäftsführung …
QUARTER MEDIA will dem Postillon zur Weltherrschaft verhelfen.
QUARTER MEDIA will dem Postillon zur Weltherrschaft verhelfen.
… Publishern aufzubauen, geht auf“, sagt Oliver Lessing, Geschäftsführer von QUARTER MEDIA. Aktuell erreicht QUARTER MEDIA ca. 25 Mio. Unique User in Deutschland. (Quelle: Quantcast, Mai 2019). Das Angebot von QUARTER MEDIA umfasst klassische Display-Werbeformen, innovative Sonderformate, Outstream Video sowie integrative Konzepte über alle Endgeräte hinweg.
Bild: DFB und SPM Sportplatz Media starten Vermarktungskooperation für FUSSBALL.DEBild: DFB und SPM Sportplatz Media starten Vermarktungskooperation für FUSSBALL.DE
DFB und SPM Sportplatz Media starten Vermarktungskooperation für FUSSBALL.DE
Die SPM Sportplatz Media GmbH unterstützt ab Mitte Juni 2020 den Deutschen Fußball-Bund für zunächst zwei Jahre bei der Vermarktung seiner Amateurfußball-Reichweiten. Dazu gehören reichweitenstarke Angebote wie das Onlineportal FUSSBALL.DE und die FUSSBALL.DE-App. Der Fokus der Zusammenarbeit liegt dabei in der Reichweiten- und Premium-Vermarktung von …
Bild: QUARTER MEDIA vermarktet die Empfehlungsplattform Smartwatch.deBild: QUARTER MEDIA vermarktet die Empfehlungsplattform Smartwatch.de
QUARTER MEDIA vermarktet die Empfehlungsplattform Smartwatch.de
… Kunden eine so technikaffine, einkommensstarke und sportliche Zielgruppe mit spannenden digitalen Werbemöglichkeiten anbieten zu können", sagt Oliver Lessing, Geschäftsführer des Hamburger Onlinevermarkters QUARTER MEDIA und hebt hervor: "Für den Kampagnenerfolg ist nach wie vor das Umfeld entscheidend. In Smartwatch.de findet der Kunde ein authentisches …
direct/Premiere AG: 1st quarter 2005: Premiere increases revenue by 10.3 percent and achieves a positive EBITDA of EUR 22.7 million
direct/Premiere AG: 1st quarter 2005: Premiere increases revenue by 10.3 percent and achieves a positive EBITDA of EUR 22.7 million
… growth - New sport portal starting in June - Premiere digital recorder (PDR) with video-on-demand service starting in July - HDTV programming starting in November - Marketing for premium subscriptions concentrated in the second half of 2005 Premiere will continue its positive business performance through 2005. Growth will pick up momentum in the second …
Bild: QUARTER MEDIA vermarktet 13 TV-ProgrammiesBild: QUARTER MEDIA vermarktet 13 TV-Programmies
QUARTER MEDIA vermarktet 13 TV-Programmies
Videostitial als neues Werbeformat buchbar QUARTER MEDIA vermarktet 13 TV-Programmies Hamburg, 27. Oktober 2010 QUARTER MEDIA (quartermedia.de), einer der führenden Premiumvermarkter von Online-Werbeflächen in Deutschland, betreut ab sofort exklusiv die TVdirekt Online-Group. Die zur WAZ/Gong Verlag gehörende TVdirekt Online-Group bietet ihre 13 Online-Programmzeitschriften …
QUARTER MEDIA gewinnt eBuddy als Vermarktungskunden
QUARTER MEDIA gewinnt eBuddy als Vermarktungskunden
QUARTER MEDIA (quartermedia.de), einer der führenden Premiumvermarkter von Online-Werbeflächen in Deutschland, hat eBuddy, ein weltweit führendes Unternehmen beim Web- und Mobile Messaging, als neuen exklusiven Vermarktungskunden gewonnen. eBuddy ermöglicht monatlich mehr als 35 Millionen Nutzern (Unique Visitors) ohne Download, Softwareinstallation …
Duden.de | Sprache sagt alles.
Duden.de | Sprache sagt alles.
… sicher, dass wir Duden.de bei weiteren Themen optimal unterstützen und zum Wachstum verhelfen können.“ „Mit Duden.de bieten wir Advertisern einen weiteren reichweitenstarken Titel mit einem qualitativ hochwertigen Umfeld.“, sagt Oliver Lessing Geschäftsführer QUARTER MEDIA GmbH. Jan Heuseler, Leiter der Abteilung E-Business beim Dudenverlag: „QUARTER …
Blog 2.0 ohne Werbung war gestern - Quarter Media vermarktet Blogjungle.de
Blog 2.0 ohne Werbung war gestern - Quarter Media vermarktet Blogjungle.de
… gebrandeten Kundenblogs als solche auch gekennzeichnet. Im Zusammenhang mit der Buchung einer der vier Pakete bietet Quarter Media Blogjungle.de-Kunden weitere Sonderkonditionen und zusätzliche Reichweitenpakete im Netzwerk bzw. in affinen Channels (z.B. Auto, Männer, Frauen, Reise etc.) an. Christian Schreiber, Betreiber von Blogjungle.de, zu den vier …
Sie lesen gerade: Neues Premium Ad Package Angebot bei QUARTER MEDIA für massive Reichweiten