(openPR) Mobile Marketing wird zu einem festen Bestandteil der Marketingkommunikation. Mobile Geräte sind aus dem Kommunikationsalltag nicht mehr wegzudenken. Wir konsumieren über Handys und Smartphones Informationen, Musik, Videos, TV, Games usw. - in jeder Form und jederzeit und wir tauschen uns auf Facebook, Twitter, XING & Co. aus. Mobile Marketing und Mobile Advertising gehört die Zukunft der Marketingkommunikation, darüber sind sich die Spezialisten einig. Nur: Wann beginnt diese Zukunft, und wie können Unternehmen Geld damit verdienen? Das Buch begegnet den teilweise überrissenen Prognosen mit einiger Skepsis, eröffnet aber auch die beträchtlichen Potenziale und beschreibt die hohe Effizienz der neuen Marketingform.
Wer sich nicht schon heute mit dem Thema befasst, riskiert, den Anschluss zu verpassen. Dieses Buch eines fundierten Mobilkenners der ersten Stunde richtet sich an alle, für die das Thema Relevanz hat: an Werbetreibende, an Netzbetreiber, an Spezialisten, die bereits Mobile Marketing anbieten, aber doch froh sind, die entsprechenden Grundlagen in einem Kompendium zusammengefasst vorzufinden. Das Buch verbindet theoretische, vor allem internationale Grundlagen und Fallbeispiele mit einem reichen Erfahrungsschatz und zahlreichen praktischen Tipps und alltagstauglichen Checklisten und wird damit zu einem eigentlichen Standardwerk.
Das Buch erhalten Sie über unseren Webshop: http://www.midas.ch oder ganz einfach per Mail an: ![]()
Details:
Fritz Reust
Strategie: Mobile Marketing Grundlagen, Technologien, Fallbeispiele
224 Seiten, Hardcover, Format 16.5x24cm
ISBN 978-3-907100-35-6
Der Autor:
Fritz Reust ist Kommunikationsberater und Inhaber einer Firma, die sich auf Mobile Advertising spezialisiert hat. Er verfügt über 40 Jahre Berufserfahrung und referiert u.a. zum Thema Below-the-Line an der ADC-BSW-Kreativschule. Mit dem Thema Mobile Marketing und der entsprechenden Marketingkommunkation beschäftigt er sich schon seit rund 20 Jahren.








