openPR Recherche & Suche
Presseinformation

QUARTER MEDIA auf Erfolgskurs. KLAMBT verlängert den Vertrag mit QUARTER MEDIA für 2022

21.10.202110:07 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Die Mediengruppe KLAMBT verlängert den Vertrag mit QUARTER MEDIA für 2022 und gibt zusätzlich den Frauentitel „Grazia“ in die programmatische Vermarktung.

Ab dem 1. Januar 2022 übernimmt QUARTER MEDIA die Vermarktung der Display Werbeflächen mit Fokus auf Programmatic des Titels „Grazia“. Damit sind alle KLAMBT -Titel bei QUARTER MEDIA gebündelt.

Kai Rose, geschäftsführender Gesellschafter der Mediengruppe KLAMBT: „QUARTER MEDIA hat uns in allen Belangen von Anfang an der Zusammenarbeit voll überzeugt und unsere Erwartungen bereits nach kurzer Zeit übertroffen. Die Nachfrage und Anzeigenqualität, die QUARTER MEDIA für uns generiert, ist überdurchschnittlich und daher war für uns die Bündelung aller Titel der Mediengruppe Klambt-Titel bei QUARTER MEDIA eine logische Konsequenz.”

Oliver Lessing, Geschäftsführer von QUARTER MEDIA freut sich über die zusätzliche Stärkung des Portfolios durch grazia.de: „Mit grazia.de haben wir eine weitere aufmerksamkeitsstarke Werbeplattform für unser Frauensegment gewonnen und freuen uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit nicht nur weiterführen sondern sogar ausbauen können.“

 

Über die Mediengruppe KLAMBT

Die Mediengruppe KLAMBT wurde bereits 1843 gegründet und ist ein wachsendes, unabhängiges, mittelständisches Familienunternehmen. Mit über 65 Printtiteln gibt die Mediengruppe KLAMBT eine Auflage von fast 100 Millionen Exemplaren heraus und erreicht mit seinen digitalen Portalen annährend 10 Mio. Unique User. Neben mehreren Publikumsverlagen gehören auch der Bereich Druckvorstufe sowie eine bundesweit tätige Versicherungsgeneralagentur zur Unternehmensgruppe. Zudem hält die Mediengruppe Beteiligungen an 9 digitalen Unternehmen, Pressevertrieben, privaten Rundfunksendern und an der Freizeitwoche GmbH & Co. KG.
650 Mitarbeiter arbeiten an den Standorten Hamburg, Berlin, Baden-Baden, Speyer und Nürnberg. Geführt wird das Unternehmen von den Verlegern Lars und Kai Rose.

 

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1219280
 822

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „QUARTER MEDIA auf Erfolgskurs. KLAMBT verlängert den Vertrag mit QUARTER MEDIA für 2022 “ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von QUARTER MEDIA GmbH

QUARTER MEDIA übernimmt die Vermarktung der Display Werbeflächen der Mediengruppe KLAMBT
QUARTER MEDIA übernimmt die Vermarktung der Display Werbeflächen der Mediengruppe KLAMBT
Ab dem 1. Februar 2021 ergänzen die Frauen-Titel der Mediengruppe KLAMBT das Portfolio bei QUARTER MEDIA. Mit seinen Titeln positioniert sich die Mediengruppe KLAMBT als „Die Frauenversteher unter Deutschlands großen Verlagen“. Titel wie ok-magazin.de, jolie.de, fuersie.de, vital.de, petra.de und maedchen.de gehören zu den populärsten Marken und erfreuen sich einer hohen Bekanntheit in der Frauenzielgruppe. „Die KLAMBT-Titel sind eine große Bereicherung für unser Portfolio und bieten unseren Werbepartnern ein performantes Werbeumfeld mit ei…
QUARTER MEDIA will dem Postillon zur Weltherrschaft verhelfen.
QUARTER MEDIA will dem Postillon zur Weltherrschaft verhelfen.
Der Postillon – Täglich neue und skurrile Nachrichten, seit 1845 Satire PRESSEMITTEILUNG Hamburg, 15. Juli 2019 – Ab August 2019 wird QUARTER MEDIA die exklusive Vermarktung der Satirewebsite Der-Postillon.com übernehmen. "Wir hoffen darauf, mithilfe von QUARTER MEDIA die Aufmerksamkeit unserer Leser noch skrupelloser zu Geld machen zu können und somit unserem selbstgesteckten Ziel 'Weltherrschaft' einen Schritt näher zu kommen", sagt Stefan Sichermann, Inhaber und Gründer von Der-Postillon.com. Mit täglich neuen satirischen Beiträgen im …

Das könnte Sie auch interessieren:

QUARTER MEDIA übernimmt digitale Vermarktung des Bauland- und Immobilienportals wunschgrundstück.de
QUARTER MEDIA übernimmt digitale Vermarktung des Bauland- und Immobilienportals wunschgrundstück.de
Der Hanauer Unternehmensverbund Terragroup beauftragt die Hamburger QUARTER MEDIA GmbH ab sofort mit der Vermarktung von Werbeflächen auf wunschgrundstück.de. QUARTER MEDIA gehört in Deutschland zu den etabliertesten unabhängigen Digital-Vermarktern. Mit einer exklusiven Portfolioausrichtung nimmt QUARTER MEDIA eine führende Position im AGOF-Ranking …
Bild: QUARTER MEDIA startet Vertical-Produktstrategie 2010Bild: QUARTER MEDIA startet Vertical-Produktstrategie 2010
QUARTER MEDIA startet Vertical-Produktstrategie 2010
Online-Relaunch mit neuen Vertical-Angeboten Hamburg, 11. März 2010QUARTER MEDIA, einer der führenden Premiumvermarkter von Online-Werbeflächen in Deutschland, startet gleichzeitig mit dem Relaunch der Homepage (www.quartermedia.de) seine Vertical-Produktstrategie 2010. Neben bereits bestehenden starken Websitemarken wie dmax.de und mare.de sowie Titeln …
Mit QUARTER MEDIA ab in die Berge – Sommer wie Winter
Mit QUARTER MEDIA ab in die Berge – Sommer wie Winter
Der Onlinevermarkter QUARTER MEDIA bietet ab sofort die Wintersportseiten des Brinkmann Henrich Verlages in seinem Sport- und Outdoorchannel an. Mit den Titeln nordicsports.de, skimagazin.de und allmountain-magazin.de, die neben den Online-Titeln auch als Printausgabe erscheinen, vereint QUARTER MEDIA eine sport- und reisebegeisterte Zielgruppe im …
Bild: Innovative Video-Werbeformate eröffnen neue Möglichkeiten für Advertiser und PublisherBild: Innovative Video-Werbeformate eröffnen neue Möglichkeiten für Advertiser und Publisher
Innovative Video-Werbeformate eröffnen neue Möglichkeiten für Advertiser und Publisher
… boomt und die Online-Werbebranche ist sich einig: Videoformate sind der Trend 2016. Auf die starke Nachfrage nach Bewegtbildwerbung reagieren die Online-Werbespezialisten QUARTER MEDIA und Adform auch weiterhin mit innovativen Lösungen. Der medienhausunabhängige Vermarkter QUARTER MEDIA und der Anbieter einer Technologieplattform für digitales Adserving …
QUARTER MEDIA übernimmt die Vermarktung der Display Werbeflächen der Mediengruppe KLAMBT
QUARTER MEDIA übernimmt die Vermarktung der Display Werbeflächen der Mediengruppe KLAMBT
Ab dem 1. Februar 2021 ergänzen die Frauen-Titel der Mediengruppe KLAMBT das Portfolio bei QUARTER MEDIA.Mit seinen Titeln positioniert sich die Mediengruppe KLAMBT als „Die Frauenversteher unter Deutschlands großen Verlagen“. Titel wie ok-magazin.de, jolie.de, fuersie.de, vital.de, petra.de und maedchen.de gehören zu den populärsten Marken und erfreuen …
QUARTER MEDIA will dem Postillon zur Weltherrschaft verhelfen.
QUARTER MEDIA will dem Postillon zur Weltherrschaft verhelfen.
… jungen und kaufkräftigen Zielgruppe gewonnen. Wir freuen uns über die Bereicherung unseres Portfolios und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“ QUARTER MEDIA befindet sich derzeit auf Erfolgskurs. Alleine im ersten Halbjahr 2019 hat der Online-Vermarkter 12 neue Mandate in seine Vermarktung aufgenommen, u. a. Northdata.de, FuP.net, Plakos.de und damit …
Bild: QUARTER MEDIA vermarktet die Empfehlungsplattform Smartwatch.deBild: QUARTER MEDIA vermarktet die Empfehlungsplattform Smartwatch.de
QUARTER MEDIA vermarktet die Empfehlungsplattform Smartwatch.de
… Kunden eine so technikaffine, einkommensstarke und sportliche Zielgruppe mit spannenden digitalen Werbemöglichkeiten anbieten zu können", sagt Oliver Lessing, Geschäftsführer des Hamburger Onlinevermarkters QUARTER MEDIA und hebt hervor: "Für den Kampagnenerfolg ist nach wie vor das Umfeld entscheidend. In Smartwatch.de findet der Kunde ein authentisches …
Bild: QUARTER MEDIA vermarktet 13 TV-ProgrammiesBild: QUARTER MEDIA vermarktet 13 TV-Programmies
QUARTER MEDIA vermarktet 13 TV-Programmies
Videostitial als neues Werbeformat buchbarQUARTER MEDIA vermarktet 13 TV-Programmies Hamburg, 27. Oktober 2010 QUARTER MEDIA (quartermedia.de), einer der führenden Premiumvermarkter von Online-Werbeflächen in Deutschland, betreut ab sofort exklusiv die TVdirekt Online-Group. Die zur WAZ/Gong Verlag gehörende TVdirekt Online-Group bietet ihre 13 Online-Programmzeitschriften …
Duden.de | Sprache sagt alles.
Duden.de | Sprache sagt alles.
Duden.de verlängert nach Testphase den Vertrag bei QUARTER MEDIA. Bei QUARTER MEDIA gehören Rechtschreibfehler nun endgültig der Vergangenheit an. Der Online-Vermarkter QUARTER MEDIA hat erneut einen großen Publisher von seiner Leistung überzeugt und übernimmt weiterhin die Auslieferung und Verwertung der digitalen Werbeflächen. Duden.de ist das Nachschlagewerk, …
Bild: Neues Premium Ad Package Angebot bei QUARTER MEDIA für massive ReichweitenBild: Neues Premium Ad Package Angebot bei QUARTER MEDIA für massive Reichweiten
Neues Premium Ad Package Angebot bei QUARTER MEDIA für massive Reichweiten
Hamburg, 29. Juni 2010QUARTER MEDIA (quartermedia.de), einer der führenden Premiumvermarkter von Online-Werbeflächen in Deutschland, bietet ab sofort das Premium Ad Package (PAP) an. Das PAP besteht aus vier verschiedenen Werbemitteln: Das Banderole Ad (Format: 770x250 Pixel) legt sich partiell über die gesamte Breite des Contents und bewegt sich beim …
Sie lesen gerade: QUARTER MEDIA auf Erfolgskurs. KLAMBT verlängert den Vertrag mit QUARTER MEDIA für 2022