openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Erfolg in der Krise - Mainzer Marktforscher feiern 10-jähriges Jubiläum

23.06.201017:20 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Erfolg in der Krise - Mainzer Marktforscher feiern 10-jähriges Jubiläum
Theo Stauder (VR-Bank), Uwe Ungeheuer (Skoda), Richard Patzke (IHK Rheinhessen), Andrea Ballschuh (ZDF), Kuhmann, Dr. Kohl, Krall
Theo Stauder (VR-Bank), Uwe Ungeheuer (Skoda), Richard Patzke (IHK Rheinhessen), Andrea Ballschuh (ZDF), Kuhmann, Dr. Kohl, Krall

(openPR) Von Wirtschaftskrise war wenig zu spüren beim 10-jährigen Jubiläum der m-result GmbH in Mainz. Mit Stolz auf die Leistung, aber auch mit Erleichterung über die notwendige Portion Glück feierte das Unternehmen mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern.
Heute hat das Unternehmen insgesamt ca. 70 Mitarbeiter am Stammsitz in Mainz, bei der Tochter M-Result d.o.o. in Zagreb,Kroatien und bei der eng verbundenen Werbeagentur 2m advertising in Heidesheim bei Mainz. Mit Kunden aus verschiedenen Branchen, wie z.B. Automobil, Energie und öffentlicher Hand erzielt das Unternehmen einen Jahresumsatz von über 3,5 Mio. Euro.
Richard Patzke, Hauptgeschäftsführer der IHK Rheinhessen, gratulierte zum Musterbeispiel einer gelungenen Unternehmensgründung. Uwe Ungeheuer, Leiter Marketing beim ersten und bis heute wichtigsten Kunden der m-result GmbH, der SkodaAuto Deutschland GmbH, dankte in seinem Rückblick insbesondere für die Flexibilität des immer noch jungen Unternehmens.
Die drei Geschäftsführer, Dr. Oliver Kohl, Andreas Krall und Wolfgang Kuhmann freuten sich über die zahlreichen Gäste und deren Glückwünsche. Sie gaben den Dank weiter an ihre treuen Kunden sowie an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: „Ich danke Ihnen für Ihre Ideen, Ihre Motivation, Ihr zupackendes Engagement.“ sprach Personal-Geschäftsführer Andreas Krall den Dank aus.
Auch bei der Jubiläumsfeier hatte das Team der m-result die notwendige Portion Glück: der angekündigte Regen blieb aus und mit italienischem Buffet, Cocktails und der mitreißenden Musik der Mainzer Cover-Band „Jammin´ Cool“ wurde bis weit in die laue Sommernacht gefeiert.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 441394
 3796

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Erfolg in der Krise - Mainzer Marktforscher feiern 10-jähriges Jubiläum“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Soziales Engagement ist Herzenssache
Soziales Engagement ist Herzenssache
… Räumlichkeiten des Druckladens einen neuen Anstrich. Die Arbeiten schritten so schnell voran, dass mehr Wände gestrichen werden konnten, als ursprünglich geplant. Pünktlich zum 25. Jubiläum des Druckladens, welches am 16. Dezember stattfand, waren alle Arbeiten fertig. Zu den Feierlichkeiten war auch das Team der rocon Rohrbach EDV-Consulting GmbH von …
Bild: Ein starker Markenauftritt seit 150 JahrenBild: Ein starker Markenauftritt seit 150 Jahren
Ein starker Markenauftritt seit 150 Jahren
… der internationalen Genossenschaften feiert die Mainzer Volksbank eG ihr 150-jähriges Bestehen. Die größte Volksbank in Rheinland-Pfalz zelebriert diesen Geburtstag und begeht ihr Jubiläum ganz im Sinne des genossenschaftlichen Gedankens zusammen mit ihren Kunden und Mitgliedern. Die Aufgabenstellung an Isinger + Merz war es, eine stilvolle Konferenztheke …
Bild: Mainzer Consulting-Unternehmen ASPIRAS ist Aussteller beim PharmaForum 2012 in HanauBild: Mainzer Consulting-Unternehmen ASPIRAS ist Aussteller beim PharmaForum 2012 in Hanau
Mainzer Consulting-Unternehmen ASPIRAS ist Aussteller beim PharmaForum 2012 in Hanau
Das PharmaForum feiert Jubiläum! Am Mittwoch, den 7. November 2012, findet in Hanau zum 10. Mal das PharmaForum der Länder Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen sowie des vfa - Verband Forschender Arzneimittelhersteller statt. Das Mainzer Consulting-Unternehmen ASPIRAS, das in diesem Jahr ebenfalls sein 10-jähriges Jubiläum feiert, beteiligt sich erneut …
Bild: 3. Mainzer LEASINGTAGE 2010 - Der Treffpunkt für die Leasingbranche am 28. und 29. September 2010 in MainzBild: 3. Mainzer LEASINGTAGE 2010 - Der Treffpunkt für die Leasingbranche am 28. und 29. September 2010 in Mainz
3. Mainzer LEASINGTAGE 2010 - Der Treffpunkt für die Leasingbranche am 28. und 29. September 2010 in Mainz
… können? Welche neuen Produkte und Märkte bieten Wachstumspotentiale? Wie verhalten sich Politik und Gesetzgeber in diesem Umfeld? Diese und weitere Fragen werden auf den 3. Mainzer LEASINGTAGEN 2010 am 28. und 29. September 2010 diskutiert und vorgestellt. Das Programm wurde gemeinsam mit dem Fachbeirat bestehend aus Horst Fittler (Bundesverband Deutscher …
VITEC Distribution im letzten Jahr umsatzstärkster Distributor der DACH-Region bei Tabletop-Audioprodukten
VITEC Distribution im letzten Jahr umsatzstärkster Distributor der DACH-Region bei Tabletop-Audioprodukten
… Millionen Konferenzräume, von denen bislang höchstens 2 Prozent mit Audio- oder Videokonferenzsystemen ausgestattet sind. Angesichts von 17 Prozent durchschnittlichem Wachstum, das die Marktforscher von Frost & Sullivan dem welt-weiten Markt für Audio- und Videokonferenzen bis 2010 sowieso prognostizieren, sei das eine der beachtlichsten Wachstumschancen …
Bild: 5 Jahre Lacrosse in MainzBild: 5 Jahre Lacrosse in Mainz
5 Jahre Lacrosse in Mainz
Die Mainz Musketeers feiern ihr fünftes Jubiläum. Am 1. Mai 2006 fand das erste Lacrosse-Training auf Mainzer Boden auf der Sportanlage der GFZ Kaserne statt. Seitdem hat sich in Mainz viel getan rund um den Lacrossesport. Mit dem Sport-Netz Mainz e. V. wurde ein Träger gefunden, sodass gemeinsam mit der Stadt freie Plätze für das Training und die Spieltage …
Bild: Ostern findet dieses Jahr online stattBild: Ostern findet dieses Jahr online statt
Ostern findet dieses Jahr online statt
… zeigt: Gerade in den zwei Wochen vor Ostern steigen die Online-Bestellungen stark an. Dabei kommt auf die Zusteller wieder einmal Schwerstarbeit zu. Denn Zahlen von Marktforscher Nielsen zufolge wiegen die Ostereier und Schokohasen, die die Deutschen kaufen, zusammen knapp 30 Millionen Kilogramm. Trotz der Tonne an Schokolade zählt für die meisten Deutschen …
Bild: Mobile Marketing mal ganz anders – Zelfi realisiert Werbepausen während eines HandyspielsBild: Mobile Marketing mal ganz anders – Zelfi realisiert Werbepausen während eines Handyspiels
Mobile Marketing mal ganz anders – Zelfi realisiert Werbepausen während eines Handyspiels
… Markt. Handhelds, wie Gameboy, Nintendo DS und Sony PSP, werden sich schon in wenigen Jahren in ernsthafter Konkurrenz zum Handy befinden, prophezeien Marktforscher (Informa, Screen Digest, 2005). In logischer Konsequenz dieser absehbaren Entwicklungen gewinnen Spiele für das Handy zunehmend an Bedeutung in der Marketingbranche. Neben In-Game-Advertising …
BESTFALL organisiert 10. Deutschen Nahverkehrstag
BESTFALL organisiert 10. Deutschen Nahverkehrstag
… 2012 nahmen insgesamt rund 600 Personen am Kongress und 30 Aussteller an der Messe in Trier teil. Im Jahr 2014 feiert der Deutsche Nahverkehrstag sein 10. Jubiläum. Die BESTFALL-Profis werden für den reibungslosen Ablauf der Messe- und Kongressveranstaltung sorgen. „Wir freuen uns, dass bei der Planung und Umsetzung des 10. Deutschen Nahverkehrstags …
Bild: Steuerkanzleien auf dem Weg in die Krise?Bild: Steuerkanzleien auf dem Weg in die Krise?
Steuerkanzleien auf dem Weg in die Krise?
… kleine Buchhaltungsbüros machen gerade dem Steuerberater das Leben momentan nicht leicht. „Viele Kanzleien waren über Jahrzehnte den permanenten Erfolg gewohnt“, sagt der ehemalige Marktforscher, Marketer und Kanzleiberater und fügt hinzu: „Die Mandantensuche oder –pflege wurde nicht konsequent genug durchgeführt, man verließ sich auf Empfehlungen und …
Sie lesen gerade: Erfolg in der Krise - Mainzer Marktforscher feiern 10-jähriges Jubiläum